Wie fandet ihr den Film? SPOILER

  • Das bedeutet, das die Wände zum Nachbarhaus dünner sind als Papier, wenns man gleich mit nem einzigen Schlag durchbricht..
    Also Sex sollte man da jetzt bich unbedingt haben, wenn man keine Ohrenzeugen haben möchte


    :rofl:


    Deswegen sieht es vielleicht auch aus wie ein Kinderzimmer....und deshalb kriecht aus Bathilda auch eine Schlange.....so ergibt das langsam einen Sinn :lachen:

    So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.







    :schaf:

    :sport:

  • Es ist wohl ein Kinderzimmer, sehr hell und irgendwie moderner...


    Was bedeutet das oder hat es überhaupt etwas zu bedeuten? Was denkt ihr?

    Für mich war das eigentlich nur die Verdeutlichung dafür, dass es eine
    schöne, helle, ordentliche Welt neben dem Krieg in der Zaubererwelt gibt!


    Zu Beginn dachte ich dran, dass es Harrys Zimmer sein könnte, aber das scheidet wohl aus!

  • Gestern HP 7/1 gesehen, ich fand den so was von Sch...., ich mag Yates als Regisseur sowieso nicht, die besten Stellen im Buch nur filmisch angeschnitten, dafür mal wieder schöne Landschaftsaufnahmen und langatmige Szenen der " Wanderung " . Radcliffs schauspielerische Leistung :kotz:
    Wenige filmische Lichtblicke, die waren so lala gelungen.


    Einzige Lichblicke-------Rickman, Fiennes und Bonaham - Carter.

  • Aber gut fand ich den Film auch nicht. Durchgehetzt, als ob sie eine Liste abarbeiten müssten.

    Ja, natürlich, schließlich ist auch das Buch gehetzt!
    Die ganze Zeit befinden sie sich unter Hochdruck, irgendetwas zu finden, immer auf
    der Flucht vor Voldemorts Häschern und nie lange an einem Ort, weil sie Angst haben,
    etwas von sich preis zu geben oder eine Gelegenheit zu verpassen!


    Von daher ist der Film super gemacht!

  • aber das Gehetzte des Trios kommt eben nicht rüber. Sondern es erscheint mir, als ob Yates eine Tabelle in der Hand hatte und abhakt. Die Szenen in Malfoy Manor z.B. fand ich im Buch außerordentlich spannend. Im Film...zack, zack, zack..."wir müssen uns beeilen Leute" schreit Yates. "Macht voran, wir haben noch viel zu tun."


    Nein, gut fand ich den Film nicht. Aber ich muss ihn mir halt noch mal angucken. Nichts im Vergleich zum 3. Teil.

  • Nein, gut fand ich den Film nicht. Aber ich muss ihn mir halt noch mal angucken. Nichts im Vergleich zum 3. Teil.

    Den wiederrum mag ich am Wenigsten! Was daran liegt, dass, in
    meinen Augen verdammt viel ausgelassen wurde, was mich beim Lesen
    so derartig begeistert hatte!


    Mal gut sind die Geschmäcker da ja verschieden! ;)

  • Die ersten 9 Minuten sind das Beste des ganzen Filmes. :lob: ;)


    Im Mittelteil hatte ich zu tun, dass ich nicht wegnicke :gaehn: - das Camping im Wald etc. war einfach nur langweilig.


    Aber zum Schluss wurde es dann wieder spannend.



    Also das unterschreib ich doch mal völlig. Besonder der erste Punkt da gibs ein klares jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rotwerd:

  • Ich stimme Cati da so was von zu ich kanns immer wieder und in endlosschleife sehen :D
    Besonders das
    "Nagibi, essen"
    Ich lieg da jedesmal auf dem Boden vor lachen :happy: guck:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Ja Cati ich kann dich verstehen :happy:
    Aber die Betonung des Wortes "Essen" ist genial wie wärs wenn du dich nur ein einziges mal darauf konzentriesrt?
    Dann liegst du vielleicht auch mal vor lachen auf den Boden :happy: guck:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Ja :happy: :prust: guck: :rofl: :lachen: :roll:
    Danke ich lache schon wieder :lachen:


    Now that it's all said and done, I can't believe you were the one, To build me up and tear me down,
    Like an old abandoned house. What you said when you left. Just left me cold and out of breath. I fell too far, was in way too deep. Guess I let you get the best of me.


    :slytherin-wappen: by Angel :*

  • Zitat

    Die ersten 9 Minuten sind das Beste des ganzen Filmes. :lob: ;)


    Stimmt, obwohl Hermines Trennung von den Eltern wohl nicht in die neun Minuten fällt.


    Das fand ich auch noch ganz gut.


    Allerdings habe ich mich über das mehr als schlichte Ambiente des Elternhauses gewundert. Gut, ich kenne mich mit englischen Verhältnissen nicht aus, aber ich hätte Hermines Eltern - beides Zahnärzte !!! - ein wesentlich schickeres Haus hingestellt und durchaus angedeutet, dass Geld vorhanden ist. Immerhin konnte Hermine ihre Eltern als Mr. und Mrs. Wilson für längere Zeit nach Australien schicken. Und von irgendwas müssen die ja leben. Ich hatte mir Hermines Elternhaus immer als schickes Weddingcake-House vorgestellt und auch ihre Eltern mit mehr Format. Der Vater sah aus wie ein erfolgloser kleiner Postbeamter.

  • Der Film hätte ruhig 2,5h gehen können statt 130 min.


    Von mir aus auch 3 Stunden, Sascha. :rofl:


    Wirklich gestört hat mich jetzt, das der Kampf zwischen Harry und Voldemort ,der im Buch soooo toll erzählt wird, so wenig Zeit bekommt.


    Und warum zerbricht Harryim Film Dumbeldores Zauberstab?? :hmm

  • Und warum zerbricht Harryim Film Dumbeldores Zauberstab?? :hmm


    Weil Harry wohl nicht das Risiko eingehen wollte,dass irgnedjemand anderes den Zauberstab nochmal bekommt...udn weil das wohl so ein "Knicks=Schluss" mit Voldis Schreckensherrschaft sein soll...hab ich jetz mal so interpretiert...XD


    Aber an 7.1 hat mich sehr vieles gestört...da waren zum einmal diese Sch***langen Campingszenen...dann noch das tanzen mit Harry und Hermine-meines erachtens TOTAL überflüssig!!!..und der Schluss...ich dachte schon,das wär den traurigste Tod,den es bei HP gab und geben wird...wurde ja bei 7.2 eines noch deutlichern belehrt... :heul:

  • Weil Harry wohl nicht das Risiko eingehen wollte,dass irgnedjemand anderes den Zauberstab nochmal bekommt...udn weil das wohl so ein "Knicks=Schluss" mit Voldis Schreckensherrschaft sein soll...hab ich jetz mal so interpretiert...XD

    Aber womit wollte Harry dann seinen eigenen Zauberstab reparieren,Kleene ??


    ..und der Schluss...ich dachte schon,das wär den traurigste Tod,den es bei HP gab und geben wird...wurde ja bei 7.2 eines noch deutlichern belehrt...

    Hach Tochterherz, das ist ja sowas von wahr. Ich hab noch nie im Kino so :heul: :heul: :heul: ,wie bei seinem TOD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!