Übersetzungshilfe - Translating

  • Kurz zusammen gefasst:


    YouTube achtet jetzt mehr auf Copyright. Wer trotzdem Videos mit Copyright hochlädt, muss sich das Tutorial ansehen und ein Quiz beantworten, damit man auch aufpasst.


    Und ältere Accounts, die früher Warnungen wegen Copyright bekommen haben, denen werden die Warnungen nach und nach weggenommen, und wenn sie wieder was hochladen sollten, was Copyright beinhalten, müssen die auch das Tutorial schauen.

  • :-* danke Franzi, das du so lieb warst.....


    Na dann kann ich mich ja wirklich freuen. :metal:
    Ich hatte 2 Strikes drinnen und eins wurde vor ca 2 Monaten und das andere gestern entfernt. Bin jetzt wieder clean und selbstverständlich achte ich jetzt drauf was ich hochlade....Aber aus fehlern lernt man ja.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!