Welche Aufgabe ist am schwierigsten?

  • Får mich war es definitiv Aufgabe zwei. Weil Harry dachte, dass diese Wassermenschen das, was er am meisten liebt wirklich behalten bzw. den Geiseln etwas zustøsst, wenn sie nicht gerettet werden. Wårde ich das in der Situation glauben, dann wårde mir vor Angst und Panik åberhaupt nichts gelingen. Von daher war die Aufgabe am schwierigsten; wegen des wahnsinnigen psychischen Drucks. Zu wissen, selbst sterben zu kønnen ist noch einmal eine andere Nummer als DEN geliebten Menschen åberhaupt zu verlieren. Allein wenn ich daran denke ...

  • Aufgabe 2 war vielleicht für Harry die schwerste, aber nur weil er eben drei Klassen unter den anderen war und darum wohl noch nicht wusste, dass und wie man sich selbst eine Luftblase machen kann, so wie es Fleur und Cedric machten. Der Fairness halber hätte irgendeiner der Lehrer das "zufällig" im Unterricht durchnehmen müssen. Ansonsten fand ich diese Aufgabe nicht besonders schwierig, denn ich schwimme ganz gern.


    Im Irrgarten hatte jeder Teilnehmer die Chance, vorzeitig abzubrechen, und wenn Hagrid mehr Gespür für die Gefahren gehabt hätte, die von seinen Tieren für normale Menschen ausgehen, oder jemand anderer sie ausgewählt hätte, wären sie wahrscheinlich harmloser gewesen.


    Wirklich gefährlich fand ich nur die Aufgabe mit den Drachen, diese allerdings extrem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!