Hey
Ich war gerade auf meinem Profil und habe gesehen, dass ich laut Karte in Mexico lebe xD Habe aber eigentlich, einen Punkt gesetzt. Lüchow (Wendland)... Vielleicht kann sich jemand das mal anschauen
Hey
Ich war gerade auf meinem Profil und habe gesehen, dass ich laut Karte in Mexico lebe xD Habe aber eigentlich, einen Punkt gesetzt. Lüchow (Wendland)... Vielleicht kann sich jemand das mal anschauen
Lüchow im Wendland ist ja praktisch ganz nah bei Mexico
Sorry, Sarah, aber das ist gerade echt sooo lustig.
ich guck mal, woran das liegt...
Ich seh dich zweimal, einmal in Mexiko und einmal in Deutschland - dabei habe ich heut noch gar keinen Glühwein getrunken...
Ich habe bei dir extra noch Deutschland und die PLZ eingefügt, Sarah. Ich kann trotzdem keine Änderung feststellen. Ich sehe dich auch zweimal.
dass ich laut Karte in Mexico
Ich will das gleiche wie sie
Sarah, welche Felder hast du ausgefüllt und wie genau?
/edit: Ich finde dich in Mexiko nicht mehr, dafür aber in Lüchow. Aber du hast hier einen "Marker" (blauer Punkt) gesetzt. Lösche den mal und trage nochmal die Daten bei "Profil bearbeiten" ein.
Warum bin ich in keinem Haus mehr?
Hab mal ne Frage bezüglich der Singaturen-Begrenzung: Irgendwie bringts die doch nich oder? Ich darf zwar nur bis zu ner bestimmten Anzahl an KB hochladen aber das Ding kann ellenlang sein.
Finds manchmal echt unübersichtlich, wenn ein User nur 2 Worte schreibt oder sagen wir mal eine Zeile und dann aber ein "halber Meter" Signatur in Grawp-Größe folgt. Manchmal sehr nervig, wenn man was in einem Thread nachlesen möchte
Die KB-Begrenzung gibt es ja, um die Ladezeit (für alle) erträglich zu halten. Text lädt einfach viel schneller, wobei es hier auch eine "Zeichenbegrenzung" (800 Zeichen) gibt.
Ansonsten gilt (Forenregeln
QuoteDisplay Morea) Signatur:
Maximale Anzahl Grafik: 2 | Maximale Grafikbreite bei einer Grafik: 500 px | Maximale Grafikhöhe bei einer Grafik: 100 px
Maximale Grafiknreite bei zwei Grafiken nebeneinander: 250 px | Maximale Grafikhöhe bei zwei Grafiken nebeneinander: 100 px
Maximale Grafikbreite bei zwei Grafiken untereinander: 500 px | Maximale Grafikhöhe bei zwei Grafiken untereinander: 50 px
Maximale Grafikgröße: 40 KB | Maximale Signaturlänge: 800 Zeichen (einschließlich Leerzeichen)
btw ist da ein Tippfehler drin. xD Fällt mir nur grad so auf.
btw ist da ein Tippfehler drin.
jetzt nicht mehr, danke für den Hinweis.
Bitte, bitte.
murmel, laut diesem Beitrag von Aspho Punktestand Update müsste das auf dem neuesten Stand sein. Der "Editierhinweis" (13. März) unten ist nur veraltet, weil es nicht (mehr) aktualisiert / angezeigt wird, wenn Admins Beiträge bearbeiten.
Nettes Gewürzkränzchen Andi. Steht dir
Is das seit heute oder bin ich wie immer die letzte die das jetzt erst mitbekommen hat
Ich glaub, dass hatt er schon seit gestern Zumindest kam er freudestrahlend zu mir damit an
Also bin ich wie immer die letze gewesen
Hmmmmmm jetzt hab ich Hunger auf kleinen Schwaben mit Lorberrkranz. Wer hält ihn fest
Also bin ich wie immer die letze gewesen
Hmmmmmm jetzt hab ich Hunger auf kleinen Schwaben mit Lorberrkranz. Wer hält ihn fest
Nein cat bist du nicht Ich habs erst jetzt gesehen als ich es von dir gelesen habe
Ich habe die Spezialwappen für Andi und Nico erst gestern oder vorgestern eingefügt.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!