wieso komme ich bei Essen oder nicht essen! III nicht mehr rein???
Kleinigkeiten/Probleme/Fragen zum Forum Teil 2
-
-
-
Uhi okay danke! -
Passt jetzt zwar nur indirekt hier rein, aber ich wollte uns zu 1000 Mitgliedern gratulieren.
Ohne die Löschungen der Inaktiven wären es übrigens schon 2537 (ID des letzten angemeldeten User).
-
Kann mir jemand helfen?
iwie kann ich mich bei Skype anmelden.
Es meldet sich an und an und an und an -
Kann mir jemand helfen?
iwie kann ich mich bei Skype anmelden.
Es meldet sich an und an und an und anFunktioniert deine Inet verbindung normal?
-
Jap, bin ja im Forum on
Ka,heut Mittag und nachmittags gings noch, da hab ich auch geskypet -
Skype funktioniert auch bei mir nicht (wobei das Thema nicht hier hingehört)
-
Hm komisch hab grad bemerkt das bei mir skype momentan auch nich funkzt aber ich dachte das würde am inet liegen weil manchmal krieg ich nur sehr niedrige verbindung
-
Ah, okay. Danke und Sorry
iwie hab ich gepennt
-
Passt jetzt zwar nur indirekt hier rein, aber ich wollte uns zu 1000 Mitgliedern gratulieren.
Na das ist doch mal was, Glückwunsch. Aber 1000 aktive?
Hier sind doch immer nur ein paar -
Kommt drauf an, wie man aktiv definiert. Aber du hast Recht, Löschungen fanden schon länger nicht mehr statt.
Was aber nichts an der beeindruckenden Zahl ändert, denke ich.
Zu Skype: http://www.n-tv.de/technik/Sky…fline-article2217941.html
-
Löschungen fanden schon länger nicht mehr statt.
Weil du dich rechtzeitig ausn Staub gemacht hast und die Arbeit dem armen Aspodelchen überlassen hast. Schäm dich. das hättest du ja vorher noch tun können
trotzdem Glückwunsch...Fehlen nur noch gefühlte 200.000 bis wir das Unsägliche eingeholt haben
-
gibt es irgendwo ne meckerecke? wo man einfach seinem Frust freien lauf lassen kann *seufz* (nicht gegen PU LOOL )
hab gesucht aber finde nichts
-
-
dankö xD
-
Öhm...wann geht denn der Ball los?
-
Wenn wir alle die 100 und so überschritten haben. Dann wirds der PU Rentnerball
Naja Morgen is ja auch noch ein tage. den können wird dann als Weihnachtsball verkaufen.
Alles andere wäre halt die PU Spontan Dance Night Party -
Vielleicht dachten die Teamler auch einfach wir haben es vergessen weil ausser der Ankündigung nichts mehr geschrieben wurde...
Na ja die lesen das bestimmt..(Da ich I.net habe bin ich auf jeden fall dabei
)
-
Cat, lass es uns tun
-
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!