Welchen Song sucht HR3 - ("In the Miau...") ???

  • Seit Montag sucht HR3 einen ganz bestimmten Song - die richtige Lösung kennt leider nur ein sechsjähriger Junge :D


    Der Sohn von Radiomoderator Tobi Kämmerer hat vor einigen Wochen einen Song gehört, denn er nun unbedingt nochmal hören möchte.
    Das Problem dabei ist nur, dass er erst sechs Jahre alt ist und kein Englisch kann.
    Er kann nur eine kurze Textstelle singen: "In the Miau"...
    Es ist NICHT "In the army now" - alle weiteren Tipps und schon von Michel abgelehnte Vorschläge findet ihr hier:


    In the Miau


    Wäre doch klasse, wenn die Musikexperten hier im Forum das Rätsel, das eigentlich gar keines sein sollte, knacken könnten - dann sind wir vielleicht im Radio!!!!

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • Boah ganz schön schwer auch mit den Hinweisen :gruebel:


    ich hätte ne Idee was es sein könnte. Allerdings hab ich den Titel vergessen ich Trottel :peinlich:
    Na vielleicht fällt der mir nachher nach ner Runde Schlaf wieder ein

  • Neue Tipps:
    Keine/kaum Drums,
    keine E-Gitarre,
    entweder weibliche oder hohe männliche Stimme..


    Hilft mir auch nicht weiter - Michel treibt die Hessen in den Wahnsinn...

    Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das,
    was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist:
    Zeit, Zuwendung und Raum.


    Dieter Kienast

  • Es muss ja eher ein bekannter Song sein wenn er im Radio lief(jedenfalls nicht unbekannt).
    Ich habe zuerst ein bisschen an ,,We are the Champions" gedacht. Da gibt es doch kurz vor dem Refrain sowas ähnliches.
    EDIT: Ich gleube ich habe mich vertan :)

  • Es gibt da so ein altes Ding, ich weiß weder Titel noch Interpret, aber einer der Zeilen lautet: "I've gone to Rio". Summen kann ich's, mir geht die Melodie nicht mehr aus dem Kopf.


    @Tom: Keine Spitzen gegen uns Hessen - schließlich sind wir fortschrittlicher wie die Amis: wir waren als erste hinter'm Mond :rofl:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

  • Älter ;-) Zu der Zeit hat Bon Jovi geschrien :rofl: Auch wenn ich den Unterschied nicht wirklich sehe :D


    Ohne Sarkasmus weiter: Auf meiner Heimfahrt gestern abend habe ich von irgendeiner alten Kassette (mein Auto hat ernsthaft noch einen Kassettenrekorder :rofl: ) ein altes Ding von den Carpenters gehört, das auch in Frage käme. Es heißt "Jambalaya".


    Ich selbst höre HR 3 nicht, aber wenn jemand es mit meinen Vorschlägen versuchen will, nur zu :lob:

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

    Edited once, last by mrs_karkaroff ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!