Wo wurde bei der Besetzung daneben gegriffen?

• Helena Bonham Carter ist die perfekte Bellatrix und Narcissa sieht komplett anders aus. Was ich auch ziemlich dreist finde, ist dass sie nicht mal blonde Haare bekommt. Sogar bei Lucius kriegen sie's hin, aber bei Helen McCrory ist es anscheinend zu viel verlangt.... das regt mich irgendwie total auf.

Jah das frage ich mich allerdings auch oO
    warum zum Teufel hat sie keine normalen blonden Haare? Und dafür aber oben fast schwarz und unten blond. Was bitte soll das? -.- darüber könnte ich mich jedes mal aufregen. Ist das wirklich so schwer zu begreifen, das sie blonde Haare hat wie Lucius oder Draco?

Direkt zum Thema:
    Ich muss sagen, dass ich eigentlich mit allen Schauspielern recht zufrieden bin. Was mich wundert, weil ich eigentlich sehr kritisch bei sowas bin und mir zb. bei Twilight zu Anfang keiner gefallen hat! oO

• An sich bin ich wohl recht zufrieden. Okay, Daniel Radcliffe hat keine grünen Augen und Emma Watson ist hübscher als Hermione eigentlich sein sollte, aber naja, es hätte schlimmer sein können. Ich mag Emma auch als Hermione (und man hätte sie ja als Hermione anders herrichten können, mit buschigen Haaren usw., wenn man das gewollt hatte). Wie die jungen Schauspieler später mal aussehen würden, wusste man ja auch nicht. Bonnie Wright, nun ja, ich hatte mir Ginny anders vorgestellt. Sie wird im Buch ja auch als viel hübscher beschrieben. Ihre Haare waren in meiner Vorstellung definitiv röter *g* Wer micht gestört hat ist Narcissa, die überhaupt nicht so aussieht wie im Buch. Also wenigstens die Haarfarbe hätte man richtig hinbekommen können! Ich fand diese blond-schwarzen Haare schrecklich. Harrys Eltern fand ich zu alt in den Rückblickszenen. Clémence Poésymag ich zwar, aber Fleur hatte ich mir auch anders vorgestellt. Clémence ist wohl hübsch, aber sie kam nicht so daher, dass man den Eindruck hatte, jeder Kerl dreht sich sofort nach ihr um. Bill hatte ich mir auch anders vorgestellt. Irgendwie cooler. Lach, mir fallen sicher noch paar mehr ein, wenn ich so drüber nachdenke *g* Aber alles in allem kann ich mit den Besetzungen leben, es hätte auch schlimmer sein können.

• So ganz schrecklich daneben gegriffen wurde eigentlich nirgends find ich. Bei manchen kann man über Buchtreue und/oder Styling diskutieren (Narzissa!!!!!), aber ganz unpassend besetzt find ich wirklich keinen.

• So ganz schrecklich daneben gegriffen wurde eigentlich nirgends find ich. Bei manchen kann man über Buchtreue und/oder Styling diskutieren (Narzissa!!!!!), aber ganz unpassend besetzt find ich wirklich keinen.

:dito: Seh ich ganz genauso..
    Hab mir aber vorher auch keine Gedanken über die Charaktere gemcht mit Ausnahme von Sev. Von daher hätts bei mir keine Fehlbesetzung gegeben.
    Ausserem besetzen die Briten nie jemanden falsch. Das war schon immer so und wird auch so bleiben :baeh:

Ich stimme Chess da zu ich bin auch zufrieden mit der Besetzung
    Keiner der mich stört alle spielen super :)

Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.

:slytherin-wappen: by Angel :*

• Wie so viele andere hier, finde ich Narcissa völlig fehlbesetzt. Außerdem finde ich den Darsteller von James Potter schrecklich :wall:

Und Tonks gefällt mir gar nicht. Ich hab sie mir so anders vorgestellt...

• Ich finde Slughorn fehlbesetzt, er müsste dicker.

Es gibt da ein Bild, da sieht er nicht weit runder aus, als Snape.

Gut, da kann man sagen : "Das liegt jetzt an Rickman" , aber auf den lass ich so gut wie nix kommen.

[Blocked Image: http://images.morris.com/images/lubbock/mdControlled/cms/2009/07/18/465347522.jpg]

Den zweiten Dumbledore finde ich auch gewöhnungsbedüftig, seine Hände sehen komisch aus und ich hätte lieber Bill Nighty als Voldemort gesehen, als Ralph Fiennes, aber das liegt wohl daran, dass ich letzteren nicht mag ( er wird mir immer Amon Goeth bleiben ) .

Narcissa Malfoy ...ich dachte immer an Veronica Ferres , wenn ich ihre Beschreibung gelesen habe, aber so , wie sie spielt finde ich sie okay und die Ferres ist keine Britin.

