Gemeinschaftsraum

  • *Sybille mit finsterem Blick hinterherstarrend*


    "Und fort ist sie!"


    *zu Amanda*


    "Verzeihung, die kleinen Minungsverschiedenheiten im Kollegium, sie gehören normalerweise nicht hierher."


    *sieht sich misstrauisch um und kommt zur Tatsache, dass sonst niemand anwesend ist*


    "Ich dachte, du hättest Lucy zu mir geschickt, sie stand plötzlich vor meinem Büro. Der Trank war gerade fertig und so fühlte ich mich veranlasst, sie kurzzeitig ausser Gefecht zu setzen und zu tun, was ich tun musste. Sonst hätte sie unter Umständen den törichten Gedanke gefasst, mich anzugreifen."


    *auf die Frage über ein gemeinsames Abendessen antwortend*


    "Das lässt sich arranchieren; morgen Abend zum Beispiel? Komm doch bitte in mein Büro, der Zugang zu meinen Privaträumen befindet sich dort.
    Haben die Longbottoms dich anständig empfangen?"

  • Amanda Delbridge


    *bemerkt, dass Severus seiner Kollegin finster hinterher schaut*


    "Ja Severus, da hast du recht. Meinungsverschiedenheiten im Kollegium haben wirklich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Zum Glück war ich ja nur anwesend."


    *sieht, dass er sich misstrauisch umschaut*


    "Nein, ich hatte Lucy nicht zu dir geschickt, weil ich sie auch gesucht habe. Es ist aber in Ordnung, dass du ihr den Trank gegeben hast. Ich hoffe, dass danach alles gut wird."


    *freut sich, dass Severus die Einladung annimmt*


    "Hast du an eine bestimmte Uhrzeit gedacht? Zu deiner Frage, ich fühle mich bei diesen Longbottoms wirklich nicht gut aufgehoben. Sind die überhaupt reinblütig? Was ist, bei Merlin, eine Nonne?"


    *hält einen Moment inne*


    "Ich glaube nicht, dass ich heute noch einmal zu ihnen gehen werde. Es muss ja schließlich jemand anwesend sein, wenn meine Lucy wieder aufwacht. Sie wird wohl vollkommen durcheinander sein. Ich werde wohl heute mein Nachtlager hier im Gemeinschaftsraum aufschlagen, da ich sowieso nicht einschlafen kann."


    *betrachtet Severus mit resolutem Gesichtsausdruck*

  • *verzieht seinen Mund zu einem selsamen Lächeln und äussert sich herablassend*


    "Das Wort "Nonne" stammt zweifelsfrei aus der Muggelwelt... Hexchen und ihre Mutter trieben sich einige Zeit dort rum. Aber so weit mir bekannt, sind die Longbottoms alle reinblütig auch wenn das bei einem Fall wie Claire schwer nachvollziehbar ist."


    *mit einem eleganten Schlenker seines Zauberstabs wird ein Sessel in ein Bett werwandelt*


    "Dafür dass du lieber in der Nähe deiner Tocher nächtigst, habe sogar ich Verständnis... nur meine Tochter scheint sich dort drüben *mit verächtlichem Blick in Richtung Longbottomanwesen deutend* offensichtlich wohl zu fühlen... Komme morgen Abend in mein Büro und bring Lucy gleich mit. Sie sollte bis dahin aufwachen. Gute Nacht!"


    *verlässt den Raum*

  • Amanda Delbridge


    *bemerkt, dass Snape seinen Mund zu einem seltsamen Lächeln verzieht und hört seine herablassenden Worte*


    *erwidert darauf*


    "Nun gut Severus, wenn du meinst. Vielleicht kannst du mir ja beim Abendessen etwas mehr über diese Claire erzählen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie nicht so ganz in unsere Welt passt."


    *sieht, dass Severus einen Sessel zu einem Bett verwandelt*


    "Das ist ja richtig lieb von dir. Ich glaube, dass die Menschen dich manchmal wirklich verkennen."


    *schaut ihm nach, als er den Raum verlässt*


    *nimmt dann ihren Zauberstab und lässt ihre Tochter vom Sessel in das offene Bett schweben*


    *deckt sie zu und nimmt Platz in dem Sessel*


    *versucht selbst ein wenig zu schlafen*


    *schreckt plötzlich auf als sie eine Stimme hört*



    Lucy Delbridge


    *bekommt nichts davon mit, dass sie ins Bett gelegt wird*


    *wälzt sich auf einmal unruhig im Bett umher*


    *stößt einen markerschütternden Schrei aus*


    "N..Nein Mei...Meister, habt Gna...Gnade mit mir. I...I...Ich kann das ni.. nicht machen. E...Er ist do...doch m...m...mein Lehrer."


    *schreit abermals laut auf*


    *beginnt dann leise zu schluchzen*



    Amanda Delbridge



    *eilt zum Bett ihrer Tochter*


    *streicht über Lucys Stirn*


    "Pscht Lucy, es wird alles gut. Er kann dir nichts anhaben."


    *setzt sich dann doch wieder in den Sessel*


    *denkt beunruhigt*


    "Sollte da beim Brauen des Trankes etwas schief gegangen sein? Ich hoffe nur bei Merlin, dass es nicht noch schlimmer wird."


    *nickt dann aber wieder ein*

  • Lucy Delbridge


    *schläft wieder ein, als sie die beruhigenden Worte ihrer Mutter hört*


    *steht auf einmal kerzengerade im Bett und fängt bitterlich zu weinen an*


    "Mei...Meister, Ihr tu...tut m...m...mir weh! I...i...ich ka...kann d...d...den Auftr...Auftrag ni...ni...nicht aus...ausfü...ausführen, i...i...ich lie...lie...liebe ihn do.doch!"


    *legt sich danach wieder hin und schläft weiter, als sei nichts geschehen*



    Amanda Delbridge


    *wird auf einmal wach, als sie ihre Tochter weinen hört*


    *hört die Worte, die Lucy ausstößt*


    *denkt*


    "Sie wird doch wohl nicht Severus meinen, sie ist doch noch viel zu jung."


    *will zu Lucy gehen, als diese sich wieder seelenruhig in ihr Bett legt und friedlich weiterschläft*


    *denkt*


    "Das kann doch nicht normal sein, ich muss unbedingt mit Severus reden."


    *verlässt den Gemeinschaftsraum und begibt sich zum Büro von Professor Snape*


    (weiter dort)

  • Lucy Delbridge


    *bewegt sich unruhig im Bett, als wolle sie gleich aufwachen*


    *stößt einen durchdringenden Schrei aus, der im halben Schloss zu hören ist*


    *versinkt wieder in einen tiefen Schlaf, in welchem sie erneut von Albträumen gepeinigt wird*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!