Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! II

  • Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! I
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!! III
    Szenen von Ehen - oder - Der Prosecco-Club ACHTUNG SPOILER GEFAHR!!!!!



    Und jetzt?
    *die drei gucken sich sprachlos an*


    Also, ich glaube ja, Magic kneift nur. Sie schämt sich, sich in Badesachen zu zeigen. Oder sie schämt sich wegen uns, Sev. *breit grins* Die Badehosen sind ja tatsächlich etwas knapp und malen gut ab.


    Noch ein Wort, Alan, und sie ist weg! *alan drohend anguck, aber schalk im nacken hat*


    *angel lässt sich im silbernen bikini ins wasser gleiten*
    Haaaaach, Sev, das war eine brilliante Idee!!! Neeee, watt schön! Alan, könntest Du uns noch was Kühles zu trinken holen? Wie wäre es mit Erdbeer-Limes und Prosecco?


    Gute Idee, Angel. Momentchen *in die küche geh und schepper und klirr*


    Na, mein Engel? Hattest Du einen guten Tag? *sich zu seiner Frau in den Whirlpool gleiten lass und sie sanft küss*


    *seufz* Geht so. Dieses schreckliche Wetter gibt mir das Gefühl, dass ich alt bin und dass alles doof ist. Wie war der Ausflug?


    *augenrollen* Naja, das Positivste an ihm ist, dass er vorbei ist. Dass sich die dümmsten Blagen aber auch immer am dümmsten anstellen müssen! *kopfschüttel* Naja, jetzt bin ich ja bei Dir, Engel. *sich tiefer hineingleiten lass und den kopf auf angels schulter leg*


    *klimperklirr* Soll ich besser wieder...? *alan deutet unsicher mit drei gläsern nach hinten*


    Ach Quatsch! Komm rein, es ist wundervoll hier drin. Aber irgendwie duftet das Wasser nach Waldmeister...

  • *Ricky kommt rein, sieht die Badewanne mit den drei Gestalten, geht vor Schreck wieder raus, sucht über der Tür nach dem Schild, da steht immer noch Rickman's Cafè und geht wieder rein*


    Ähhh, seitwann hat's hier einen Pool?

    "Seit ich ihn reingezaubert habe! "grinst Sev.


    Und ... und .. seit wann sitzt Ihr da schon drin *stotter*


    Na, so seit 19h.


    Na, habt Ihr schon Schwimmhäute bekommen? *grins*


    Nein, aber richtig warm ist uns., meint angel.


    "Seit Ihr ... nackt?

    Aber nicht doch! Wir haben alle einen Badeanzug an. Sieh mal, auf dem tresen liegen noch welche. Zieh Dich um und komm rein!


    Neeeeee! *rumdrucks*


    Sei nicht so genant, los, komm und bring eiskalten Prosecco mit!


    Ihr habr sicher nix in meiner Größe, mag mich nicht blamieren! :rotwerd:

  • HUUUUUUUUUUUUUUUCH!!! *sich schnell die nächste Tischdecke runterurpf und sich darin einhülle*


    SEEEEEV! Du hinterlistiger Zauberer!


    "Wieso? *unschuldig schau* gefällt Dir der Badeanzug vielleicht nicht!"


    Doch schon, aber nicht meine Figur!

    Och komm, wir kucken auch nicht, Rein mit Dir in die Fluten!


    Na, nun bin ich ja schon halbnackt, dann komm ich halt. *biblische Überschwemmung verursach*

  • *angel schaut verträumt einem wasserglas nach, das vorbeischwimmt*
    Na, Ricky? Wie geht es Dir denn so? Hattest Du wenigstens einen schönen Tag und das Auto-Drama überwunden? Ich hatte einen echt miesen Tag, bin froh, dass ich hier bin, nicht wahr, Schatz? *ankuschel*


    *sev schlürft sein Erdbeer-Limes-Prosecco-Gemisch aus*
    Ja, Engel, endlich Wochenende. Wobei ich meine Arbeit ja quasi nie loswerde...*seufz*


    *räusper*
    Also, irgendwie habe ich Hunger...

