Ab sofort könnt ihr online Tageskarten für die Ring*Con 2012 bestellen. Die Preise für die Tagetickets sind wie folgt:
Freitag 05.10.2012 – 40 Euro
Samstag 06.10.2012 – 49 Euro
Sonntag 07.10.2012 – 40 Euro
Ab sofort könnt ihr online Tageskarten für die Ring*Con 2012 bestellen. Die Preise für die Tagetickets sind wie folgt:
Freitag 05.10.2012 – 40 Euro
Samstag 06.10.2012 – 49 Euro
Sonntag 07.10.2012 – 40 Euro
Nicht grade günstig die Eintrittskarten...
aber alles ok, wenn denn die Stars die angesagt wurden, auch ttsächlich erschenen :/:)
Liebe Grüße
es liegt ja in deinem Ermessen, ob es dir das wert ist.
Kennt zufällig jemand jemanden, der ein Wochenendticket loswerden möchte?
Ja danke ich habe es jemandem abgekauft
Kommt zufällig jemand aus der Paderborner Umgebung oder aus der Ecke Hannover / Braunschweig, der zur Con fährt (man kommt dann an Paderborn vorbei) und würde mich mitnehmen oder würde sich mit mir ein NRW Ticket teilen? Ob Donnerstag oder Freitag ist mir eigentlich egal
Wer ist von euch jetzt alles am WE auf der Con?
Ich wünsche viel Spaß!
Ich werde Samstag da sein. Zum allerersten Mal *freu*
Wünsch dir viel Spaß LunaStarkid
wirst es sicher nicht bereuen war schon drei Mal dort
Ich bin da und auch wie immer viele meiner Xperts. Würde mich freuen wieder einige von euch dort zu treffen. Gell Andi
Viel Spaß euch
Ich bin wieder zu Hause gelandet und bin wirklich sehr traurig darüber. Ich dachte, meine erste Con sei nicht zu toppen, aber diese Con hat alles geschlagen, was ich in meinem Leben so erleben durfte! Vom Workshop mit Lori Dungey, zur Opening, zum Panel mit Nat und Joe, Fotosession, Autogrammstunde, Team Starkid, Kiwi Panel, Game of Thrones Panel, HP xperts Treffen, die Party am Samstag dann das Konzert, das Panel von Thommy Krappweis, bei dem als Überraschungsgast Bernhard Hoecker auftauchte und und und, es war einfach perfekt!!!
Hört sich super an Jedda
wäre auch gern dabei gewesen, aber mich haben die Leute nicht so angesprochen... bin kein Fan von Games of Thrones oder Vampire Diaries etc.. Herr der Ringe schon ein wenig aber war dieses Jahr definitiv nicht mein Fall... ich hoffe auf die nächste RingCon...
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr vom 30.3. - 1.4. in Bonn.. Da ist HobbitCon angesagt
Was es nicht alles gibt xDDD die BloodyCon... jetzt auch noch die HobbitCon
Na dadurch, dass die Ring*Con völlig abgewichen ist, von ihren Anfängen ist das auch okay, dass es jetzt wieder nur was rund um HdR gibt
Ja das stimmt
na ich hoffe ja dass es nächstes Jahr mit den Stars besser ausschaut...
Nächstes Jahr wird hoffentlich wieder ein bisschen so "Back to the Roots" voll zogen.. Das hatten sie dieses Jahr bereits angefangen
Na das hoffe ich doch auch mal...
Dieses Mal haben mich vielleicht zwei Leute interessiert... aber dafür fast 500 Euro ausgeben?? das ist selbst für mich zu viel...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!