Lena Meyer-Landrut

  • ich als einwohner eines anderen landes würde mir verarscht vorkommen wenn da zweimal nacheinander die gleiche auftritt und folglich nicht für sie anrufen.



    Ich würde mal sagen jedes Land wird die Leute mit dem Background der anderen versorgen. is doch bei uns genauso. Man sagt uns das mit den jeweiligen Künstlern was es mit ihnen auf sich hat.
    Und wer dann immer noch ahnungslos is hat halt Pech gehabt.
    Ich finde es könnte auch ein Bonus mit ihr sein,. Man kennt sie und ihre Art bereits und wenn das richtige Lied ausgesucht wird hat sie Chancen nochmals zu gewinnen. : :)

  • ich bin der meinung dass das ganz schön nach hinten losgehen wird. ich als einwohner eines anderen landes würde mir verarscht vorkommen wenn da zweimal nacheinander die gleiche auftritt und folglich nicht für sie anrufen.

    Warum denn?
    Ich meine, es ist doch völlig normal, dass jemand seinen
    Titel verteidigt!
    Zumindest ist es beim Sport gang und gäbe!
    Von daher finde ich das schon okay so!
    Aber ich glaube nicht, dass Lena es nochmal schaffen wird!

  • Grundsätzlich ists ja ein SONGcontest, von daher ist es ok, sich auf den Song zu konzentrieren.
    Aber ich finde es auch schade, dass Lena wieder singt. Nichts gegen sie, aber... momentan ist sie aus den medien ja eher wieder verschwunden, oder?
    Wäre sie noch immer der totale Star hier, fände ich es okay.
    Aber so... naja.


    Chancen sehe ich für uns auch keine eigentlich. Nachdem cih das letztes Jahr aber auch nicht hab... vllt wirdfs gerade deshalb ja was ;)

    There is a tide in the affairs of men.
    Which, taken at the flood, leads on to fortune;
    And we must take the current when it serves
    Or lose our ventures.

  • was im sport gang und gebe ist muss es aber nicht in der musik sein. hab keine ahnung ob das schonmal beim esc gemacht wurde. ihre songs sind nach meiner meinung eher mittelmäßig, aber ihre art dafür einzigartig. denke nur nicht dass das nochmal klappen wird, immerhin war sie schonmal da und so ist es nichts mehr neues


    außerdem ist es schade das man nicht jemand neuem die chance gegeben hat

  • Ich mag das Lied, weil ich den Komponisten toll finde, weil ich nämlich die Band "The Bird and the Bee" super finde.


    Das ist gänzlich andere Musik als die Songs, die man täglich im Radio hört.


    ich bezweifel aber, dass wir da beim einem europäischen Wettbewerb punkten werden.


    Aber Versuch macht kluch.. Warum nicht mal wieder Letzter werden, wenn man das Jahr zuvor den Titel geholt hat :lachen:


    Die ewig gleiche Masche von Lena nervt, das Mädel kann jetzt ruhig erwachsener werden und auch mal ernster reden, ich finde die Art vom letzten Jahr zieht nicht mehr.


    Ich bin immer noch der Meinung das es unklug und vielleicht auch ein wenig zu großkotzig von Raab war, letztes Jahr schon zu verkünden, dass man mit gleichem Konzept und Künstlerin noch einmal antritt, der Schuss geht garantiert nach hinten los.


    Alleine die Shows zur Songauswahl waren zäh und unendlich langweilig, da Lena feststand und es nur noc um den Komponisten ging :hmm


    Nichts desto.. ich guck auch DIESES Jahr wieder ESC und werde viel Sekt dabei trinken sekt:

  • Also grauenhaft finde ich den Song nicht - keinen von ihren Songs, denn ich finde, singen kann sie schon.
    Als Person finde ich sie unmöglich... und auch die Vorgehensweise bei diesem 'Auswahlverfahren', das keins war, finde ich grenzwertig.


    Es gäbe sicher in unserem Land noch mehr tolle, hoffnungsvolle Sänger/Gruppen, die gerne eine Chance gehabt hätten, Deutschland zu vertreten.


    Das was da lief, ist doch, wie wenn man jetzt hinginge und sagen würde:


    Also Eurovision-Songkontest findet ausschließlich mit Lena statt, Europa kann sich lediglich zwischen ihren - meinetwegen - 20 Songs entscheiden... ich nenne das Vorgehen vermessen. Als gäbe es keinen in Deutschland, der das nicht auch gerne und gut hätte machen können.


    Sicher ist es 'normal', dass jemand seinen Titel verteidigen will, aber dann hätte es trotzdem den Bundesvision-Songkontest geben sollen, in dem sich Lena dann hätte durchsetzen können.
    Vielleicht wäre ihr das aber auch gar nicht mehr gelungen - so war es eben einfach für sie. Wählen Sie Lena, Lena, Lena oder aber - ganz crazy - Lena!

  • Ich find das Lied immer besser, weil es bei 1Live jetzt viel gespielt wird, allerdings ist es keine echte Herausforderung an ein Stimmvolumen und von daher seh ich wenig Schanngsen ;)


    Hätte ich ein Loft und einen Elevator in selbiges, dann würde das Lied dort in Endlosschleife laufen!


    Vielleicht gewinnen wir heute im Lotto!! :lob:

  • Noch was zu Lenas Art, die hier ja auch schon öfter angesprochen wurde: Lena ist doch so, wie sie ist. Vor dem ESC 2010 hat sie sich nicht verstellt und genauso ist sie geblieben. Ich glaube weder, dass das damals eine "Masche" war, noch dass es heute eine ist. Das sollte man ihr nicht ankreiden - im Gegenteil, mir ists sogar lieber, wenn sie sich so präsentiert, wie sie auch in "echt" ist.

  • Ich fand ihre "Art" auch letztes Jahr SUPER und frischund sooo neu und ich hab sie voll unterstützt, also in meiner Meinung..


    Nur: Ich sehe keine Entwicklung, sie schwimmt immer noch auf der "ich bin sou crääizii"-Welle, dass ich ihr das so nicht mehr abkauf.


    Sie hatte Erfolg, hat ihr Abi super gemacht, ich finde, es ist Zeit, dass sie ein bissi ernsthafter wird, mein Tipp so an sie.


    Künstlerische Leistung: Ich finde sie immer noch TOP und kauf mir auch das neue Album


    Ihre Interpretation von den Songs: Wunderbar, haben mir fast alle gefallen, weil die Komponisten sehen, was zu ihr passt und danach die Songs geschrieben haben.
    ABER: ich sehe da keinen großen Sieg in der Wiederholung.


    Ich würd mich jetzt über England freuen, wenn sie was gescheites haben, oder Schweden, meinetwegen auch Malta, zu denen ich IMMER halte.. :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!