Hallo :D!
Ich wollte mal fragen, was für Filme ihr von HP-Schauspielern schon gesehen habt und wie es so ist für euch? Findet ihr es komisch die Schauspieler in andern FIlmen zu sehen? Ich fand es anfangs ungewohnt die HP-Stars in anderen Filmen zu sehen, aber mittlerweile nicht mehr.
-
-
Spontan fallen mir ein
Alan Rickman als Sheriff von Notthingham und Garyn Oldmann bei Batman
Is au ned anders wie sonst, finde ich -
Da gibts eine ganz Menge!
Allein von Alan fallen mir da spontan eine Menge ein!
Ich finde es sehr toll, die Schauspieler auch mal in anderen
Rollen zu sehen! -
Mir fällt noch ein Gary Oldman als Orc oder so in "Das fünfte Element"
er ist da der Böswicht. -
Also gerade bei Filmen von Alan Rickman, Ralph Fiennes oder Gary Oldman finde ich es nicht seltsam weil ich sie in den anderen Filmen ja zuerst gesehen habe.
Wie es bei Dan Radcliffe, Emma Watson oder Rupert Grint mal aussieht weiß ich noch nicht -
Also ich habe schon ein paar Filme gesehen, wo unsere HP´s mitspielen (natürlich in anderen Rollen is´ ja klar.)
Zum Beispiel sehe ich Emma Thompson so gerne spielen und mein absoluter Favorit ist dabei die Zauberhafte Nanny! Auch Jason Isaacs sehe ich gerne in anderen Rollen (Passionada zum Beispiel) Natürlich Alan nicht zu vergessen und Helena, von denen ich auch schon so viele andere Filme gesehen habe. Ich finde es toll und auch gar nicht komisch oder merkwürdig.
-
Klar auch ich hab schon eine Menge anderer Filme gesehn.
Vorallem welche mit Alan und Emma Thompson.Ein wenig komisch war es jedoch nur bei Sweeney Todd, weil da ja gleich mehrere Schauspieler von HP zu sehen waren.
Und da Helena Bonham Carter auch da noch so ähnlich gekleidet war, wie bei HP wars schon a weng komisch.
Zuletzt hab ich da Song of Lunch gesehn mit Emma und Alan -
also ich kenne von emma watson ballet shoes
habe ihn auch auf DVD ein echt toller und emotionaler Filmnur ein wenig kurz 0.0
mit Daniel Radcliffe kenne ich December Boys
der ist sehr lustig xD aber auch traurigbeides tolle filme
-
mir fällt da spontan noch der Patriot mit Mel gibson ein, indem Dracos Vater den Bösewicht mimt(*gradnichtaufNamengekomm*)
-
(*gradnichtaufNamengekomm*)
Meinst du Jason Isaacs ? -
Ich kenn viele Filme mit Alan Rickman, Gary Oldman und Helena Bonham Carter^^
-
Meinst du Jason Isaacs ?
ja den meinte ich -
ich kenn noch einen mit Jim Broadbent aka Slughorn, Mark Williams aka Arthur und Tom Felton^^
Die Borger der Film is echt super^^ -
ja den meinte ichKennst du auch den Film "The Last Don" mit ihm?
Ein trauriger Film finde ich, wo er einen pater spielt und am Ende erschossen wird .Solltest du dir mal angucken. kann ich nur empfehlen -
Sorry wenn ich eure Unterhaltun gefährde..
Aber mir ist gestern erst aufgefallen das der Schauspieler von Arthur Weasley in "Kevin allein in New Youk/zuhause" mitspielt.. xD Das ist der eine, der immer auf die Mütze bekommt.. Ich hab das echt nicht gewusst. Wenn man genau hinschaut haben sie schon ähndlihkeit miteinander aber das hätte ich echt nicht gedacht! -
Bennielein. ich muss dich leider enttäuschen, aber der Kerl der immer eins auf die Mütze bekommt is nich der Arthur Darsteller.
Laut Darstellerliste heisst er Daniel Stern und der Arthurdarteller eben Mark Williams.
Und ich finde nich das sie sich ähnlich sehen. Sorry -
*Mich selbst schlage*
Ich glaube das ich nicht 3.mal die Kevin alleine.. Filme hätte sehen sollen.Hab den falshen Film hingeschrieben. Aber eins auf die Mütze kriegt er dennoch..
101 Dalmatiner.. xD Da spielt er auch den bösen.. Zusammen mit Dr. House darsteller Hugh Lauri -
Nich selbsthauen Benni. das mag ich nich. kann ja jeder mal was falschschreiben..........
Gut, aber das du mich mal dadrauf aufmerksam gemacht hast. is mir nämlich garnicht aufgefallen.
Hab da eher Augen für Hugh als für alles andere gehabt. Pass das nächste mal besser auf -
Irgendwie kommen hier die "Trickfilme" viel zu kurz!
"Hilfe ich bin ein Fisch" mt der Stimme von Alan Rickman!
"Disneys eine Weihnachtsgeschichte" mit Gary Oldman
"Desperaux, der kleine Mäuseheld" Emma WatsonDann wären da noch "Alice im Wunderland" Alan Rickman und Helena Bornham Carter
"Charly und die Schokoladenfabrik" HBC
Wie heisst gleich noch dieser "Schneewittchenfilm" mit dem Darsteller von Peter??? -
snapy, der heißt "Verwünscht"
.
Mark Williams spielt übrigens eine kleine Nebenrolle in "Shakespeare in Love", als stotternder Schauspieler, der den Prolog bei Romeo & Juliet spricht.
Hatten wir David Thewlis als Johanniter-Kreuzritter in "Königreich der Himmel" schon?
Helena Bonham Carter (mit Kenneth Brennagh) in "Frankenstein"?
Kenneth Brennagh hat außerdem einige Shakespeare-Verfilmungen gespielt und produziert, teilweise mit Emma Thompson zusammen."Sweeney Todd" hat gleich die halbe Harry-Potter-Crew aufzuwarten: Helena Bonham Carter, Alan Rickman und Timothy Spall (außerdem Johnny Depp *sabber*).
Da kommt doch einiges zusammen.
Edit: Ok, "Sweeney Todd" hatten wir schon. Aber "Der englische Patient" mit Ralph Fiennes fehlt noch. Bei dem muss ich jedes Mal wieder heulen, so schön traurig.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!