Super, ich seh schon wie alle bei "Wie fandet ihr den Film" posten. Aber ich werde nicht draufklicken, lasse mir doch keine Spannung klauen. In 22 Stunden und 20 Minuten gehts los.
Wann guckt ihr den Film?
-
- Film 7.1
- Andi
-
-
Sooo...in 5 Stunden ist es endlich soweit und ich sitze im Kino.... kanns kaum mehr abwarten und bin schon ganz hibbelig...
-
Fabi normalerweise stehst auf dem Aufhang obs ne Pause gibt oder nicht. War zumindest beim HBP bei mir so
Bei uns gibt es gar keine Pausen mehr. Egal wie lang der Film ist.
Wenn man muss, dann hat man ein Problem
Und ständig muss einer raus und man hat so ne Birne im Film und verpasst dann was wichtiges -
Bei uns haben sie ne 10 Minütige pause reingehaue, obwohl es diesmal nich dastand...
Aber auch nur, weil der Vorführer ersteinmal die 2te Rolle quer durchs Kino schleppen und einlegen musste wegen Parallelvorführung
-
Heute 20.15 Uhr und ich bin schon sooo aufgeregt. Leider ist das kein 3DKino, aber was solls. Ich bin mir sicher, dass er an das Niveau der anderen Filme mindestens anknüpft, wenn nicht sogar toppt.
-
Der Film wird doch generell nicht in 3D ausgestrahlt.....??!!
-
Nö, wird er nicht.
Ich freu mich schon, in 1,5 Stunden mach ich mich langsam auf den Weg... und um 8 beginnt dann meine Vorstellung. =)
-
Meine Vorstellung beginnt in 2,75 Std.!!!
-
Ich war gestern in der 20 Uhr Vorstellung.
-
Ich fahr gleich los, erledige noch schnell was und dann endlich ab ins Kino.
Dann kann ich endlich das Thema Wie fandet ihr den Film öffnen.
-
Ich weiß noch nicht wann, irgendwie stecke ich in einem Zwiespalt - einerseits kann ich es kaum erwarten, ihn mir anzusehen, andererseits mag ich es nicht, wenn allzu viele Leute in einem Kinosaal sitzen, da kann mir manchmal richtig die Stimmung auf einen Film vergehen. Mal sehen, wie viel im Kino nächste Woche los ist, vielleicht komme ich am Montag dazu, ihn mir anzusehen - hoffentlich.
-
Aaah, o mein Gott, heute ist es soweit und ich habe es endlich noch geschafft das Buch zuende zu lesen :). Beim sechsten Teil hatte ich es nur zur Hälfte gelesen und wusste dann schon das Ende
Ich bin schon voll aufgeregt auf den Film =) Das ist vielleicht der wichtigste Film des Jahres, solange habe ich drauf gewartet...
Der Film war sooo cool. Ich freue mich schon so auf den zweiten teil, ich glaube ich werde dann heulen weil ich dann weiß, dass es keinen neuen Film mehr gibt... -
Überlege, ein drittes Mal rein zu gehen.
Scabior *-*
-
Ich habe gerade meine Sitzplatzreservierung für Samstagnachmittag abgeschickt, ich habe also endlich auch einen Termin gefunden. Und wie ich schon gehofft hatte: Der Film läuft nun auch in meinem Lieblingskino der Stadt. Die Atmosphäre stimmt also schon einmal, nun hoffe ich bloß, dass mir der Film genauso gut gefällt wie manch anderen hier im Forum
Bis Samstag werde ich auch mit dem siebten Band fertig sein, den ich zurzeit noch einmal lese. Anfangs hätte ich es ja nicht gedacht, aber die vielen Reviews hier und das nochmalige Lesen vom Buch haben mich richtig neugierig gemacht. Ich freue mich schon!
-
Scabior *-*
War dieser dieser Pseudorocker von den Snatchers, der es auf Hermiones Parfüm abgesehen hat?
Ich war am Montag drin; es war einfach perfekt. Vor mir niemand, hinter mir lange niemand...das ist der Vorteil, wenn man im Kino arbeitet - spontan anrufen, ob genügend Platz drin ist, um in Ruhe den Film anzusehen, sich einfach reinsetzen und sich mitreißen lassen, während man vom Drumherum überhaupt nichts mehr mitbekommt. Genau so sollte Kino immer sein. *___*
-
Überlege, ein drittes Mal rein zu gehen.
Scabior *-*
Ich gehe auf jeden Fall noch ein drittes Mal rein
-
Ja, aber diesmal auf Englisch
-
Ja, aber diesmal auf Englisch
Ich mag auch *_* Aber nein, bei uns in der Nähe spielt's ihn nicht in OV. Sehr, sehr schade drum, denn die deutschen Synchronstimmen können mich wirklich alles andere als begeistern. Dennoch werde ich ihn mir mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens noch einmal ansehen. Freier Eintritt gehört immerhin ausgenutzt. -
ich werde ihn mir vor weihnachten mit meinem bruder angucken gehn
-
ich war am Mittwoch gleich in die Abendvorstellung
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!