Alan Rickman IV

  • Hmmm ... oder war es vielleicht Romeo und Julia, Othello oder Coriolan? Ach, was ihr wollt - wahrscheinlich ist es nur viel Lärm um nichts. Aber Hauptsache: Ende gut alles gut!
    In irgendeinem Park? Oh ja, bitte hier auf unserer Parkbühne! :wink:


    Liebe Dahika-Freundin: Bitte dranbleiben!


    Soso, Alan dreht sich neuerdings nach kleene Meedchen um und winkt ihnen auch noch zu?! :woah: Und das unter Rimas Augen? O tempora o mores - kann ich da nur sagen! :hauen2:

  • Ich tu was ich kann. Halte meine Augen offen. Wo Alan was machen wird.


    Könnt ihr mir helfen mich zu Registrien. Schritt für Schritt bitte. Habe schon alles mögliche ausprobiert klappt einfach nicht.
    Mein Kennwort kann noch so lang sein max. 9 Zeichen, immer schreit er zu kurz.
    Dahika kann es mir Mailen.

  • Von der armen unregistrierten Bonnie:



    Zitat

    Sag den Leuten in Potterunited mit dem Hamlet- Bild, gut getroffen, war 1992, Riverside Studio, London,
    und United Kingdom tour.
    Grüße sie von mir, ich werde mit Dir dran bleiben, was den Theater link betrifft.
    Wenn mal was ist, können wir ja zusammen nen Flieger chartern und das gesammte Theater für einen Abend buchen


    Ich würde lieber den Alan für mich buchen. Neiiiiinnn.. nicht, was ihr denkt. Ich bin da sehr anständig in meinen Phantasien...auch in meiner wildesten Phantasie würde ich Rima den Mann nicht wegnehmen wollen.!! (Hab ja nen eigenen!)


    aber meine Chefin und ich haben uns vor ein paar Tagen über den armen Bill Gates unterhalten, der ja nicht mehr der reichste Mann der Welt ist...und waren uns einig, dass man im lebensstandard nicht merkt, ob man 1 Milliarde im Strickstrumpf hat oder 30.


    Und dann natürlich die unvermeidliche Frage: was würdste machen....


    Ich: ich hätte mein eigenes Profi Rennradteam und würde im Begleitauto bei der Tour de France mitfahren. Natürlich würde ich versuchen, mit Lance Armstrong (meiner dritten Liebe - nach Alan und Ralph) einen Deal zu machen.


    Dann würde ich mit Alan in der Hauptrolle einen Film produzieren. Er darf sich den Stoff aussuchen - es muss aber eine große romantische Geschichte sein - den Regisseur, seine Mitspieler.... ist mir alles egal. Ich zahle.
    Dasselbe mit Ralphie. Bedingung:nur mit Haaren!!!!



    Seufz....

  • Wo ist das Problem? Wahrscheinlich liegt es nur am Passwort.
    Wenn der User Name schon vergeben ist, dann weiß ich auch nicht.


    Kannst Du Deine Fehler mit einem Screen Shot einstellen?
    Dann schick ich sie Andi, damit man das beheben kann.


    Es ist eigentlich voll easy, sich hier zu registrieren

  • snapy, ich werde ihn eher nicht sehen! :(


    Ich habe zwar jetzt Karten für "Private Lives" (dank dem Tip von Steph :* ) erworben, aber Alan hat 2000/2001 in dem Stück gespielt. Nun spielt die olle Kim Catrall und der niedliche Matthew Mac Fadyen (Mr. Darcy in Pride&Prejudice) mit.


    Es müsste schon ein sehr großer Zufall sein, wenn AR die selbe Vorstellung wie wir besuchen würde! :)

  • umgucken schadet nix. Ich war auch schon einige Male im theater in London, hab Brandauer im Almeida gesehen, den Colin Firth hab ich mal in einem Westend Theater gesehen, Joe Fiennes und Ralphie natürlich. Man ahnt es nicht, wievielen Promis man über die Füße stolpert.
    Ich hab mich bei den Stücken, wo Ralphie nicht mitmachte, immer umgeguckt, ob er da war. Leider nein! Nicht mal im Stück von seinem Bruder, jedenfalls nicht ,als ich da war. (Allerdings war der Vater da!) Hab dann aber erfahren, dass ich ihn manchmal nur um zwei Tage verpasst hatte. Na ja, haarscharf daneben ist auch daneben.
    Was mich "quält", ist, dass ich vielleicht sogar mal das Theater mit Alan geteilt hatte und es nicht bemerkt habe. Weil ich ihn damals noch nicht kannte. Jedenfalls nicht so, dass ich ihn im Theater erkannt hätte.
    Na ja... versuch´s doch mal mit Hypnose. Also mit Fern-Telepathie oder Magie!!. Vielleicht spürt er ja was.


