Hi an alle! hier ist ne Neue :)

• Hallihallo ihr Lieben. Ich hab ein bisschen im Internet gesurft, da hab ich doch tatsächlich dieses Forum entdeckt :). Naja soweit ich das gecheckt hab, soll man sich hier kurz vorstellen wenn man neu ist. :engel: Also bin ich jetzt einfach mal so unverschämt und erstelle hier einen Thread :zunge:.
    Also gut, dann fang ich mal an: Ich bin ein 14-jähriges Mädl was total gern Harry Potter ließt und auch anschaut. :hogwarts:
    (Als erstes hab ich einen Film gesehen und daraufhin sofort alle Bücher gelesen, das 6. finde ich besonders gut. Und natürlich das ende vom letzten Buch, wo man Sevs Lebensgeschichte ließt. Das ist so traurig!)
    Ok damit sind wir auch schon bei meinen Lieblingscharakteren. ^^ Ich finde alle Charaktere haben eine starke persönlichkeit was sie einzigartig und interressant macht und man könnte natürlich auf keinen Verzichten. Trotzdem giebt es mnche die mehr und andere die ich weniger mag. :muh: (uiii die kuh ist ja genial! ich mag kühe so ganz nebenbei. Das ist mein Lieblingssmileyy!!, hihi)

:snape: Severus Snape: Er ist einfach der aller einzigartigste. Irgendwie hat er mich von Anfang an fasziniert aber nachdem ich das siebte Buch zuende gelesen habe ist er mir gleich noch sympathischer geworden. Vorallem weil er verschiedene Seiten hat und so undurchschaubar ist, das finde ich toll.

:hagrid: Bellatrix Lestrange (ok der Smiley soll ja Hagrid sein, aber Bella sieht doch so ähnlich aus xDD)
    Ich mag an ihr, dass sie so ein bisschen freaky ist und ich finde sie ist extrem gut gespielt (Helena Bonham-Carter ist auch echt eine supertolle Schauspielerin, auch wenn sie meistens ein bisschen seltsame Persönlichkeiten spielt :`D). Naja Bellatrix ist irgendwie anders und auch geheimnisvoll. Es ist aber irgendwie schon krass wie treu sie zu Voldy ist. *Dummes Mädchen ;)*

Also die beiden sind mir so die liebsten und Draco :draco: (er ist zwar extrem gehässig und so, aber trozdem auf seine weise total toll)
    Tja insgesamt finde ich ja die dunkle Seite um einiges faszinierender (auch wenn das jetzt komisch klingt und ich vielleicht die einzige bin) keine Ahnung warum. Komisch gell :zunge:

So naja mein Lieblings haus ist das da: :slytherin: :slytherin-wappen: :schlange: :slytherin-fahne: (kann man sich ja bei meinen lieblingscharas schon denken)

Aber das da ist auch ganz ok: :ravenclaw: :ravenclaw-wappen: :adler: :ravenclaw-fahne: Man weiß halt irgendwie wenig über die Ravis und sie und die Hufflepuffs sind irgendwie nur so nebenhäuser. hihi also sozusagen die Garage neben einer Villa (blöda vergleich, ich weiß)

Okydokyy ich weiß jetz auch nicht was ich hier noch groß schreiben soll. Noch ein bisschen was über mich vielleicht? :schnatz:
    Ich tanze Hip Hop, reite und speiele Theater. :) hihi ja ansonsten experimentiere ich manchmal ein bisschen mit Fotobearbeitung rum (Hab da aber leider Null talant ;) )
    Zur Zeit versuche ich ein Fantasy-Buch zu schreiben und habe schon circa 80 Seiten geschafft, ich bin mir aber nich sicher ob ich das durchziehe. Eher nicht, ich bin nicht besinders Ausdauernd und Geduldig.

Ich denk mal einfach dass ihr alle ganz nett seit und es ne lustige Zeit mit euch wird :dance:

Auf ein nettes Geschreibsl
    Grüüüsschen eure Sarina

:muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:

PS: die Smileys hier sind ja mal richtig cool^^ :rolleyes:

Falls ihr jetzt denkts ich bin total bescheuert wunder es mich irgendwie nicht :rofl: hab grad durchgelesen was ich da geschrieben hab und hätte das ja beihnahe gelöscht (aber ich bin zufaul nochmal alles zu schreiben :P )
    So und jetzt wirklich Byyeebyyee

• Wenn das mal keine aufschlussreiche Vorstellung ist - wirklich sehr toll... :D

Willkommen bei Potterunited, Sarina! Ich kann dir hier wirklich nur Viel Spaß wünschen... ;)

1954 - 1974 - 1990 - 2014
    "Des interessiert mi ois net der Scheißdreck. Weltmeister samma, den Pott hamma!"
    Thomas Müller

Nous sommes unis.

• Hallihallo Sarina,

herzlich willkommen in unserer, völlig bunt gemischten, Community! :blumen:

Schön, dass Du hier gelandet bist und ich wünsche Dir
    ganz viel Spaß beim Lesen und posten! ;)

Mit Deinen Lieblingscharas wirst Du hier viele, viele Gleichgesinnte treffen
    und mit Sicherheit viele Austauschmöglichkeiten finden! :daumen_hoch:

Solltest Du Fragen haben, dann immer her damit, hier beisst niemand und wenn,
    dann nur Fleischwunden! :lachflash: SPAßßßß!!!!!!

Also, herzlich willkommen! Schau Dich um und leb Dich schnell ein! :blumen:

• Hihi danke für die Willkommensgrüsse ihr Lieben! Ich bin mir ganz sicher dass ich mich schnell hier einleben werde ;)

Wir lesen uns dann

:muh: :muh: :muh: :muh:

• Hallo! Tolle Vorstellung. =) Let's have Fun! :D
    Ich freu mich auf deine Beiträge.
    Sarina ist übrigens ein schöner Name. :) Ausserdem...tolles Alter. :lachen:

Leb dich ganz schnell hier ein. Ich habe da so eine Vorahnung, dass dir das nicht schwer fallen wird, mein Gefühl sagt mir, du passt super zu uns. :D

edit. Dein Ava! Wie toll!

• Herzlich Willkommen Sarina,

Wünsche dir viel viel Spaß hier bei uns in PU und schönen start hier! :slytherin:

Du warst etwas besonderes.
    Doch hat uns jetzt das Leben getrennt,
    du bist jetzt weg, für immer.
    Ein wiedersehen wird es nicht mehr geben,
    aber bleibst immer in meinen Herzen.
    Auch wenn du nur klein warst,
    bist du für mich da gewesen.
    LEBE WOHL MEIN KLEINER FREUND!

• Auch von mir herzlich Willkommen :blumen:
    Deine Vorstellung finde ich sehr gelungen, mal was anderes als 'Hallo ich heisse xX wohne hier oder da und freue mich hier zu sein' (nix gegen die, muss ja nicht unbedingt schlecht sein aber verrückte sachen mag ich einfach lieber ;) )

LG Maninchen

Sieger ist, wer das meiste Spielzeug
    hat, wenn er gestorben ist. 

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!