So, Kapitel 1 war schon so belastet,
da sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen!
Bing und hier ist er!
So, Kapitel 1 war schon so belastet,
da sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen!
Bing und hier ist er!
Kurz noch OT:
Und einen Countdown nur dann wenn die Herren der Schöpfung vorher einen Knebel bekommen
Andi & Co. haben hier nichts zu melden.
Also ich fand die Diskussionen sehr amüsant.
Ich hab Probleme mit der Galerie,
ich würde gerne noch mehr Bilder vom FT hochladen, doch irgendwie geht das nicht.
Es zeigt bei mir generell an das ich noch 42 Uploads machen kann und soviele MB verbrauchen kann.
Musste vorhin schon welche Löschen um neue vom FT hochzuladen, nu ging das wieder nicht.
Muss ich da wieter welche Löschen? bitte nicht
Gab es nicht einmal so einen Thread wie "Wen aus dem Forum kennst du schon persönlich" oder ähnliches?
@Viki: Bei der Galerie gibt es zwei "Begrenzungen": Es darf nur eine bestimmte Anzahl an Bildern PRO TAG eingestellt werden. Und ALLE Bilder dürfen eine bestimmte MB-Zahl nicht überschreiten. Die FT-Teilnehmer können mehr Bilder pro Tag hochladen als andere und haben auch mehr Speicherplatz. Die genauen Zahlen kenne ich jetzt nicht, da kann Aspho / Kalle helfen. Wenn da steht, dass du Bilder noch uploaden kannst, warte mal bis morgen, dann kannst du sicher wieder Bilder hochladen.
Cany, du meinst den da, oder? Der "Ich möchte euch alle besser kennenlernen" Thread xD
Okay. Also Aspho hab ich schon eine pn geschrieben.
Ich glaub bis jetzt konnte ich nur 6 Hochladen und musste dafür aber auch 6 löschen.
Na ich hoffe das ich morgen mehr hochladen kann. xD
Nee, der Titel hieß irgendwie "Wen kennt ihr schon persönlich", glaube ich.
Ich erinnere mich, dass du einen Beitrag darein geschrieben hast .. hm ... woah, das geht mir jetzt auf den Keks, unwissend zu sein xD
Ich weß welchen du meinst
Ich helf dir mal suchen.
Danke ...
Hab mal ne frage, wie kann ich hier Youtube Videos direkt einbinden? Ich mein nicht mit einem Hyperlink, sondern so, dass man das Video hier auf PU direkt ansehen kann.
Danke für die Hilfe
Noch 43 Uploads diese Woche
Noch 887,96 kB verfügbar
das zeigt es bei mir an, aber ich kann immer noch nichts hochladen
Kommt denn eine Fehlermeldung?
Nein gar nichts, das ist es ja.
es passiert gar nichts. ich probiere das mal.
auch mit einem anderen browser ging es nicht.
also liegt es schon einmal nicht an mir.
Hi ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie ihr die schönen Bildchen unter eure Posts macht?
lg Piet
Hallo Piet
ich bin mir sicher, dass bald jemand vom Team deine Frage an die richtige F&A-Stelle verschieben wird.
Grundsätzlich kannst du in deinen Profileinstellungen eine Signatur (Unterschrift) definieren. Diese kann aus Text, aber auch aus Bildern bestehen (die gewisse Maximalmasse nicht überschreiten dürfen).
Weitere Infos dazu findest du in den einschlägigen Themen für neue User.
Willkommen bei PU
danke f. die Info
Hab's verschoben.
Solltest du noch weitere Fragen haben @Piet, oder mit dem Einfügen des Signatur noch Probleme haben, melde dich einfach wieder.
hier im Forum!!
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!