"Friedhof der Kuscheltiere" - Stephen King.. kann dem Buch bisher aber nicht so viel abgewinnen.
Aber der Film ist ein Nägelbeißer
Ich kann ja mit Stephen King in geschriebener Form auch nicht wirklich.
"Friedhof der Kuscheltiere" - Stephen King.. kann dem Buch bisher aber nicht so viel abgewinnen.
Den Film mag ich auch, genauso ist "Es" einer der besten Filme, die es gibt... habe mir deshalb diese beiden Bücher besorgt und mit dem Dünneren anfangen wollen. Ich hoffe, es wird noch besser, weil momentan ist es ein rechtes Motivationsspiel. ![]()
Den Film mag ich auch, genauso ist "Es" einer der besten Filme, die es gibt... habe mir deshalb diese beiden Bücher besorgt und mit dem Dünneren anfangen wollen. Ich hoffe, es wird noch besser, weil momentan ist es ein rechtes Motivationsspiel.
Also für "Es" habe ich sehr lange gebraucht. Am Anfang dauert es, bis man rein kommt. Aber danach wird es immer besser. Friedhof der Kuscheltiere habe ich auch noch im Regal stehen, bisher aber noch nciht gelesen.
Jim Butcher - Wolfsjagd
Phil Rickman - Ein dunkler Gesang
Phil Rickman - Ein dunkler Gesang
Der Gute is nich zufällig mit einem anderen Rickman verwandt, denn wir alle so kennen und hassen lieben oder? ![]()
Denke eher nicht
Mit Rickmännern kann man in England die Straßen pflastern.
Aber wenn man nur weit genug zurück geht, sind wir alle miteinander verwandt? ![]()
»Die Flickschneiderin« von Maryanne Becker
Das ist ein Roman über eine verbotene Liebe an der deutsch-belgischen Grenze.
Friedhof der Kuscheltiere habe ich auch noch im Regal stehen, bisher aber noch nciht gelesen.
Mir hat ja Friedhof der Kuscheltiere als Buch besser gefallen. Da saß ich echt teilweise mit dem Rücken zur Wand, weil es so gruselig war. Aber das liegt wohl daran, dass man die Stimmung eben im eigenen Kopf erzeugt und ich war da sehr einfallsreich. ![]()
"A night to remember" von Walter Lord
Über den Untergang der Titanic - sehr detailliert geschrieben und mit tollen Bildern vom Innenleben des Schiffes (vor dem Untergang)!
Muss ich mir das Buch also kaufen?
Ich liebe die Einrichtung der Titanic ![]()
![]()
Ich habe jetzt Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch angefangen. Das ist einfach göttlich. Feiner Humor ![]()
ICh kann nur zitieren: "Wenn Harry Potter zu den Bobbies gehen würde, würde das dabei herauskommen." xD
Und ich habe heute MArion Zimmer Bradleys Nebel von Avalon für zwei Euro erstanden *höhö* Man gönnt sich ja sonst nix =)
Danke Lions ![]()
![]()
Simon Beckett - Kalte Asche
Jim Butcher - Grabesruhe
Judi Dench-and furthermore
mein arbeitsweg dürfte gern etwas länger sein ![]()
Iny Lorentz - Die Tatarin
Jim Butcher - Grabesruhe
Mit dem Buch bin ich gerade fertig. Hast du schon den vierten Band? Ich habe ihn vorbestellt, aber ich weiß nicht genau, wann die Neuauflage in den Handel kommt. Ich will sofort weiterlesen! ![]()
"Mr Stink" von David Walliams (Danke, Kaba! :-*)
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Das les ich auch gerade ![]()
"The Casual Vacancy" von JKR
Das les ich auch gerade
Welch ein Zufall.
Ich bin seit gestern damit durch. Lese jetzt Janne Mommsen - Ein Strandkorb für Oma
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!