    Und sagt dann zu Rima: "Wir müssen heute ins Theater. Ja, ich weiß, wir wollten übermorgen reingehen. Aber ich muss heute rein. Es muss heute sein... Wie, du kannst heute nicht? Ach, dein Termin mit Brown. Hatte ich ganz vergessen. Na ja, macht ja nichts. Dann geh ich heute alleine und übermorgen gehen wir noch mal zusammen. Ich ruf direkt mal an, die müssen mir einen Platz freimachen."

  • Da Charlie Segelohr vermutlich die Queen und seinen Vadder meidet wie die Pest, wenn er nur irgendkann , sind sich die beiden ja vermutlich sehr einig. Vielleicht haben Sie sich darüber so angeregt unterhalten....


    Charles: "Oh, sind Sie nicht derjenige, der Leuten die Tötung angedroht hat, wenn sie knicksen? - Gröhl - Das fand ich richtig klasse, Mr. R. Oder darf ich Alan sagen? Sie können mich Chuck nennen."


    Ist das Foto neu? Diese Teilchen, die er sich da so interessiert anguckt, sind alle sehr kalorienreich.Die sind alle in Fett ausgebacken. NIcht gut für deine Cholesterinwerte, Alan. Er guckt aber auch so ambivalent dahin. "Ich würd ja gerne" - "Ne, dann schlägt mich Rima wieder." Das ist ja wohl sein Lieblingsschal... oder hat er Dutzende davon?


    Hier ist ein Rat für Alan (Tipp des Tages aus "frag-mutti.de")


    Zitat

    Ich hatte immer das lästige Problem, dass sich mein Bauch nach dem Essen "aufbläht" und mir für ein paar Stunden die Jeans unangenehm eng wurden.


    Also habe ich neben den Originalknopf der Jeans einen weiteren Knopf genäht, der näher zum Knopfloch liegt und so mehr Bauchfreiheit lässt. Nach dem Essen knöpfe ich einfach heimlich meine Jeans um und kann so entspannt sitzen. Wenn der Bauch wieder flach ist, knöpfe ich wieder zurück zum Originalknopf.


    Keiner bemerkt den Trick und es sieht einfach schöner aus, als mit offener Hose dazusitzen

  • Wir nehmen unseren High Tea aber ganz gepflegt im "The Rubens at the Palace" in der Buckingham Palace Road. :pff::lachflash:


    Ich glaube nicht, daß Alan so nah an den Royals seinen Tee nimmt! Außer, er ist jetzt Best Buddy von Charlie Segelohr! :roll:


    Er wird vermutlich auch seinen Verpflichtungen bei RADA nachkommen. Er ist ja schließlich stellvertretender Vorsitzender.
    Da er ab dem 16. April wieder in den USA ist, bei der Brooklyn Academy of Music im Harvey Theater,wegen Creditors als Director. RADA mit einigen anderen Theaterschulen zusammen arbeitet und fördert, hat er bestimmt noch einiges zu erledigen.


    Bin neugierig, wieso Paddinton und nicht Hammersmith ????

  • Wer ist Jona?
    Dein Mann?
    Kind?



    I didn't fall off the turnip truck, aber manchmal hab ich hier so das Gefühl :hmm


    Rickerl, ich möchte seinen Wohnort am Kühlschrank haben :rofl:

  • Zitat

    Das Bild von Alan ist schon älter, das war in seiner Gescheckten-Phase! *alle Haarfarben auf einem Kopf*


    Ach komm, sei mal nicht so streng. Wenn man in der Übergangsphase zu blond/braun meliert zu grau ist, ist man manchmal gescheckt.
    heute nacht habe ich von Snape geträumt. War aber wieder mal, so bin ich halt, ein höchst anständiger Traum. Ich hab´s vergessen, aber das weiß ich noch, es ist nix passiert. Mist!!! Nicht mal auf seine Träume kann man sich verlassen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!