Und was ist mit Popstars?

  • LaVive verkackt ja mal sowas von :rofl:
    Also...Esra hätte besser in die band gepasst...nur hatten da wohl einige was dagegen :lachen:


    mir is aufgefallen, dass Pascaline, Diba und Esra alles sehr gut hingenommen haben :whistling: ohne Tränen

  • Schätze mal LaVive wird genauso untergehen wie die anderen Bands auch, die dort gecastet worden sind.


    Ich habe manchmal reingesehen, da sind Talente bei, kann man nicht abstreiten, aber dieses emotionale Gemetzel ist doch zum Erbarmen. Da wird eine hoffnungsvolle Anwärterin so richtig abgewatscht, als hätte sie keinen Funken Begabung und dann kommt ein gnädiges "Aber wir lassen es Dich doch weiterversuchen".


    Hab gelesen, daß die Kandidatinnen, die wirklich vorne lagen, gar nicht in die Band gekommen sind. Glaube eh, daß das von Anfang an abgesprochen ist.

  • Ich hab das Album... es ist nicht soooooo dolle.. Wenn die jetzt nicht ordentlich Auftritte bekommen, dass sie im Gespräch bleiben, dann hört man nie wieder was von denen. Schade..


    Pascaline kann immer noch Medizin studieren, die ist doch ein Schläuken.


    Esra hat dagegen weniger in der Birne, die prügelt sich bald wieder auf der Straße :lachen:

  • Ich denke, LaVIVE sollten sich Alternativen warm halten.


    Bei Esra wird es wohl Saufen und Prügeln auf Strasse sein und durch peinliche Bilder bekannt werden, wie Steph schon sagte.

  • Das ist einfach nur alles traurig da... Man muss sich die 4 Mädels und ihre nicht vorhandene Bühnenpräsenz nur anschauen und schon weiß man, dass das alles nichts wird. Eigentlich sind sie schon gescheitert, ich jedenfalls höre absolut nichts mehr von denen in der Öffentlichkeit.
    Peinlich, peinlich...

  • Ich finde die ganzen Castingshows mittlerweile nur noch langweilig. Die allererste Popstarstaffel fand ich ganz gut, aber danach wurde es immer langweiliger. Ich glaube auch, dass die Sender wissen, dass aus den Siegern sowieso nichts wird, also müssen sie mit anderen Dingen punkten. Dann zerren sie eben asoziale Typen und Knastleute nach vorne wie diesen Menowin.


    Ich guck das nicht mehr. Das ist mir zu öde.

  • Darum wird ja auch ganz bewusst darauf aufgebaut, daß die Kandidatinnen sich gegenseitig anzicken, heulen, versöhnen und etc. Ich meine immer, die Mädels werden zum Heulen gebracht.


    Emotionen im TV kommen bei den meisten Zuschauern immer gut an.

  • Ich finde es sehr schade, dass Popstars so an Niveau verloren hat, schaue es mir mittlerweile auch gar nicht mehr an. Und dass aus der neuen Band wieder nur ein Flopp wird, war´mir relativ früh klar. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Mädels auch vom Gesangstalent an sich - was meiner Meinung die Grundlage ist- nicht sehr überzeugend waren. Die einzig erfolgreiche Band nach den NoAngels, Monrose, hat sich ja jetzt leider auch getrennt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!