  • Gyros mit Sauce Hollandaise und Käse und Pommes! *lippen leck*


    Obwohl...so eine vegetarische Pizza hätte auch was! *plitscherplatscher! schrumplige fingerkuppen beguck*


    Tja, ich fänd Matsaman-Curry mit Hähnchen ziemlich gut, nur....*traurig guck* wir können nicht bestellen, wenn die uns hier im Whirlpool sehen, habe ich ruckizucki wieder das Ordnungsamt am Hals...immer dieses Gaststättengesetz!


    Soll ich den Pool verschwinden lassen?


    Ooooch nöööö.....
    Nein, wegen mir auch nicht!


    Soll ich was zu Essen "besorgen"?


    Au jaaaaaa!
    Ja, gute Idee!!!


    Ricky, was willst Du?

  • Das weiß ich gar nicht. Wir kochen es ganz gern mal.
    Was für ein Sub möchtest Du denn? Welchen Belag, welches Brot, mit Käse? Überbacken? Salat drauf? Zwiebeln? Oliven? Peperoni? Salz und Pfeffer? Welche Sauce?


    Engel, Du jetzt Pizza?


    Neee, ich nehm doch das Gyros, so wie Du. Falls wir heute....falls wir uns heute näher kommen, will ich nicht denken, dass Du Vampire verjagen möchtest.

  • Ich erkenne dezente Ähnlichkeiten zu meinem Geschmack! *grins*


    Okay, ich besorge also zweimal Gyros überbacken mit Pommes, einmal Honey Oat, Chicken Teriyaki, Frischkäse, Frische Gurken, Oliven, Paprika, Honey Mustard Soße, Fresh Toasted, einen kleinen Salat, eine Cherry-Cola....


    Zwei!


    ...okay, zwei Cherry-Cola, und für Alan------ALAN!? WAS UM ALLES IN DER WELT TUST DU DA!?


    *blubbel*
    Was?! Ich....äh, ich hab nur geguckt, wie lange ich die Luft anhalten kann...jaaaaaaa...ich nehme das Curry, bitte!

  • Legga! Sehr schön mit den kleinen Tabletts. Ich brauch nur mal ein Handtuch, um mir die Flossen abzutrocken, sonst wird das schöne Sandwich nass!


    Anschließend muss ich dann auch nach Hause - endlich wieder mit meinem Auto und neuen Bremsseilen! Die müßen vergoldet sein, soviel wie die Dinger kosten!

  • *lach*
    Ja, das glaube ich Dir! Wann musst Du denn los? Sev muss Deine Klamotten noch zurück zaubern! Hast Du auch schon getankt in den letzten Tagen? Wie gut, dass wir kein Auto brauchen, was Sev? *fröhlich vor sich hinkau*


    *grummel*
    Ja, und überhaupt kein Geld. Wenn man sich eh alles "besorgen" kann...


    Ach, Alan, jetzt sei doch nicht so. Wir sind immer da, wenn Du etwas brauchst. Sei nicht gemein. Du weißt, dass das alles auch seine Nachteile hat.


    Jaaaa, entschuldige Sev, ´s war nicht so gemeint. *rotwerd*


    Ist schon gut, Alan. Man will immer das, was man selbst nicht hat, richtig? Wo ist eigentlich Ricky? Hm. Offenbar ist sie schon gegangen.


    Schatz, ich möchte auch gern los, ich sehe schon aus wie eine Albino-Rosine. Außerdem möchte ich mich noch ein wenig an Dich kuscheln, bevor wir schlafen gehen.


