Ich würde gerne endlich mal zur Ring * Con fahren...Wenn Matthew Lewis kommen würde, dass wäre zu toll!
Ring*Con allgemein
-
-
Jaaaaaaaaa.. Matthew nochmal *-* Dann wär das KleinSab auch noch glücklich.. Bei Tom sind einige Dinge die letzten Jahre kräftig schief gelaufen, ich persönlich glaube an den Wahlspruch: Alle guten Dinge sind drei. Vor allem, bei einigen Stars versucht die Con-Crew bereits seit Jahren sie zu bekommen. Von daher.. Die tun einen super Job und ich freu mich jetzt schon riesig.
-
Sabi, dann müsstest du mich total beruhigen.
-
LoL da wären eher wir beide diejenigen die beruhigt werden müssten
Cat wär dann die beruhigende Tante -
Die arme Cat...uns beide zu beruhigen...das ist keine leichte Aufgabe!
-
Ach so schlimm könnt ihr beide auch nich sein. Ihr seid ja schliesslich kein Sack voll Flöhe
Und falls ihr es doch etwas übertreibt.Dann tausch ich euch halt bei Matt um. Soll er doch mit 2 verrückten Weibsen klarkommen. Das scheint er mal zu brauchen
-
Auja.. tausch uns bei Matt um
July und ich hätten auf jedenfall dort unseren Spaß XD
Boah.. könnt es jetzt nicht schon Oktober sein? -
Cat...was willst machen wenn ICH auch kommen sollte?
-
dann fress ich einen Besen Alex
Tauch du da mal erst auf und dann sehe ich weiter, an wem ich dich verrücktes Huhn verschachern kann...
genug Irre renn da ja rum. jemand will dich sicher haben -
Auja.. tausch uns bei Matt um
July und ich hätten auf jedenfall dort unseren Spaß XD
Oh ja...da hätten wir wirklich viel Spaß. Ob ich aber einen Ton rausbekommen würde, ist die andere Frage.
Wahrscheinlich würde ich nur voll hysterisch lachen! -
Ich versuch auch wieder zu kommen. War sehr witzig letztes Jahr.
-
Andi nich versuchen. Du kommst gefällig...Schliesslich muss ich dich doch noch an den Mann bzw frau bringen. is mir ja letztes Jahr leider nich gelungen
-
Mal schauen, wer noch alles kommt. Tom Felton und Charisma Carpenter klingt ja schon mal nicht schlecht.
-
Ich werde auf jedenfall hingehen.. egal wer oder wer nicht kommt.. Allerdings werd ich dieses Jahr im Hotel Maritim direkt übernachten.. Nie wieder Haus Annaberg.. Ich will nicht schon wieder um 3 Uhr Nachts im Zimmer eines fremden Mannes stehen.. nur weil ich das WC suchte
-
lol wie geil -
du musst das positiv sehen sab xD besser kann man doch keine leute kennen lernen
aber ich freue mir auch schon riesig auf die con und magnus natürlich auch, der redet schon wieder von nichts anderem mehr... oder zumindest fast xD noch mwarten wir ganz hippelig auf den brief der schule... ich hoff nur der ist positiv -.- -
Also jetzt doch mal Hand hoch:
Wer kommt zur Ring*Con?
Wär doch cool, ein kleines Treffen zu machen.
Als was geht ihr? Geht ihr alle 3 Tage? Wo übernachtet ihr?
Ich gehe als Gryffindor Schüler, gehe an allen 3 Tagen und schlafe im GZ Hostel.
-
Also ich sag defintiv ab....Aus gründen, die nur eine person hier kennt
-
Wegen mir?
-
Nope wegen mir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!