Mein Nick ist auch in Real mein Nick xDD ^^'
Kam dadurch, dass Freunde mir wegen meiner Vorliebe für schwarz einmal den Namen schwarze Tante gaben xD und dann das ganze nur noch ein wenig eingeenglischt & verniedlicht.... ^^' ---> Black Aunty
Euer Nickname
-
-
Also meiner kam daher, dass ich die Zeit der Rumtreiber total liebe und mir dann den von Lily "geschnappt" habe
Lieber wäre mir zwar die Freundin/Ehefrau von Sirius gewesen, aber da erfährt man ja nie was drüber *grummel* -
Hmm.....ja also mein Nickname ist so entstanden das ich ein Hermine Fan bin
und das 93 hinten ist eben das Jahr in dem ich geboren bin.
-
ich hab meinen aus einem buch, da war eine frau, die sich auch immer unter dem namen im chat angemeldet hat und mir hat er einfach supergut gefallen
-
Muss ich doch nicht wirklich erklären oder? :hmm:
-
Hm, wie bin ich auf den Nick "Lupinchen" gekomme...nun ja, ich bin Fan von Lupin...und ich nenn ihn halt meistens Lupinchen *gg* Gan einfach also
-
Wie bin ich auf draco weasley gekommen? Das ist eine schwierige und doch relativ leicht zu beantwortende Frage. Die besten Nicks waren wie üblich auch hier schon vergeben und ich hatte wirklich keine Lust, eine Zahl dahinter zu schreiben. Also habe ich mir gedacht, dass ich mir einen unverwechselbaren Namen zulege. Da ja in den Büchern die Familien Malfoy und Weasley total verfeindet sind, habe ich mir eben aus der einen Familie den Vor- und aus der anderen Familie den Nachnamen genommen.
-
Wie der ein oder andere vielleicht in meinem Thread im Vorstellungsbereich gelesen hat, bin ich ein Fan der englischen Komikertruppe Monty Python. Daher habe ich mich für ihre Comedyserie "Flying Circus" zum Nick gemacht.
-
Ich habe mir einen Namen ausgesucht, der zu mir paßt und mit Harry
Potter zu tun hat. Dabei habe ich bewußt keine Person genommen.Außerdem wollte ich einen Nick, der gut klingt und positiv besetzt ist.
-
Normalerweise benutze ich immer meinen Spitznamen. "Maj" ist eigentlich schon so schräg, dass die bei mir in der Schule immer noch doof gucken, wenn meine Freunde mich so nennen.
"Elayne Hailey Feenmoor" war eigentlich eine Figur, die ich für ein Rollenspiel auf einem anderen Forum entwickelt habe. In das Rollenspiel bin ich aber nie eingestiegen. Und als ich mich auf diesem Forum umgesehen habe und das Rollenspiel entdeckt, habe ich sie wieder ausgegraben.
-
tja was kann man zu meinem nick sagen? Ich nenn mich eig immer so : Mary, Anna33961, shetty !! Aber ich hatte keine lust mehr dazu also hab ich überlegt und da ich Rupert Grint echt süß finde hab ich mich Rupert fan genannt.
-
Eigentlich ists ja ganz einfach
Ich bin so ne Art Musicalfreak, und in einem davon (Wicked), ist die Hauptperson eben Elphaba.. mit ihr kann ich mich auch in verschiedenen Punkten identifizieren (mal davon abgesehen, dass ich NICHT grün bin).
Und Potter.. naja.. das erklärt sich ja irgendwie von allein oder? -
mein nick war eigentlich eine spontanreaktion. ich war nicht einmal darauf gefasst das er überhaupt akzeptiert wird, die meisten foren verweigern das zeichen ,,<'' im nickname! war erst mal überrascht und hab dumm gekuckt, bin aber zufrieden mit meinem nick. ich habe den namen aus o.c california, ich liebe diese serie und meine lieblingsfigur dort heisst summer. und ausserdem finde den namen summer einfach schön und ich liebe den sommer.
-
Immer auf der suche nach irgendwas oder irgendwem...
-
meinen Nickname benutze ich schon seit 7 Jahren überall und ist ein Teil von mir.
Wie ich drauf gekommen bin, weiss ich nicht mehr
-
Na, mein Name erklärt sich wohl von selber: Ich wäre einfach zu gerne "Mrs. Rickman"!!!!!
-
Ich wollte unbedingt einen Namen auswählen, der mit meinem Lieblingscharakter zu tun hat. Deswegen habe mir einige HP-Zitate durchgelesen, bis ich auf eine schöne Stelle gestoßen bin...
Quote from Professor SnapeFor your information, Potter, asphodel and wormwood make a sleeping potion so powerful it is known as the Draught of Living Death.
... und da sich das englische Wort wormwood (Wermutstropfen) nicht ganz so schön anhört, habe ich mich für den Nick Asphodel entschieden. -
mein nick setzt sich zu einem teil aus meinem hp-lieblingscharkter und zum anderen teil aus meinem vornamen zusammen.
sev = severus
co = conny -
naja mein Name erklärt sich eigentlich auch von selbst
ich bin einfach nur das simple chaos in person -
Mein Nickname ist eigentlich recht klar.
Lily Evans eben mein Lieblingschara bei Harry Potter und da es schon beim Anmelden eine Lily Evans gab hab ich noch so schöne ~ dazu getan.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!