Aber seht es mal so..2002 Finale, 2006, kleines Finale wir sind trotzdem immer so weit gekommen...und das nun schon zum 3. Mal
Wo waren die anderen?
Kleines aber feines Finale - Deutschland vs. Uruguay
-
-
Alex spricht da wirklich eine interessante Tatsache an...
Deutschland war in den Jahren 2002, 2006 und 2010, also dreimal in Folge unter den vier besten Mannschaften weltweit. Und jetzt kommts: Kein anderes Land war auch in nur zwei der drei Weltmeisterschaften unter den besten Vier, geschweige denn in allen drei Weltmeisterschaften.
2002: Deutschland und Brasilien, Türkei, Südkorea
2006: Deutschland und Italien, Frankreich, Portugal
2010: Deutschland und Spanien, Niederlande, Uruguay
Wenn das mal nicht für eine konstante, durchgängig gute Leistung spricht ...
Man kann es sogar auf die Spitze treiben: Seit 1998 - also immerhin seit 12 Jahren - hat es der amtierende Weltmeister jeweils bei der darauf folgenden Weltmeisterschaft nicht mehr unter die besten Vier geschafft. Das sollte Spanien und Holland eine Warnung sein...
-
Eigentlich sind wir schon Weltmeister wnen man das so betrachtet
-
Genau genommen hat Deutschland das schon dreimal geschafft (1966/1970/1974, 1982/1986/1990, 2002/2006/2010) - Brasilien zweimal (1970/1974/1978, 1994/1998/2001). Das wars dann aber auch schon...
-
Ich vermute mal, dass es noch keinen Thread gab, weil einfach die Euphorie noch gedämpft ist.
Genau daran liegt das xD Da gibts wenig zu vermuten
"Von uns hat keiner Lust drauf"
Poldi spielt leider heute Abend nicht!
Krank, der arme Bub!Sollen ja mehrere ausgewechselt werden .. liegen viele wohl flach
Die sind nicht krank, die haben nur keine Lust mehr :D:D:D Aber als Bundestrainer hätt ich heute eh die ganze Ersatzbank spielen lassen.
Naja, aber ich denke der Sieg ist heute trotzdem eig nur "Pro Forma"... Wenn das heute kein "lockerer" Sieg wird, würde ich doch wieder anfangen, mir Gedanken über die Mannschaft zu machen(ohne das das überheblich klingen soll ^^)
-
Obwohl ich im Grunde für die Deutschen bin, hätte ich heute überhaupt nichts gegen einen Sieg der Urus - das würde nämlich bedeuten, dass der gute Paul Unrecht hatte. Dann bin ich der Überzeugung, dass er auch mit seinem Weltmeistertipp falsch lag, was ich natürlich hoffe
-
SCHANDE ÜBER DICH!!!
Du hast doch morgen schon DEIN Finale mit den Holländern!Da sollte man den Deutschen jetzt mal noch den 3. Platz gönnen!
Konstante Leistung mit einem (1!!!) Einbruch gegen Serbien.
Müller dabei und Kakao- mit- Sahne für Klose! Schade! Klose hätte ich das gegönnt, heute noch nen Titel zu holen!
-
Schon klar, das war ja auch nicht ernst gemeint! Die Deutschen haben einen Sieg auf jeden Fall verdient. Obwohl ich immer noch etwas enttäuscht von ihnen bin.... - sie haben mir mein Traumfinale NED-GER vermasselt.
-
Ich hoffe, dass Müller sich nen Titel holt und Schweini auch!
-
Cool unsere Jungs tragen ja wieder schwarz. Wie sexy
Das heisst wir pfeffern die Urus in den Grund und Boden. Bisher gabs doch immer nen wahren Torregen, wenn sie schwarz trugen
-
Das sind die Roben von Heiler Snape!
Ich will JETZT TOREEEE SEHN!!!
-
Ich hab den Anpfiff verpasst
War an Kisten packenWILL TORE
-
Kack drauf
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR -
MÜÜLEEEERRRR!
-
OHhhh wie ist das schöN!
Jetzt fegen wir sie zum Abschied nochmal vom Platz!! DEUTSCHLAND!!!
Neuer Spielstand: Deutschland - EINS Uruguay NULLLL
So sehen Sieger aus schalalal -
NEIN -
NEIN!
-
Obwohl ich im Grunde für die Deutschen bin, hätte ich heute überhaupt nichts gegen einen Sieg der Urus - das würde nämlich bedeuten, dass der gute Paul Unrecht hatte. Dann bin ich der Überzeugung, dass er auch mit seinem Weltmeistertipp falsch lag, was ich natürlich hoffe
An der EM hatte der gute nur 1 Spiel falsch..
Das bedeutet doch dasselbe für die WM! Also heute gewinnt Deutschland wie vorher gesagt
Und morgen Holland das wäre dann sein fehler.. -
Ich will das Serdar Tasci eingewechselt wird, das Özil ein Tor schießt, und das Deutschland verdammt noch mal gewinnt!!
-
Hättest du DAS nicht gegen SPanien schrieben können?
Bei denen regnet es, oder?Oo
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!