WM 2010 // Viertelfinale - Diskussionsrunde über die Spiele

  • Haha, Flo, nach deinem Satz "gegen Spanien fliegen sie eh" hab ich mir schon gedanklich meinen Beitrag überlegt - bis ich dann deinen nächsten Satz gelesen hab. :D


    Wir werden die Spanier sowas von in den Boden stampfen!! :boese:
    WELTMEISTER!!!!

    Aber sowas von!!! :D
    Und wenns sein muss, hauen wir auch Paraguay raus.


    Man, was fürn geiles Spiel. :lachen: Der Sieg war sowas von überzeugend!
    Für eine weitere Analyse bin ich nach dieser Vorstellung noch nicht fähig, aber ist ja auch nicht nötig. xD Nur noch eines: 4:0 hat mal wieder keiner getippt.



    P. S.: Und es läuft doch, auch ohne Ballack, Frings und Kuranyi. :P

  • *HEUL*
    Bitte, bitte, bitte, bitte, ihr Götter des Fußballs, lasst die Furia Roja noch ein Tor schießen, bevor es in die Verlängerung geht X_X

    I t ' s j u s t t h e s a m e o l d s i g h t s a n d t h e s a m e o l d s o u n d s
    I want to take my car and drive out of this two story town

  • Der Smilie :P zeigt gaaanz deutlich wie ernst ich das gemeint habe.


    Das war lediglich ein (wie gesagt, nicht ernst gemeinter) Seitenhieb an die, die Löw SO kritisiert hatten "Wie kann der nur Frings/Kuranyi zu Hause lassen?!", "wir fliegen ohne die Erfahrung eh raus"... ;)

  • Der Smilie :P zeigt gaaanz deutlich wie ernst ich das gemeint habe.


    Das war lediglich ein (wie gesagt, nicht ernst gemeinter) Seitenhieb an die, die Löw SO kritisiert hatten "Wie kann der nur Frings/Kuranyi zu Hause lassen?!", "wir fliegen ohne die Erfahrung eh raus"... ;)


    Naja :D ich glaube das viele Löw kritisiert haben weil es einfach an möglchikeiten mangelt. Was hätten wir getan wenn Schweinsteiger gestern seine zweite gelbe karten bekommen hätte?
    Frings sagte ja selbst er hätte sich auch auf die Bank gesetzt. Anstatt Kießling oder Trochwoski aber mit Frings wäre es schon "sicherer".
    Aber egal. Werden die gelben Karten eigentlich gelöscht irgendwann? :Oo:
    Keine Lust wieder ein Finale zu verlieren weil unsere Leistungsträger fehlen ... 2002 und Italien 2006 hat gerreicht.

  • Dann hätte Toni Kroos gespielt. ;) Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass sich Frings ohne zu maulen auf die Bank gesetzt hätte. Der Typ ist er einfach nicht und das "Risiko" wollte Löw wohl nicht eingehen. Damals war Träsch ja auch noch nicht verletzt, er hätte auch problemlos auf der Position spielen können. Also Alternativen gibt es durchaus.


    Ja, jetzt werden sie gelöscht. Wenn im Halbfinale jemand gelb sieht, dann hat das keine Auswirkungen fürs Finale (das wurde extra so gemacht, um solche Fälle wie 2004 bei Ballack zu vermeiden). Deshalb umso ärgerlicher für Müller. xD


    2006 haben wir aber nicht verloren (denke ich), weil Frings gesperrt war. Kehl hat für ihn ja gespielt und ihn tadellos ersetzt. Zitat Süddeutsche: "In der deutschen Elf zeigte Sebastian Kehl, der wegen einer Sperre von Thorsten Frings von Beginn an zum Einsatz kam, eine beeindruckende Leistung und nahm Totti weitgehend aus dem Spiel."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!