Tom Stoppard - Rosencrantz and Guildenstern are dead
Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Andeck, Mara: Lilias Tagebuch #3 - Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?
Martin, George R.R.: Das Lied von Eis und Feuer #1 - Die Herren von Winterfell
Gärtner, Regina: Unter dem Südseemond
Miller, Dawn Rae: Sensitives #1 - Eistochter
-
Waris Dirie - Schwarze Frau, weißes Land
-
Chill mal, Frau Freitag.
ich liebe es
-
Waris Dirie - Safa
-
Marc-Uwe Kling - Die Känguru Offenbarung.
Kennt ihr die Känguru-Reihe von ihm? -
Marc-Uwe Kling - Die Känguru Offenbarung.
Kennt ihr die Känguru-Reihe von ihm?Mein Freund hört sie alle drei als Hörbücher, daher kenne ich Ausschnitte, wenn ich mit im Auto sitze. Finde die Hörbücher super toll!
-
Ich lese gerade Evil At Heart from Chelsea Cain!
-
Matched von Ally Condie
-
Sabine Ebert - 1813 Kriegsfeuer
-
Gerade durchgelesen: Mo Hayder-Wolf
Glatte 100/10, sie findet zu der Form zurück, die sie bei "Birdman" und "Treatment" hatte. Nichts für schwache Nerven, aber unheimlich spannendIm Moment: Denis O. Smith - The mammoth book of Sherlock Holmes. Neue Sherlock Holmes Geschichten, aber stilistisch dicht an Arthur Conan Doyle. Ebenfalls super spannend, wenn auch auf ganz andere Weise
-
Ich lese gerade Soul Beach von Kate Harrison.
Alice bekommt eine Mail von ihrer Schwester, die jedoch ermordet wurde. Zunächst denkt sie, der Email-Account ihrer Schwester wäre gehackt worden, doch dann wird sie auf eine Hompage eingeladen, auf der sie tatsächlich mit ihrer Schwester reden kann. Sie findet heraus, dass es auf dieser Homepage noch andere Jugendliche gibt - die jedoch alle tot sind. Als sie ihre Schwester fragt,wer sie getötet hat, wird sie zunächst einmal von der Homepage verbannt. Nun möchte sie herausfinden, wer ihre Schwester getötet hat und was es mit der Homepage auf sich hat.
-
Ich lese gerade The Fault In Our Stars von John Green
Es ist meiner Meinung nach ein wirklich empfehlenswertes Buch! -
Sabine Ebert - 1813 Kriegsfeuer
Ist das Buch denn gut?
Überleg nämlich schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Weile, ob ich es mir zulegen sollte, nachdem ich ihre Hebammen Quadrologie quasi verschlungen habe.
Aber nach den doch so unterschiedlichen Kritiken ( der eine sagt das Buch is jut, der andere sagt es ist vorallem der Teil mit dem Krieg sei zäh wie Leder) und die Tatsache, das es das bisher nur als gebundene Ausgabe gibt was auch wieder 20 Euro ausmacht haben mich bisher abgehalten es zu kaufenSag mir also...........Lohnt sich der Kauf oder sollte ich doch liebers auf die HP New Versionen warten die wie ich hoffe doch noch irgendwann rauskommen werden
-
Ich lese mir gerade die HP-Reihe wieder durch,
allerdings leider nebenbei die Lektüre von Gottfried Keller "Kleider machen Leute" ...
Müssen dafür eine ganze Mappe anfertigen
Wenigstens ist diese Lektüre nicht ganz so dick -
Lese auch gerade ein zweites Mal Harry Potter. Bin bei Band 6.
Und ich stelle fest, das es lustiger wird je älter man ist.
Snape war ja schon so großartig. Aber jetzt mit 22, hab ich jedes Mal ein debiles Grinsen auf dem Gesicht, sobald er den Mund aufmacht. -
Ist das Buch denn gut?
Überleg nämlich schon ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Weile, ob ich es mir zulegen sollte, nachdem ich ihre Hebammen Quadrologie quasi verschlungen habe.
Aber nach den doch so unterschiedlichen Kritiken ( der eine sagt das Buch is jut, der andere sagt es ist vorallem der Teil mit dem Krieg sei zäh wie Leder) und die Tatsache, das es das bisher nur als gebundene Ausgabe gibt was auch wieder 20 Euro ausmacht haben mich bisher abgehalten es zu kaufenIch habe es mir schenken lassen
Die Hebammen Bücher habe ich nicht gelesen, daher kann ich nicht sagen ob dir Kriegsfeuer gefallen könnte.
Zu den Kritiken muss ich sagen, dass sie teilweise recht haben. Es ist eine Mischung aus Roman und Sachbuch und wer sich für die Epoche, besonders eben die Napoleonischen Kriege, Schlachten und Personen nicht interessiert, wird sich vielleicht etwas schwer tun.Ihre fiktive Hauptperson ist zwar eine Mary Sue aber mir hat das Buch trotzdem gut gefallen.
Ich würde es dir ja ausleihen.....
Ab August soll es aber auch als Taschenbuch zu haben sein. -
nachdem ich ihre Hebammen Quadrologie quasi verschlungen habe.
Sind das nicht fünf? Ich habe nämlich fünf hier. Aber bisher keinen gelesen. Muss ich demnächst mal machen, wenn ich höre, dass du sie verschlungen hast. Vielleicht gefällt es mir ja dann auch so gut
-
Der Böse Ort von Ben Aaronowitch erfolgreich beendet. (Es wird einfach von mal zu mal besser!)
Morgen fange ich dann an mit:
Felix J. Palma - Die Landkarte der Zeit -
We were liars von E. Lockhart
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!