Fürs ziehen sind die Projektleiter zuständig.
Ohja Da habt ihr Recht Wird nach Möglichkeit noch diesen Monat erledigt
Fürs ziehen sind die Projektleiter zuständig.
Ohja Da habt ihr Recht Wird nach Möglichkeit noch diesen Monat erledigt
Und schon wieder läuft hier leider überhaupt nichts
Das ist richtig Wenn niemand was postet, dann postet niemand was
Dann laß uns (in altbewährter Manier) weiterposten!
(wir haben wohl noch nicht alle Charas und Handlungsorte fix und fertig )
Was ANDERE tun, ist dann DEREN Sache (in die ICH mich nicht reinzuhängen habe!) Das (Grund-)Gesetz der magischen Welt heißt: Tu was DU willst!
IMMERHIN: Wenn WIR2 weitermachen, passiert wenigstens ETWAS und die Postliste "Die letzten 5 Beiträge" bringt das Projekt (soooooooo geleeeegentlich mal...... ) wieder in Erinnerung
Ich poste natürlich auch mit
Vielleicht sollte man (was ich schon mal vorgeschlagen habe) PM an die Teilnehmrnehmer schicken. Dann erinnern sie sich vielleicht auch wieder daran Ich würde mich auch bereitstellen um diese Aufgabe zu übernehmen
Ok, dann gehts nun um die spannende Frage, wie die Handlung von Band 8 des Weiterem gestaltet werden soll
Die HANDLUNG???
(Es entwickelt sich ja eher eine NICHThandlung )
Aus den Sümpfen steigt ein Nebel hervor, der jede Wahrnehmung (hören, sehen, fühlen, schmecken) zu unterbinden trachtet. Angst und Kälte breiten sich aus. Niemand traut sich an die vergangenen guten großen Zeiten zu erinnern - nur in Hagrids Hütte brennt eine Kerze. Die dicken Sacktücher vor den Fenstern halten die frostige Kälte draußen. Drei wuchtige Schläge an die Tür begehren Einlaß...
Weniger konkreter Vorschlag, als eine Leseprobe ;D Wo die zu posten sind, weißt du ja
So das Jahr 2012 hat begonnen und ich finde die Projektleitung könnte versuchen die Band 8 Teilnehmer dazu animieren hier aktiver zu sein.
Wenn die Leute nicht angesprochen werden, werden sie hier auch nichts machen!
Hallo Jannis,
die Projektleitung - oder sagen wir Jonas und ich - feilen gerade an unserer Animation. Diese Stille hier kann kein Dauerzustand sein - im neuen Jahr darf es gerne mit etwas mehr Schwung weitergehen. Demnächst mehr!
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr
Jonas und Albus
So was ist jetzt mit "demnächst mehr"?
Albus wollt das eig schon in die Hand genommen haben
Albus wollt das eig schon in die Hand genommen haben
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 560 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Da hat er wohl seeeeehhhhhr laaaaange Finger ???
und es hat sehr viel Staub angesetzt, pust, wisch, hust
Albus packt das schon...
(mit (s)einem Sauberwisch zauberstabelfen)
Na ja - soooo gut putzt Albus´ Elf dann wohl auch nicht...
Aber eein PU - typischer Band wär schon ´ne feine Sache!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!