    *sev erhebt sich aus dem pool und trocknet sich ab*
    Dann los, mein Engel! Warte, ich zaubere uns trocken und unsere Klamotten....ach, was soll´s, wir sind eh in wenigen Minuten zu Hause. Ich entferne eben schnell noch den Pool....*zauberstab zieh*


    NEIN! Äh, nein, Sev, würdest Du ihn bitte lassen? Er stört ja nicht so, und ich würde gern noch ein bisschen im Wasser bleiben...*zaghaft plantsch*


    *sev lässt den stab wieder sinken*
    Okay, dann lassen wir ihn hier. Viel Spaß noch!


    Danke, Sev, Angel! Euch noch einen schönen Abend! *wink und wasser spritz*


    Dir auch! Bis Morgen?

  • Was'n hier los?
    Ich hatte doch gerade Karneval..


    Hi Alan!



    Hi Alana, hallo John *plitscher* Öhm, Sev ist weg und ich denke, Ihr beide habt nicht so ganz zufällig badesachen dabei...


    Ne, mein Lieber, heute mal nicht.. *grins*


    Kriegen wir noch nen Absacker.. Wir waren so toll feiern. Ich hab Tinitus aber es hat sich gelohnt..


    Nehmt Euch, was Ihr mögt. Ich belib hier drin! HERRLICH


    Schwimm nicht so weit raus.Wir bauschen ab in die Heia!


    Komm, Schatz!


    Bis Morgen, Alan!

  • Schatz schau mal *durch die Scheibe deutet* Alan hockt im Pool... POOL? Wo kommt der denn so plötzlich her? :woah:


    Ähm, es schaut aus als sei er eingeschlafen... Nicht das er noch weiter runtersackt und uns abgluckert... Komm wir klingeln ihn lieber wach!


    *rrrrrrriiiiiinnnnnnnggggggg*


    Chrrrrr... rrrr... Höm? *sich umschaut* Holy Shit, ich sitz ja noch immer im Pool... MOOOOMEEEEENT *brüll*


    *kopf wegdreh* Hoffentlich isser nicht nackisch... *metas kops ebenfalls wegdreh* Schatz, das ist nicht fair, was wenn er wirklich nix anhat?...


    *kurze Zeit später geht die Tür auf*


    So, ko..kommt rein! So spät no..no..noch unterwegs? *haare trockenrubbel* Ka..kaffee? Pfefferminztee, Si..Silah? *zwinker*


    Aha, deshalb duftest Du in letzter Zeit immer so gut nach Minze *g*


    Gern Alan... Ne groooße Tasse bitte, es ist saukalt draußen... *bibber*


    Gut, dann nehm' ich auch einen...


    Ko..ko..kommt sofort, ich stell nu..nur schnell Wasser an... *hinter der Theke verschwindet und 2 große Becher aus den Regalen kramt*


    Hase, Du solltest Dir auch einen machen, Du zitterst... *zum Pool geh und die Hand reinhalt* Herjee, das Wasser ist ja fast kalt... Nicht das Du uns noch krank wirst!


    Ach, das ge..geht schon... so ka..kalt isses ga..gar nicht...


    Keine Widerrede! *dicke Decke hol und Alan drin einwickel* So, besser! Und nun trinkst Du nen Tee mit... *dritte Tasse aus dem Regal angel, vor Alan's Nase platzier und Wasser in den Tassen verteil*


    *zu Alan flüster* Kann mein Schatz nicht unglaublich fürsorglich sein? *kicher*


    ... und außerdem ist es kalt hier drin! *heizung ansteuer* Die ist ja schon auf höchster Stufe... *anfass* Aber die ist ja fast kalt! Ich denke, Du mußt morgen mal einen Monteur kommen lassen! Da ist irgendwas nicht in Ordnung..


    Mo..Morgen ist Sa..Samstag! Das ko..kostet einen un..unheimlichen Aufschlag! *protestier* Wenn dann mache ich das Montag!


    Ich, oder einer der anderen Männer, kann sich das morgen bei Tag ja mal anschauen... Vielleicht muß die nur mal entlüftet werden... *schulterzuck*


    Sicher, und wir Frauen können sowas ja schließlich nicht *schnute zieh*


    *kuss geb* Verzeih mir Schatz, aber von technischen Großgeräten hast Du nun wirklich überhaupt keine Ahnung! *zwinker*


    Schon gut, sag mal Alan, sollen wir Dich mit zu uns nehmen? Du hattest doch hoffentlich nicht vor in dieser Kälte zu schlafen?


