Mit dem Unterschied, dass es dieses Mal keinen Ersatz gibt..
Ring*Con allgemein
-
-
Gabs bei den anderen auch nich soweit ich mich erinnere. Und deswegen war das Geschrei ja so gross, als Felton in letzter Minute abgesagt hat
-
Hm? Ich hab gehört, dass die jedes Mal einen Ersatz an Land geschafft haben
-
Ich frage mich grade, ob Scarlett und Tom den selben unfähigen Manager oder was auch immer haben..
Scarlett selber weiß gar nichts von der Absage für die Ring*Con und wüsste auch keinen Grund dafür
Zitat von Scarlett Byrne: I really don't know what is going on with ringcon ATM, as far as I no I'm still going. Trying to get in touch with the person who is organising it for me!! So sorry will let you no ASAP much love x
Edit:
Ich bin grad SAUER!!!!!
Ich frag mich grade, ob die von der Ring*Con uns verarschen wollen! Hudson Leick (weiß grad nicht, wer das genau ist), der zu den 4 Stars gehört, die angeblich abgesagt haben, weiß EBENFALLS nichts davon:
Everyone, we REALLY need your help! RingCon organizers are evidently under the wrong impression that Hudson has a scheduling conflict and can't attend this event ...that is NOT TRUE!! We need all of you to start emailing RingCon and insist that they return Hudson to the line-up. If you need any addresses, I will get them for you, but they should be listed on the site.
-
Die letzten Plätze für den Costume Contest werden in diesen Tagen
vergeben! Seid dabei, präsentiert euer Kostüm, lasst euch bewerten,
werdet Teil des Conprogramms!Es sind dieses Jahr leider nur sehr wenige Anmeldungen dabei. [Blocked Image: http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/traurig01.gif]
Wer noch möchte, der melde sich die Tage bei Nessi
-
Meins ist leider bis auf das Shirt null selbst gemacht, sonst würde ich mitmachen
-
Ich bin auf der Ring*Con und freue mich schon! Wer von euch noch?
Für das PU-Team (Sabi kann ja leider nicht) mache ich den PU-Raum.. wenn ihr Ideen, Vorschläge etc. habt, könnt ihr mir gerne schreiben.
Und falls ihr auf der Con seid: Guckt vorbei.
-
Du hast schwein gehabt Andi..der Kelch, das ich dich an den nächstbesten dort verscherbel is grad noch so an dir vorrübergegangen. Komm zu deinem Glück leider nich.
Aber aufgeschoben is nich aufgehoben. der nächste November kommt bestimmt und dann bist du garantiert fällig
-
Verkleidet ihr euch? Wenn ja als was?
-
Freitag tagsüber: Todesser
Freitagabend: partytaugliche Slytherinschülerin
Samstag wirds grün, lila und schwarz und geht in die Disney Richtung
Sonntag wahrscheinlich Rohangewand -
Ich hab leider nur ein Kostüm.. Aber ich freu mich trotzdem.
-
hm ich bin am überlegen, meinen Slytherin Umhang zu verkaufen
-
Mal davon abgesehen, dass er mir wahrscheinlich nicht passen wird, könnte ich ihn mir wahrscheinlich nicht leisten
-
dann müsstest du sehr zierlich und klein sein, damit er nicht passt
Naja ich bin mir noch nicht sicher. Und billiger als bei elbenwald ist er auch aaaaber ich überleg noch. Wenn dann werd ich ihn auch hier anbieten -
Welche Größe?
-
So im Star Trek Forum kann man jetzt schon Wünsche für die Con 2012 abgeben.
Das hier ist meine Wunschliste - auch wenn manche ziemlich unwahrscheinlich sind, aber wünschen darf man ja..
Harry Potter
- Alan Rickman (Severus Snape)
- Das Trio
- unbedingt nochmal Natalia Tena, die Twins und / oder Matthew Lewis
- Evanna Lynch (Luna Lovegood)
- Maggie Smith (Professor McGonagall)
- Brendan Gleeson (Mad Eye Moody)
- David Thewlis (Lupin)
- Julie Walters (Mrs Weasley)
- vielleicht mal JK Rowling herself [Blocked Image: http://board.ostfc.de/images/smilies/Huepferrot.gif]
- Shirley Henderson (die maulende Myrte)
- Mark Williams (Mr Weasley)
- Robbie Coltrane (Hagrid)
- Gemma Johes (Madam Pomfrey)
- Jason Isaacs (Lucius Malfoy)
- Helen McCrory (Narzissa Malfoy)
- Helena Bonham Carter (Bellatrix Lestrange)
- Ralph Fiennes (Voldi)Twilight
- bitte bitte bitte bitte bitte unbedingt nochmal Bill Tangradi
- Taylor LautnerHerr der Ringe
- Mark Ferguson
- Lori Dungey(die Beiden MÜSSEN sein und bitte auch wieder zusammen moderieren)
Hercules
- Kevin Sorbo (war ja auch schon auf der Fed*Con wie ich gestern lesen durfte)
Charmed
- Shannen Doherty (Pru)
- Holly Marie Combs (Piper)
- Alyssa Milano (Phoebe)
- Rose McGowan (Paige)
- Brian Krause (Leo) -
Hab deine Wunschliste mal hier her kopiert, da er im Gewinnspiel nicht richtig war.
-
Dankeschön
-
auch wenn manche ziemlich unwahrscheinlich sind,
)So manches is gut...
99,9% deiner Liste kannste voll in die Tonnen kloppen.
Die Veranstalter könnten die garnich bezahlen und selbst wenn würden die Ticketpreise so in die Höhe schnellen, das sich die gar keiner mwehr leisten könnte......
Mal vom Alter gewisser Leute auf deiner Liste abgesehen.....Glaubst du echt Dame Maggie würde sich auf einer Veranstaltung voller......rumtreiben. Nix gegen dem Alter, aber für sowas is sie nun doch zu alt -
Hallo Leute, vom 05. bis 07. Oktober 2012 findet die diesjährige Ring*Con wie immer im Maritim in Bonn statt. Zur Webseite des Events geht es HIER.
Ich bin auch da und wollte fragen wer von euch auch hinkommt. Letztes Jahr war es super lustig mit Schlange, Andi, mir etc.Naaa wie schauts aus?
LG Igelmonster
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!