Spielbericht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 (+ Diskussionen zum Spiel)

• Ich habs mir jetzt mal von meinem klenen Cousin geholt und installiert und ich finds total witzig. :D Das ist genauso wie Lego-StarWars, was ich früher gespielt hab, vom Aufbau her. Witzig gemacht sind auch einige Stellen in den Film-Clips zwischen den einzelnen Szenen, die sind auch immer nett und sehr kurz zusammengefasst und trotzdem wird dem Spieler alles vermittelt, was wichtig ist.
    Hab grad schonmal die Story von Jahr 1 durchgespielt, mal sehen, wie lang ich für die Story noch brauch.

• Wenn es jemand von euch schon spielt, hat da einer rausgefunden, mit welchem Charakter/Zauberspruch man diese rot funkelnden Objekte verzaubern kann? Ich bin am verzweifeln...

• sowas in der art dachte ich mir auch, war ja bei star wars auch so. leider hab ich noch keinen bösen charakter, den muss ich wohl erst mal finden.
    Ok, ein "Profi" hat mir bestätigt, böse Charaktere wie Voldemort z..b. können die roten Gegenstände verzaubern

• Ich komme irgendwie nicht in den Slytherin Gemeinschafsraum, obwohl ich die Tür schon geöffnet habe und einen Slytherinschüler ausgewählt habe. Im Prinzip lässt mich das Spiel nicht in den Raum. Ist das bei euch auch so?

• Ich komme irgendwie nicht in den Slytherin Gemeinschafsraum, obwohl ich die Tür schon geöffnet habe und einen Slytherinschüler ausgewählt habe. Im Prinzip lässt mich das Spiel nicht in den Raum. Ist das bei euch auch so?

Habe noch zwei andere Bugs gefunden, komme nicht in den Keller vom Tropfenden Kessel und in nem Hofbereich von Hogwarts kann ich mit Hagrid kein Schloss aufziehen... so ne Gemeinheit und dabei hab ichs fast durchgehabt : (

• Du kannst nicht rein weil du kein Mädchen bist.

Das Gemälde hilft dir: zaubere auf die Steinchen direkt davor und ziele dann mittels Schock auf den Zauberer. Du wirst nun in das andere Geschlecht verwandelt und kannst das Klo betreten.

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
    (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!