Lena Meyer-Landrut

  • Ich glaube, dass sie bei uns so langsam mal ein eigenes Thema verdient, oder?
    Erstens ist dann der Eurovisionsthread nicht ganz so unübersichtlich und ich meine:
    Sie hat den ESC gewonnen, sie ist einen eigenen Thread sowas von wert!


    Für all diejenigen, denen der Name nichts sagt [auch, wenn ich das JETZT nicht mehr glaube]: Lena hat uns nach 28 Jahren den Sieg des Eurovision Songcontests eingefahren und liegt mit ihrem Song Satellite gerade in über zehn europäischen Ländern auf Platz 1 der Charts.


    Ich liebe Lena total, ich liebe ihr Album (schon bevor sie gewonnen hatte, ich bin also nicht nachträglich auf den Lenazug gehüpft) und überhaupt. Mich stört ihr Englisch nicht, solange sie gut singt und damit gut ankommt, ist doch okay. Und wenn sie es so gelernt hat, wen interessiert denn dann die Aussprache? Sie kann es halt nicht anders. Sie ist ein lustiges und sympathisches Mädchen und auch, wenn viele das sagen, finde ich, dass sie so überhaupt nicht arrogant ist. Ich denke zwar, dass sie dank dem plötzlichen Hype um sie bald wieder untergehen wird, aber solange man was von ihr hört, sollte man sich über sie freuen :D

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.

  • Gute Idee, Jule!


    Ich hab das Album bereits zum Vatertag gekauft und es läuft rauf
    und runter!


    Ich hab Lenas Karriere bereits seit Tag 1. verfolgt und mag sie
    total!


    Wenn ich eine Tochter HÄTTE, wünschte ich mir, sie hätte was
    von der kleinen Maus erwischt!


    SO derart viel positive Ausstrahlung findet man ja heute selten! :lob:
    Lena hat NICHTS mit EMO am Hut, sondern ist einfach,
    ganz ungekünstelt sie selbst!


    Ich freu mich sehr, noch mehr von ihr zu hören und zu sehen!

  • Yay, ein Lena-Thread :huepf: Den hat sie wirklich verdient (:
    Ich mag sie auch total, kenn aber noch nicht alle Lieder ihres Albums, wie ich gestehen muss - gibts da von euch irgendwelche besonders guten, die ich mir bei YT mal anhören sollte?


    Aber ich find nicht nur ihre Musik total toll, ich mag auch ihre Art an sich^^ Alleine, wie sie an den ESC rangegangen ist, total locker ;)
    Sie ist einfach total offen und sympathisch und vermittel sehr gute Laune :-)

  • Der hier ist toll <3


    Nicki, hast du deinem Mann das Album zum Vatertag geschenkt, damit DU es dir anhören kannst? *rofl*
    Ich muss ja gestehen, dass ich mit der Show 'Unser Star für Oslo' gar nichts am Hut hatte :rotwerd:

    I could never go back to a thing that didn't last.
    and I'm sorry to say that you're living in the past.
    Que sera, sera.


  • Ich zitiere mal ganz frech hier rein,
    weils ja über Lena war!
    Okay?


    EDIT: Nein, ich habs ihm geschenkt, weil er Lena so mag! ;-)
    Ich hab doch auch ein Herz! :lachen:


    EDIT 2: http://www.bild.de/BILD/unterh…er-landruts-auftritt.html
    Wie bekloppt! :rofl:

  • Zu ihrem Englisch: Anfangs wunderte ich mich auch ein wenig darüber, aber mittlerweile finde ich es nicht schlecht so. Einmal was anderes, und es klingt nicht unenglisch, also von dem her...


    Zu Lena generell: Naja, 'Satellite' ist ganz nett, aber reizt mich nun nicht, noch weitere Lieder von ihr anzuhören oder mich näher mit ihr zu beschäftigen.


    Zum Thema Schiebung beim ESC: Als ob man den Songcontest eh ernst nehmen könnte... *lol* :roll:

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • gelesen schon. Nur nich ganz so verstanden :rotwerd:


    Man mein Hirn is heute auf Schmalspurband :wall::wall::wall:
    Verträgt sich denn eigentlich lena mit Thommy? Muss ne grauenhafte Combi sein. Er mit sein Love to you & sie mit Satellit :rolleye:

  • gelesen schon. Nur nich ganz so verstanden :rotwerd:


    Man mein Hirn is heute auf Schmalspurband :wall: :wall: :wall:
    Verträgt sich denn eigentlich lena mit Thommy? Muss ne grauenhafte Combi sein. Er mit sein Love to you & sie mit Satellit :rolleye:


    2 Musikrichtungen zur gleichen Zeit paralell hören ist
    eh nicht so prickelnd und nacheinander verstehen sich Beide prächtig! :lachen:


    Stefanie Heinzmann, Flo? :D
    Finde ich jetzt gar nicht! Lena kann man nicht
    so ganz einordnen, finde ich!

  • Finde schon, dass da eine gewissen Ähnlichkeit vorhanden ist....


    [Blocked Image: http://s1.postimage.org/CPkBJ.jpg] [Blocked Image: http://s1.postimage.org/CQ009.jpg]


    Hab auch Lena mal bei TV Total gesehen... da hat sie ihr Album vorgestellt.. und immer ein Lied gesungen in einer Woche... da sah sie einmal aus wie Stefanie Heinzmann. Leider finde ich das Bid nicht mehr....

  • Nein, Lena erinnert mich nicht vom aussehen an Stefanie. Und auch nicht von ihrer Art. :D
    Sondern von ihrem gesang her. Von den Songs ... keine ahnung warum. :hmm
    Aber ich hab mal bei amazon geguckt und es scheint nicht nur mir so zu gehen. :lachen:
    (Da bin ich jetzt etwas beruhigt xD)

  • Es gibt nichts lustigeres, als frühs Zeitschriften einzusortieren. Mittwochs sind die ganzen Klatschblätter dran. Von InTouch über die Gala zur Frau im Spiegel zur Freizeit Revue oder Adel Aktuell hab ich heute alles in der Hand gehabt.
    Und auf jeder zweiten Zeitung war heute Lena abgebildet. Aber das geilste waren die Überschriften:
    Lena - in der Schule außenseiter und nun Superstar
    Lena - steigt der Trubel ihr schon zu Kopf?
    Playback beim ESC? Lena, die Lügnerin
    Lena und Stefan Raab, wie nahe sind sie sich wirklich?
    Lena und Alexander Rybak - die turtelnden gewinner unter sich
    Lenas Schocknachricht: Ich gehe ins Kloster


    ich hab mich SO weggefetzt heut früh. jeder stellt wilde vermutungen an, alle labern irgendnen Mist xD



    also dass zwischen Alexander und Lena was läuft, okay. das wäre so süüüß :D Aber stefan und lena? Lena im Kloster? :lachen: ach bitte xDDD

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • Also, der Gedanke mit Alexander hätte was für sich! :D


    Ich hab die In, OK und In-Touch gekauft, aber sowas hab ich nicht
    gelesen. Nicht mal was über ihren Gewinn! :hmm


    Das sind die 3 die ich regelmässig lese, sonst eher keine Klatschzeitungen,
    aber die kommen doch sonst immer Donnerstags???


    Naja, jedenfalls glaub ich von den angeführten Zeilen nicht 1, ausser eben
    die mit Alex vielleicht! :rofl:


    Stefan und Lena und Lena geht ins Kloster, ich bitte Dich! :lachen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!