happy birthday
Happy Birthday III - Gratulationen hier rein!
- Nicki
- Closed
-
-
FIDUUU!
Meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 

-
Heee, Fiducia!

Alles gute zum Burzeltag!

-
happy Birthday
-
Um sein wahres Alter ranken sich Gerüchte, nichts Genaues weiß man nicht ... die Pubertät hat er wohl schon hinter sich gelassen, die Beschwerden des Alters haben aber offenbar noch nicht eingesetzt. So gesehen kann das Alter - egal wie hoch es dann tatsächlich ist - nur das richtige sein...

In diesem Sinne: Happy Birthday, murmel, und Alles Gute! Lass dich feiern, rock die Hütte und freu dich auf ein neues Jahr, welches so vielfältig sein wird wie ein neues Drachen-Ü-Ei ...

-
Lieber murmel, heute darfst du nicht gratulieren, aber deswegen musst du nicht traurig sein. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

*ein Blech Felsenkekse abstell*
-
Alles Gute zum Geburtstag murmel, feier schön und lass dich verwöhnen

-

Alles gute

-
#Happ B- day murmel.....

Bin ja mal gespannt, was du zu deinem Ehrentag selbst zu sagen hast

-
MurmelAuf ein neues Lebensjahr

-
Alles Gute Murmel! Lass dich feiern!
-
Herzlichen Glückwunsch Murmel
Lass dich schön Feieren...

-
Herzlichen Glückwunsch, murmelchen!

Mecker nicht in den Bart, sondern genieße den Tag!
Deinen Tag!

-
Mensch, das Urgestein (M-)urmel (aus dem Eis?) hat Geburtstag
Zahllose Jahre wird es nun alt
So viele, dass PU die gar nicht mehr alle anzeigen kann ;P
Alles Liebe und alles Gute, und darauf, dass man in nächster Zeit mal wieder mehr von dir liest

-
Dank Euch allen für die lieben Grüße!
(großen Teller Eulenkekse hereinschweben lass)
@Barny: das "Projekt" schläft und schlummert ja - da brauch ich (derzeit) keine Reaktions- und Charatests zu machen - und "bloß" träge rumlabern und sinnlos-Pudding-an-die-Wand-nageln ist ja nun wahrlich nicht mein Ding!
-
Murmel, alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!
-
DANKE
Lily! 
-
Liebe Isabell, alles Gute zum Geburtstag und zu den vielen, bunten Eiern noch mehr Geschenke und einen wunderbaren Tag

Hisfirstoe, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag und eine schöne Feier

-
Isi <3'

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, einen tollen Tag und ganz viele Geschenke (unter anderem auch vom Osterhasen
).Lass es krachen!

Und schreib mir schnell wieder

-
Albus,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles Gute und lass dich schön feiern.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!