Da denke ich an nichts Böses, während ich müde durchs Netz surfe, und plötzlich kommt mir dieses Video in die Quere:
http://thatguywiththeglasses.c…ed-bollywood-harry-potter
In 3D!
Da denke ich an nichts Böses, während ich müde durchs Netz surfe, und plötzlich kommt mir dieses Video in die Quere:
http://thatguywiththeglasses.c…ed-bollywood-harry-potter
In 3D!
O M G
Mir fehlen erhlich gesagt die Worte
Find ich ja mal originell^^ Schade, dass ich keine 3D-Brille dieser Art rumliegen hab
Sieht eher aus wie der kleine Muck.
Sieht eher aus wie der kleine Muck.
Fehlt nur der olle Turban des kleinen
Der erste Bollywood Film ohne Sharuk Khan. Was für ein Wunder
Aber heiße Girls und coole Tanzszenen.
Darin würde ich ja gerne mal unseren Potion-Master sehen
Na da hab ich angefangen zu schielen. Danke das brauchte ich heute zum lachen.
Iwie spiel ich ja mit dem Gedanken mir diesen 'Thrashfilm' anzuschaffen Dafür halt ich den jetzt einfach mal^^
Find ich ja mal originell^^ Schade, dass ich keine 3D-Brille dieser Art rumliegen hab
ich habe mir das gerade mit 3D Brille angeschaut...Man Dank geht an die Bildzeitung...
aufjedenfall ist das total witzig...xD
Iwie spiel ich ja mit dem Gedanken mir diesen 'Thrashfilm' anzuschaffen
Dafür halt ich den jetzt einfach mal^^
mir gehts auch so.
Schlimm, gell
allerdings wüsste ich nicht wo. Eine Idee?
Amazon.de hat die DVDs nicht, aber eBay schon. Ich habe auch überlegt, ob ich mir den Film kaufe, weil er so schön trashig aussieht. Außerdem könnte ich eine 3D-Brille gut gebrauchen.
Amazon.de hat die DVDs nicht, aber eBay schon. Ich habe auch überlegt, ob ich mir den Film kaufe, weil er so schön trashig aussieht. Außerdem könnte ich eine 3D-Brille gut gebrauchen.
Aspho hats genauso wie ich gemacht xD Müssen wir dann aber koordinieren, dass wir uns nicht gegenseitig überbieten x'D
Keine Sorge, ich warte noch ein paar Wochen damit, sonst würden sich die Verkäufer fragen, woher auf einmal dieses rege Interesse an diesem sehr speziellen Film kommt.
Darf ich nochma nen OT-Trash-Filmtipp loswerden? Den hier
Kann man im übrigen aber auch komplett auf Deutsch bei Youtube bewundern *g* Am besten kommt der aber auf Chinesisch mit englsichen Untertiteln^^ Das ist Old School
To Topic: Würde auch noch nen bißchen warten Man will ja nichts überstürzen
Ich lass dir den Vortritt Aspho und dann musst du sagen, ob der kaufenswert ist xD (und ob man das Geld lieber sparen sollte^^)
Den hier
Mönsch, dass ist ja Jogis Elf gegen Aserbaidschan :wm:
es ist nicht zufällig wer demnächst in England und könnte eine DVD für mich mitbringen?
Leider zu spät
Kannst du die nicht bei amazon.uk bestellen?
nö. amazon hat die DVD nicht im Programm.
Bisher habe ich den Film nur in Indisch gefunden. Ich hoffe doch sehr, dass es den auch in Englisch gibt. Sonst hab ich ein ernstes Problem
Oder man schaut eben auf Indisch mit englischen Untertiteln^^ Dann machen Trashfilme erst richtig Spaß *g*
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!