In einem neuen Interview sprach Rupert Grint (Ron Weasley) über das Unbehagen, sich vor seinem Schauspielkollegen Bill Nighy (Rufus Scrimgeour) für ihren bald erscheinenden Film Wild Target (wir berichteten; Bilder) ausziehen zu müssen. Wir haben seine Aussagen ins Deutsche übersetzt:
"Es ist ziemlich peinlich. Als ich im Bad stand, trug ich eine Art Suspensorium [= Unterhose], es war seltsam, weil kein Wasser in der Wanne war, es war Milch... um das Wasser trüb aussehen zu lassen, damit man nichts erkennen kann - wir waren in einem Milchbad. Gott sei Dank waren nicht viele Leute am Set, nur ich und Bill. Er hat nicht wirklich viel gesagt, aber ja, es war uns beiden ein wenig unangenehm."
Rupert sagte, dass er nichts dagegen hätte, Nacktszenen zu drehen, aber trotzdem wäre es ihm ein bisschen peinlich:
"Es ist peinlich, ich bin niemals in ein Fitnessstudio gegangen oder habe ernsthaft Sport getrieben... aber ich bin nicht faul, weil ich immer arbeite oder irgendetwas mache."
Hier könnt ihr euch das Originalinterview durchlesen. Wild Target (Drama) kommt am 18. Juni in die englischen Kinos.
Vielen Dank an Asphodel für die Übersetzung!