Das Holodeck - Alles rund um Star Trek

  • Ich bin mir nicht so sicher, ob die Stars selbst twittern. Ich glaube eher, das machen Mitarbeiter.


    Ich könnte mir vorstellen, daß sie zwar Mitarbeiter haben, die den Account betreuen, aber die Tweets selbst klingen authentisch. Beispiel: Nichelle Nichols auf die Frage, ob ihr diese ultraknappen Röcke damals nicht peinlich waren: "No! It was the 60's and I'm proud of my legs!" :lachen:

  • Be das wäre echt lieb von dir :* .


    Nix gegen die Originalstimmen, aber mein Englisch is ja nich grad das beste und an alles was die damals gesagt haben konnte ich mich auch nicvh erinnern. Is einfach zu lange her, das die das in der Glotze gebracht haben :hmm

  • LOL, was für ein hübsches Fundstück - wie die alternative Timeline von J.J. Abrams endlich in den Kanon paßt:


    http://io9.com/#!5797110/star-…broken-star-trek-timeline


    :lachen:


    (Das tröstet mich ein wenig über die Verheerungen hinweg, die die Content-Mafia gerade wieder im Netz anrichtet. :menno: )

  • Hmfff.... - gestern ging das mit dem Bild noch. :hmm


    Dafür hier eine Nachricht, die unter Trekkies schon seit letzter Woche begeistert weitergereicht wird, aber erst kürzlich die deutschsprachigen Medien erreicht hat - mit Ausnahme von N24 natürlich. :lachflash:



    :rofl:


    Und noch was Schönes: Ich hab's tatsächlich geschafft, in unserem nächsten Heft die technische Skizze eines Warpkerns als Illustration zu meinem Text unterzubrigen! :banane: Ein nettes Telefonat mit der Pressefrau des Verlags von "Die Technik der U.S.S. Enterprtise" samt einer Erklärung, was wir damit wollen und daß das Buch deutlich erwähnt wird, und dann hatten wir die Abdruckgenehmigung. :huepf::huepf::huepf:

  • "Ich habe schon immer vermutet, dass die Cardassianer irgendwie in Al-Qaeda involviert sind. So ist es kein Wunder, dass die Maquis ihn jetzt erledigt haben".


    Ich will aber kein Knochenkopp sein....... :menno::heul:
    Will ein kleener süsser Bajoraner sein. Können die denn nich auch bei AQ mitmachen? Böse genug können die ja sein, seit dem Paralleluniversum :(




    TREKKIES FOREVER!!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:


    Du hast jemanden vergessen meine Dame. Denk mal scharf nach :kaffeepause:

  • Du hast jemanden vergessen meine Dame. Denk mal scharf nach



    Sevi? :gruebel:


    Der gehört aber doch in ein anderes Universum. :D


    Und außerdem bin ich schon seit 1982 Star Trek-Fan, da war an den Hasen noch gar nicht zu denken.


    Dr. McCoy hatte es mir damals ziemlich angetan und ab 1987 erschien dann Will Riker auf der Bildfläche..... :herz: na ja, und wenige Jahre später Chakotay. :herz: :`D

  • @Ali: Wir haben den gleichen Männergeschmack :D Nu ja, Riker kannst Du haben, aber Doc McCoy und Chacotay :herz: Die beiden sind schon was für die Tochter meiner Mutter :huepf:


    @Bewitched: Ich sollte doch mal Privatsender gucken :gruebel: Das ist ja mindestens so schön wie die wiederholte Neujahrsansprache des Alt-Bundeskanzlers Helmut Kohl - da hat auch bis zum Schluss keiner gemerkt, dass es die vom letzten Jahr war :rofl:


    Wobei ich persönlich eher die Bajoraner als AlQuaida sehe (und Kai Winn als weibliche Antwort auf Osama bin Laden) :gruebel: Die sind mir mit ihrer Religiosität derartig auf den Wecker gefallen, dass mir die Cardassianer richtig ans Herz gewachsen sind :gruebel: Traurig, aber wahr.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!