Für die Uni:
Umberto Eco - Der Name der Rose
Ich hätte es auch so irgendwann gelesen, jetzt komm ich früher dazu. Ein geniales Buch! ![]()
Für die Uni:
Umberto Eco - Der Name der Rose
Ich hätte es auch so irgendwann gelesen, jetzt komm ich früher dazu. Ein geniales Buch! ![]()
Iny Lorentz - Das goldene Ufer
Ein Buch von Christian Jacq - Im Schatten der Akazie
Herr der Ringe Die Gefährten - J.R.R Tolkien
Rot wie das Meer
und
Seelen im Eis
und
Le petit prince
City of Bones- ich lieb es schon jetzt
Die Aussenseiter- von der Schule her..es ist so na ja
Und Tribute von Panem Gefährliche Liebe-zum 5. Mal
Matias Faldbakken - Unfun
Iny Lorentz - Die Kastratin
der Unsichtbare von Wells.
The Past Lives of the rich and the famous Sylvia Browne
Stiefvater, Maggie: Rot wie das Meer
Desjardins, India: Le journal d'Aurélie Laflamme #1 - Extraterrestre ... ou presque!
Schier, Petra: Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
Cohn, Rachel: Dash & Lilys Winterwunder
Iny Lorentz - Die Feuerbraut
Jean-Louis Fetjaine - Die Nacht der Elfen
Hanni und Nanni von Enid Blyton (zwischendurch brauche ich auch mal was kindliches
)
Jean-Louis Fetjaine - Die Nacht der Elfen
Oh, die Trilogie habe ich hier auch noch stehen. Gefällt es dir?
Hanni und Nanni von Enid Blyton (zwischendurch brauche ich auch mal was kindliches
)
Du, ich hab mir im Sommer beim Buchclub die Gesamtedition gekauft. Voll-der-Schinken
- mehrere tausend Seiten... ich liebe Hanni und Nanni.
Ich glaub, ich bin Grundschullehrerin geworden, weil ich in mancherlei Hinsicht niemals erwachsen werden will.
Oh, die Trilogie habe ich hier auch noch stehen. Gefällt es dir?
Ja, es ist ein schönes Buch. Die anderen beiden Elfenbücher hab ich auch noch. Aber fragt nicht wo

Ja, es ist ein schönes Buch. Die anderen beiden Elfenbücher hab ich auch noch. Aber fragt nicht wo
![]()
Alles klar. Dann werde ich mir die Reihe mal für 2014 vornehmen. Ich habe meine Bücher zum Glück nach gelesen und ungelesen und zusätzlich jeweils nach Verlagen geordnet. Von daher findet sich das dann relativ schnell ![]()
Ich habe meine Bücher zum Glück nach gelesen und ungelesen und zusätzlich jeweils nach Verlagen geordnet. Von daher findet sich das dann relativ schnell
Das ist sogar mal keine so schlechte Idee. Sollte ich vielleicht auch mal machen. Bin gespannt was ich da noch für Schätze finde ![]()
East Side Story - Louis Auchincloss
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!