So, die erste Begegnung steht schon fest. Hier könnt ihr über die Spiele im Halbfinale diskutieren.
Begegnungen im Halbfinale:
Niederlande - Uruguay
Deutschland - Spanien
So, die erste Begegnung steht schon fest. Hier könnt ihr über die Spiele im Halbfinale diskutieren.
Begegnungen im Halbfinale:
Niederlande - Uruguay
Deutschland - Spanien
Das wird für Holland denke ich ziemlich einfach.
Suarez gesperrt und Godin und Lugano verletzt.
Damit fehlt die sehr gute Innenverteidigung und die hälfte des Sturmes.
Aber ich drücke alle daumen das wenigstens Godin und Lugano fit werden!
Na ja, ganz objektiv gesehen spielt da ein kleines, in Orange getauchtes Land gegen den zweifachen Weltmeister... ![]()
Und wir wissen ja, dass Uruguay gerne mal bei den Turnieren zum vollen Jahrzehnt punktet, am besten alle 20 Jahre - 1930 Weltmeister, 1950 Weltmeister, 1970 Platz 4, 1990 war mal Pause (in der Vorrunde knapp ausgeschieden). Jetzt kommt 2010 ... ![]()
Aber das gestern war schon ne Zitterpartie und im Endeffekt war das auch nen unfairer Sieg, klar gesagt. ![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/F…ll-Weltmeisterschaft_1990
Kann mir einer erklären warum Uruguay 1990 im Achtelfinale gegen Italien stand obwohl sie dritter in ihrer Gruppe wurden? ![]()
Unfair war er nicht gerade. Ghana hätte den Elfmeter ja nur verwandeln müssen.
Suarez hat mit seinem Handspiel ein klares Tor verhindert und so die Chance herausgeholt doch noch ins Elfmeterschießen zu kommen.
Und der Plan ist voll Aufgegangen. xD
Kann mir einer erklären warum Uruguay 1990 im Achtelfinale gegen Italien stand obwohl sie dritter in ihrer Gruppe wurden?
Also
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil
QuoteDie beiden ersten jeder Gruppe sowie die vier besten Drittplatzierten qualifizierten sich für das Achtelfinale.
![]()
Naja, ich denke so unverdient war der Uruguayer Sieg nicht
Sie waren mit Ghana mindestens ebenbürtig und hatten dann nur ne schwache Verlängerung
Und wenn der den Elfer nicht reinmacht, beziehungsweise zwei Ghanaer Schützen danach verschießen, dann darf man sich nicht beklagen^^ Dann darf man auch nicht von unfair sprechen ![]()
Weiss wer, wo man die Karten Statistik sehen kan??'
also wer wie viele gelbe hat und wer für das nächste Spiel gesperrt ist..
Danke
Abwehr können wir Ersetzen..
Bei De Jong..
Vielleicht bringt er ja mal Elia auf der Position und sonst De zeeuw
Na ja wird schon
Danke dir Flo
Naja ich glaube das Holland das locker packen wird.
Nichts zu danke ben^^
locker wird das nicht..
Zwar, denke ich, das Uruguay leichtere Gegner hatte, trzd. darf man den Gegner nicht unterschätzen..
Aber sagen wir mal so:
Ich tippe auf jeden Fall, auf Holland.. xD
Ich hab das Viertelfinalspiel nicht gesehen aber dafür umso besser gehört.
Gott mein Herz ging trotzdem wie ne Wasserpumpe.
voll krass. und ich kam mir vor, nein ich bin es ein Bugs Bunny auf Drogen ![]()
Ich denke wir treffen auf Spanien.
Ich hoffe es
Niederland - uruguay ganz klar Niederlande gewinnt
Mein Traumfinale NED-GER ist nun in greifbare Nähe gerückt - perfekt!
Wenn die Holländer nicht gerade einen schlechten Tag haben, sollten sie in der Lage sein, gegen Uruguay zu gewinnen, denke ich. Und wenn Deutschland so spielt, wie sie es heute getan haben, werden sie den Finaleinzug auf jeden Fall schaffen. Allerdings möchte ich dann im Final bitte Holland gewinnen sehen, und das könnte für die Oranjes wohl schwierig werden...
Wir schaffen das..
phu und ich dacht schon, das ich und Steph bei einem NED - GER spiel,
alleine da stehen...
Wir schaffen das..
phu und ich dacht schon, das ich und Steph bei einem NED - GER spiel,
alleine da stehen...
Ich bin ja auch noch da ![]()
Ben das is ja auch ein Traumfinale xD
ganz ehrlich, ich hätte es lieber wenn urugay weiter kommt, wohn sehr nah an der grenze und das gibt krieg, und wenn wir verlieren kann ich da nie wieder bratfisch kaufen gehen xD
Soo, nun also gegen Spanien. Revanche für 2008 würde ich sagen. :wm: Die Jungs packen das, sie werden wieder super eingestellt, motiviert und mit viiiel Selbstbewusstsein ins Spiel gehen und dann (hoffentlich) für Müller siegen. ![]()
Hier noch die Pressestimmen zum heutigen Deutschland-Spiel:
"Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..." ![]()
Spanien war gegen Paraguay ja echt nicht gut drauf..
Ich bange um mein Weltmeister und Vize Weltmeistertipp...
@Hermione
Die holländer sind ein nettes Völkchen..
Sie werden sicher nicht gegen dich gestimmt sein,
einfach, sollte GER siegen, gibt es eine 1 Monatige Ruhepause zum trauern..
Das wäre das 3te mal das sie in einem Finale verlieren.
1x Deutschland und e1x Argentinien..
ich würde sagen jetzte mal
1x Holland
Ich denke, wenn die Spanier eine Chance gegen Deutschland haben wollen, dann müssen sie mindestens zwei Gänge raufschalten. Sonst setzt es eine ähnliche Watsche wie für England und Argentinien.
Die Mannschaft, die der Löw da zusammengestellt hat, ist wirklich top.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!