Ich habe für ann-susanna gestimmt.
Archiv: Screencap-Caption-Abstimmungsthread
-
- [Harry Potter]
- Asphodel
- Closed
-
-
Isi und Sabi
-
Sabi und Steph

-
Sab und Isi
-
Kaba und Isi .........leider konnte ich nicht drei Stimmen vergeben.

-
ann-susanna und Alangirl

-
Isi und Susi
-
Isi und Steph

-
Herzlichen Glückwunsch, Alangirl!

-
Glückwunsch Isi!

-
Von welchem User stammt die beste Bildunterschrift/Sprechblase? 8
-
Alangirl (6) 75%
-
Kaba (4) 50%
-
Ginny Potter-Fan (3) 38%
-
ann-susanna (2) 25%
-
mrs_karkaroff (1) 13%
-
Mrs. Gissing (1) 13%
-
Lemmy (1) 13%
Hallo ihr!
Vielen Dank für eure kreativen Texte im Zuge unseres Screencap-Caption-Wettbewerbs.
Hier findet nun die Abstimmung zum Verfasser der witzigsten Bildunterschrift/Sprechblase statt. Wer hat den lustigsten Kommentar für folgenden Screencap verfasst?
Hier noch einmal alle Vorschläge im Überblick:
Ginny Potter-Fan
Daniel: "Rupert? Du- du hast da was..."
Rupert: *fasst sich an die Wange* "Weg?"
Daniel: *grinst* "Fast. Weiter links."
Rupert: *fasst sich an die andere Wange* "Und jetzt?"
Daniel: "Alsoo-"
Emma: *lacht* "Herrgott nochmal! Jungs! Rupert wie oft MUSS man dir noch sagen, dass du nicht an den Federn herumkauen sollst, wenn wir eine Unterrichts-Szene drehen?" *zeigt auf Ruperts nun blau verschmierten Mund*Alangirl
Ron: "Wenn ich die Hand SO halte, fällt den Usern mal wieder nix ein... oder sie reden sich mit Privatleben raus."
Hermine: "Suuuper, Ron, und die Admins müssen wieder bissige Kommentare schreiben:"Kaba
Ron:".. doch, wenn ich es euch doch sage.. SO stand Snape vorm Spiegel Nerhegeb und hat laut gesungen 'das ist Waaaahnsinn, warum schickst du mich in die Hööööölle..HÖLLE! HÖLLE! HÖLLE!...."
mrs_karkaroff
Hermione: "Manchmal macht Snape wirklich gute und brauchbare Zaubertränke - diese strahlend weißen und makellosen Zähne verdanke ich seiner "Bleaching Potion" - in der Muggelwelt könnte er damit Millionär werden ..."
Harry (denkt): "Und warum stinkt der alte Zausel dann immer so aus dem Mund?"Mrs. Gissing
Hermine" Also wirklich Ron, du siehst zum schiessen aus als Punk. Da kann auch Snape als Pudel mit roten Locken auf dem Kopf nicht mithalten"
ann-susanna
Ron: "I kissed a Girl, she liked it"
Hermine: "Es heißt ´I´ - träum mal schön weiter!"Lemmy
Harry (erstaunt): Mensch, Ron, bekommst du immer noch Schluckauf, wenn du Snape siehst? Ich dachte, das hättest du jetzt im Griff.
Ron: Wenn´s nur das wäre. Jetzt ist es inzwischen jedesmal ein Brechreiz. Echt ätzend!
Hermine (lachend): Ron, du wirst ja ganz grün!
Ron: Kein Wunder! Die olle Fledermaus hat wieder „Eau de Muff“ aufgelegt, das riech´ ich zehn Meter gegen den Wind. Au weia, ich kann´s nimmer halten ... *umdreh und wegrenn*Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 9. Mai. Jeder User hat jeweils drei Stimmen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg bei der Abstimmung!
Liebe Grüße
Euer Potterunited-Team

-
-
Isi!

-
Herzlichen Glückwunsch, Alangirl!

-
Glückwunsch Isi
und natürlich auch den Platzierten 
-
Dankeeeeee.
und Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer
-
DIE IIIIIIIIIIIIIISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Herzlichen Glückwunsch!

-
ISI.............mal wieder! Herzlichen Glückwunsch
-
Von welchem User stammt die beste Bildunterschrift/Sprechblase? 10
-
mrs_karkaroff (4) 40%
-
Kaba (4) 40%
-
Alangirl (2) 20%
Hallo ihr!
Vielen Dank für eure kreativen Texte im Zuge unseres Screencap-Caption-Wettbewerbs.
Hier findet nun die Abstimmung zum Verfasser der witzigsten Bildunterschrift/Sprechblase statt. Wer hat den lustigsten Kommentar für folgenden Screencap verfasst?
Hier noch einmal alle Vorschläge im Überblick:
Alangirl
Dumbledore: " Harry, DAS ist der Grund, warum mir PU lieber ist als die Pagler. Ihre Pixler sind einfach besser."
Harry: "Gut, dann frag ich bei PU nach, wegen einer Teletubby-Sig."mrs_karkaroff
Harry: "Was eine Haarwäsche und etwas Make-up doch ausmachen! Ich hätte Bellatrix fast nicht wiedererkannt ..."
Dumbledore: "Das liegt daran, dass das nicht Bellatrix ist. Molly hat sich bei "Great Britain's next Top-Model" beworben, um das Familienbudget aufzubessern und glatt gewonnen."Kaba
Dumbledore heulend:" ..und.. und dann hat diese Ziege von Heidi das Foto bekommen und die Kampagne. Dabei sind meine Haare viel fülliger und seidiger. ."
Harry: "und wenn Sie es doch nochmal bei Udo Waltz versuchen...?"Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 30. Mai. Jeder User hat jeweils eine Stimme. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg bei der Abstimmung!
Liebe Grüße
Euer Potterunited-Team

-
-
Steph

-
mrs_karkaroff´s Beitrag fand ich genial.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!