Wir sind schon verrückt, jemanden zu lieben, den wir nicht kennen-

aber ich bin froh, dass wir soviele sind.

Rickmanfans forever !

Narcissa Malfoy ...ich dachte immer an Veronica Ferres , wenn ich ihre Beschreibung gelesen habe

,

Schluck, Spotz... da sieht man mal, dass jedes Kopfkino anders läuft. Die Ferres? Never. Der würde ich höchstens die Rolle der Mutter von Lavender Brown geben. :D Oder...wenn ich so gewaltsam nachdenke, VIELLEICHT die Rolle von Dumbledores Mutter.

Für mich sieht Narzissa immer aus wie Nicole Kidman. Gutaussehend, aber kalt, mager, hochnäsig. Bzw. meine besondere "Freundin" Sarah Jessica Parker wäre auch denkbar als Narzissa.

Narzissa ist für mich die Fehlbesetzung überhaupt. Dann natürlich Fleur! Und mit Lavender Brown kann ich auch nichts anfangen. Die Schauspielerin ist mir nicht girliehaft genug. Eine junge Paris Hilton wäre für mich denkbar. Oder dieses Mädel, das jetzt dauernd im Knast sitzt. Äh..vergessen. Das wäre auch eine gute Pansy.

• Narzissa habe ich mir wie der Name schon sagt als bildhübsche Frau die sehr von sich eingenommen ist vorgestellt, so eine Mischung zwischen Kidman und Mona Lisa, im Film war ich enttäuscht über diese nach meiner Meinung verhärmte, unglückliche Frau

Peter Pettigrew, naja, fand ich jetzt auch nicht so berauschend

• @mine: ich glaube das ist besser so das sie hässlich ist ;)

Das Bonny als Ginny hässlich ist? ja das finde ich auch. Wenigstens wurde diese Mary Sue im Film nicht so rübergebracht. Toll das Emma mit ihrer natürlichen Schönheit Hermine das gewisse Etwas gibt. Ich hatte mir aber Hermine auch so vorgestellt, denn seid sie ihre Zähne per zauber koriegiert hat, ist sie ein hübsches Mädchen.

• rein äußerlich gesehen - alle! Da bilden nur Minerva und Rubeus die Ausnahmen, da mag ich die Filmversionen sehr gerne.

aber an sich bin ich mit ziemlich vielen sehr unzufrieden - ich find Severus, Bella, Peter (in jung und in alt), Lucius, Barty, alle anderen Todesser, Sirius (ebenfalls in jung und in alt), Dolores, Horace, Mundungus, Bill, Alastor, Rufus, Narcissa, Fenrir, Xenophilius, Voldemort, die Dursleys, Tonks und Kingsley einfach nur verdammt schlecht umgesetzt.
    nun ... ich stelle mir - bis auf Rubeus - jeden anders vor. Einige Filmcharaktere stören mich nicht groß, aber die, die ich genannt hab - die find ich einfach nur RICHTIG grausam und unpassend und furchtbar falsch. Ich reg mich nicht einen ganzen Film über drüber auf, aber die Schauspieler/Filmfiguren werden für mich NIEMALS der Charakter sein. Das geht einfach nicht.

aber mir fallen auch keine Schauspieler ein, die einspringen könnten und - Tena mal ausgenommen - bin ich mit den Leistungen auch zufrieden, also was solls. :D Is halt so, kann man nix machen und ich muss damit leben. Und meine Vorstellungen sind ja erhalten geblieben. ;)

• Und der Tom Riddle im sechsten Teil war lang nicht so gut wie der im zweiten Teil. Ich dachte der soll gut ausgesehen haben...

Der sah doch verdammt gut aus! :drool: Naja, Aussehen ist ja oft Geschmackssache.

Bonnie als Ginny ist komplett falsch besetzt. Sie ist einfach nur farblos, nicht hübsch genug, nicht frech und hat kaum Gesichtsmimik. Sie ist einfach keine Schauspielerin. Das gewisse Etwas fehlt :hmm

Tom als Draco. In den ersten Filmen fand ich ihn noch gut (und süß), aber als er älter wurde, wurde er immer unattraktiver (versteh echt nie wie man denn hübsch finden kann) und seine schauspielerische Leistung als Draco war so lala. Er kann bestimmt schauspielern, aber Draco wurde immer eintöniger... vielleicht liegt es auch an einen unpassenden Drehbuch. :hmm

Und Daniel Radcliffe ist auch nicht sehr überzeugend. Find ihn schauspielerisch wirklich nicht toll....

Top sind: Snape, Luna, Molly, Ron, Petunia, der kleine Tom Riddle im 6. Teil und natürlich Bellatrix :lob:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!