Welches Buch lest ihr gerade?
- Asphodel
- Closed
-
-
Jo Nesbo - Leopard.
-
'Welche Farbe hat die Zeit?: Wie Kinder uns zum Denken bringen' von Marco Wehr
-
"Gezeichnet" von P.C. und Kristin Cast
-
The Host von SM habe ich wieder gelesen. Meine Prognose war, dass ich bis SOnntag fertig werde. Am Montag war es aber schon so weit
Gestern im Buchladen dann habe ich mich für "die Wächterin der Träume" von Kathryn Smith entschieden. Das erste Buch von ihr war schon gut & das hier ist es auch.
-
Ich lese momentan mein heut neu angekommene Bücher und das was ich lese heißt. "Die Märchen von Beedle dem Barden" von Joanne K. Rowling
-
Der Fluch des Volkstribuns von John Maddox Roberts. Mein absoluter Lieblingsschriftsteller.
-
'Showgirls, Teen Wolves, and Astro Zombies: A Film Critic's Year-Long Quest to Find the Worst Movie Ever Made' von Michael Adams
-
'Zeit deines Lebens' von Cecelia Ahern.
-
Ich die Jette-Reihe von Monika Feth nochmal durch und bin jetzt gerade an Der Erdbeerpflücker.
-
"Quidditch im Wandel der Zeiten" von J.K. Rowling
"Die Märchen von Beedle den Barden" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"
habe ich auch schon durch.Morgen kauf ich mir ein neues Buch^^
-
Die alltägliche Physik des Unglücks - Marisha Pessl
Der Anfang ist mMn etwas zäh, dann wird es besser, aber jetzt quäle ich mich wieder ein bisschen...
-
Hummeldumm - Tommy Jaud
-
Ich bin ganz frisch mit dem ersten Teil von Herr der Ringe fertig geworden. Jetz les ich erstmal 'der Vorleser' von Bernhard Schlink (ein sehr tolles Buch, ich les es schon zum 2. Mal) und danch gehts wieder weiter mit dem 2. Teil von Herr der Ringe
Ich hab immer ein riesen Plan wann ich was lese^^
-
Iny Lorentz: Die Wanderhure
-
Nick Hornby: Slam
-
Das Bildnis des Dorian Gray von Oscar Wilde
-
Iny Lorentz: Die Wanderhure
Wie gefällts Dir?Ich bin echt gespannt!
-
Dahika: Endlich noch ein Mo Hayder-Fan Ich liebe sie auch und habe mittlerweile alle Bücher von ihr gelesen.
Wenn Du es auch gerne H&H (hart und heftig) magst lege ich Dir noch Craig Russell ans Herz. Er gehört auch zu den "jungen wilden Briten", die ihren Lesern nichts schenken, aber er ist sooooooo toll. Seine Jan-Fabel-Krimis spielen in Hamburg, er ist ein Deutschland-Fan (für einen Briten eher ungewöhnlich). Nur zu empfehlen, aber nix für zarte Seelchen :-))
-
Wie gefällts Dir?Kann ich ehrlich gesagt noch nicht sagen , da ich gerade erst auf Seite 27 bin.
Aber bisher gefällts mir richtig gut für einen historischen Roman auch wenn ich die Zukunftsrichtung der damaligen Mädels der Zeit ( die freuen sich doch tatsächlich, wenn die Väter sie an Kerlen verhö für richtig antiquoert halte.kern die sie nichmal Lieben. War aber wahrscheinlich wirklich so )
Finde ihn aber so richtig interessant & von Seite zu Seite scheint es spannender zu werden
Hattest du nich mal erwähnt, für dieses Buch gibs auh einen Thread. Wo is der denn?
Finde ihn einfach nicht ih´n diesem Chaos hier
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!