    Nee..nee, ich geh gleich nach Ha..Hause... Ist lieb gemeint, aber ich mu..muß morgen ganz früh raus und ihr zwei seid ja doch eher Langschläfer... Ich hab um halb sie..sieben schon einen Getränkelieferanten hier auf der Matte stehen... Ich komm aber gerne ein andern Mal mit zu Euch, kenne Eure Wohnung ja noch ga..gar nicht...


    Gut Hase, dann solltest Du jetzt schnell hier dichtmachen. Schau, unseren Tee haben wir alle ausgetrunken und wir beide wollten eh schon längst zu Hause sein... Richtig Schatz? *metaanstrahl*


    Schon läääängst... Im waaaarmen Bettchen *zwinker*


    Bis später, Hase! Mach gut, Alan!


    Machts gut ihr zwei, bis später dann...


    *mit Meta die Bar verlass*

  • *alles ist weiß, es windert und stürmt und ein großer Schneeman drückt verzweifelt die Tür auf*


    *unter drei Lagen Schals, Handschuhen, einer Mütze und einem Daunenmantel kommt dat Ricky zum Vorschein*


    Mmmmm ... ooo .. rrr ggen Alan! Is das ein Wetter! Man, mich hätt's fast verblasen!


    Alan schweigt.


    Alan? Was stehst Du rum wie ein Stock? Geht's Dir nicht gut?


    Mmmmm ... üüü ... de und Kkk ...kkkk ... aalt !


    Ja, Schatz, dann mach doch die Heizung an.


    Gggg...eee..ht nnnnn...iiii.cht! Uuuuuu nnnn ddd Mmmmm ... ont eur iiii...st zuuu teu ..er ammmm Saaaaaaa ... mmmms ..tag!


    Wenn Du glaubst, ich frier mir hier drinnen auch noch den A***** ab, hast Du Dich geschnitten. Ich kenn da wen ...


    *handy rauskruschel*


    Günter? Hallo, Ricky hier. Pass mal auf: Eilauftrag ! Heizung funktioniert nicht. Komm mal schnell in Rickman's Cafè. Ja, Du kannst das über die Klinik abrechnen!


    zu Alan:


    Siehste? Geht doch! :D

  • Hallo Mädels *Cherry kommt fröhlich mit Nachwuchs hinein*


    Ja, hab euch schon lange nicht mehr gesehen...das Kind ist Donnerstga, so gegen 22.00 Uhr - 22.30 Uhr auf die Welt gekommen...es ist ein Mädchen...wie lange hab ich mir schon eine gewünscht...da ist man im Haus nicht mehr so stark in der Unterzahl (bei drei Männern + einen Hund und einen Wellensittich).


    Alex musste ich zuhause lassen. Der hat zwei Tage lang keinen schlaf gehabt. Bin deswegen mit dem Taxi gekommen.


    Ach Alan Schatzi, würdest du mir mit dem Fläschchenfüllen helfen...danke.


    Nein, du sollst den Schnuller doch nicht immer rausspucken! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f030.gif]



    Hab mal wieder viel verpasst! :D

  • Hallo Alan!


    Ich will es einfach vermeiden, aber leider kam ich heute nicht umhin, so spät noch einzukaufen.


    Ich mach mir mit David einen Abend auf der Couch.


    Cherryrose ist Mutter geworden? Herzlichen Glückwunsch. Richte es ihr bitte aus. Wir freuen uns über das neue Mädchen!


    So, mein Lieber, mach mir doch schnell einen Tee to go, ich hab noch eine lange Fahrt und ich sehne mich nach meiner Decke, einem Fußbad und einem schönen Glas Sekt.


    Bis morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!