Ein verdienter Sieg der Spanier - ich finds trotzdem sehr schade für Deutschland. Mit der Leistung in den letzten Spielen hätten sie meiner Meinung den Einzug ins Finale auf jeden Fall verdient. Was sie heute geleistet haben, war allerdings alles andere als lobenswert. Schade schade, hätte mich als Holland-Fan sehr auf ein Finale gegen Deutschland gefreut.
Rückspiel zum EM-Finale: Deutschland vs. Spanien - wer fährt nach Johannesburg?
-
-
Ich fand Deutschland heute wieder stark! Sonst hätten wir ne Klatsche eingefahren mit 4:1 oder so!
Es war "nur" ein 0:1.. Leute! JA?
Wobei das eher dem mangelnden Glück bzw. der mangelnden Ball-Verwertung der Spanier zu verdanken ist, als den Leistungen der deutschen Abwehr.. die hat mich heute jedenfalls schon eher enttäuscht.
-
Schade. Fairerweise muss man sagen, die Spanier waren heute besser - ganz davon abgesehen, dass das heute nicht die deutsche Mannschaft der vergangenen Spiele war.
Aus meiner Sicht hat da heute der zukünftige Weltmeister 2010 ein weltmeisterliches Spiel gezeigt - viel Spaß im Finale und auf Wiedersehen, Holland, aber den Weltmeistertitel verdient ihr nicht...

-
WENN wir so richtig schei'sse gespielt hätten, dann hätte Spanien SEHR hoch gewonnen.
Es wa EINE Ecke.. und Chancen hatten die Deutschen auch.. leider nicht genutzt..
Aber dagegen gehalten.
Deutschland, die Elf hat ne tolle WM gespielt. Andere großen sind längst zuhause!
-
"Und so zerbröselt der Keks nunmal..."
viel will ich dazu gar nicht mehr sagen. Überlegene Spanier, erst so richtig Bemühungen zu treffen nach dem Rückstand... 0:1 verloren und raus.... -

Aber wir hatten ne geile WM!
-
Was ich fast vergessen hatte: Aus deutscher Sicht ein großartiges Turnier, dem lediglich die Krönung am Ende fehlte.
Ich glaube, der Titel "Weltmeister der Herzen 2010" ist bereits vergeben...

-
Wenn wir von den Spaniern so an die Wand gespielt werden, dann soll Holland gewinnen? LOL <- mehr sag ich dazu nicht.
Ich hasse Paul.
-
Weltmeister der Herzen 2010 und 2006... Davon kann man sich auch nichts kaufen...
-
Wir haben SIE NOCH!
Mein Lottchen.. wieder mal 3. Platz!
Und Spanien macht die Paella jetzt fit und grillt unseren blöden Tintenfisch!
-
Paul sollten wir die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen ... solche Kameraden gehören ins spanische Exil... *chrm*
-
Ach, Albus

-
Weltmeister der Herzen 2010 und 2006... Davon kann man sich auch nichts kaufen...
2002 nicht zu vergessen .. dreimal hintereinander ist echt zu viel.. -
Doch, Cany ... solche notorische Besserwisse können wir hier nicht brauchen. Die deutsche Niederlage vorhersagen ist das eine ... aber dann auch noch recht behalten? So gehts ja nicht...

-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Freuen wir uns mit den Spanieren und auf dass wir ihnen ihre Ferieninsel bald für immer nehmen!!

-
Fuc k!!! Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen..
Nie hätte ich gedacht, dass die Spanier nach den bisherigen Turnierleistungen SO stark auftreten. Die waren ballsicher, kombinationssicher, so selbstbewusst...
Ein absoluter Witz diese Mannschaft heute - ich kann ich in einem WM Halbfinale keine 90 Minuten auftreten als ob ich vor Angst umfalle, wenn ich mal den Ball habe...
Naja, ich denke, man kann niemandem einen Vorwurf machen. Niemand hat mit Absicht unter Form gespielt.. vllt. hat sich der Ein oder Andere von der Nervosität (oder dem Respekt?) anstecken lassen. Spanien besser, muss man sagen, aber die Deutschen haben sich bemüht. Mit etwas Glück wär vllt. auch ein Tor drin gewesen. Es wurde gut dagegen gehalten, hinten sind wir zum Großteil ganz gut gestanden.
Mich wundert ja fast, dass noch keiner die Erfahrung angesprochen hat.
Dem würde ich nämlich sagen, dass wir 2006 und 2008 auch MIT Erfahrung (Ballack / Frings) nicht Weltmeister/Europameister geworden sind.Woah, was bin ich gefrustet... naja, morgen werden wir sagen: Was für eine geile WM!!! Gegen Ghana ins Achtelfinale gezittert und dann England und Argentinien so klar rausgehauen! 2014!!!
Wie auch immer, Spanien hat es nach dem heutigen Spiel verdient, Glückwunsch...

-
Das war's leider mit dem Traum vom Endspiel...
Irgendwie bin ich jetzt am Sonntag für Holland - da war ich auch schon öfter in Urlaub als Spanien - ich tippe also auf ein 6:4 für Holland
Meine Große hat morgen keinen Kindergarten und bis eben mitgeguckt - als dann Lahm mit den Tränen kämpfte, war es auch bei ihr aus "Mama, ich ertrag das nicht..." und fing an zu heulen

Ob die Sportfreunde Stiller schon nen neuen Text haben?? "54, 74, 90, 2014...."
Btw: Wo ist denn die WM 2014??
-
Ich bin soo gefrustet
Klar waren die Spanier in diesem Spiel besser aber insgesamt hat Deutschland es mehr verdient im FInale zu stehen.
*seufz* Das ist so schade. Ich weiß gar net wa sich sagen soll. -
Andi jetzt mache ich auch keinem einen Vorwurf. Nur während dem Spiel ist das immer bissle anderst.
Naja .. wenn wir ehrlich sind .. so leute wie Trochowski, Kießling und Gomez haben nichts in diesem kader verloren .. egal ich hoffe das die 2014 aussotiert werden.
Sind ja viele vielverspechende Talente vorhanden .. hoffen...Jetzt erstmal Europameister werden.

-
Morgen müssen wir Snapy aufbauen!

LEUTEEEE! Wir haben eine super WM gespielt. Schön reden hin oder her.. in 4 Jahren sind wir immer noch HIER!
WEIELLL, es gibt dann immer noch dieses Forum!

Cocker SPANIEL.. das sind auch komische Hunde.. die fressen, bis sie kotzen..

Mit Spaniern kann man bestimmt jetzt klasse feiern.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!