Okay
danke für den Tipp ![]()
Werd ich mal testen.
Okay
danke für den Tipp ![]()
Werd ich mal testen.
Ich habe da mal eine Frage....
Die KB Größe der Sigs und Icons... kann man die erweitern?
Ich bastel immer ein Set und dann kann ich es hier leider nicht verwenden, weil die KB zu groß ist....
Die KB-Zahl wurde erst kürzlich erhöht.. eine weitere Erhöhung ist erst einmal nicht mehr in Planung ![]()
Darf ich mal einen Vorschlag machen? ![]()
Obwohl auf meinen Mist is das nich gewachsen. hab ich ausn Unsäglichen geklaut, aber die Idee finde ich mal so richtig klasse, das die gleich geklaut wird ![]()
Wäre es möglich im Profil noch Platz für ne Spalte zu schaffen für den Pottermore Nickname?
Irgendwann wird die Seite ja sicher für alle öffentlich sein und da wäre es doch schön nich ständig in den Thread ( vorrausgesetzt maqn findet den hier in dem Chaos
) suchen zu müssen. Ein Klick aufm Profil und gut is..........
Könnt ihr vielleicht darüber mal nachdenken? ![]()
Darf ich mal einen Vorschlag machen?
Obwohl auf meinen Mist is das nich gewachsen. hab ich ausn Unsäglichen geklaut, aber die Idee finde ich mal so richtig klasse, das die gleich geklaut wird
Wäre es möglich im Profil noch Platz für ne Spalte zu schaffen für den Pottermore Nickname?
Irgendwann wird die Seite ja sicher für alle öffentlich sein und da wäre es doch schön nich ständig in den Thread ( vorrausgesetzt maqn findet den hier in dem Chaos) suchen zu müssen. Ein Klick aufm Profil und gut is..........
Könnt ihr vielleicht darüber mal nachdenken?
Wunsch erledigt ![]()
Wenn ihr euer Profil bearbeitet, seht ihr unter der Rubrik 'Harry Potter Informationen' das neue Feld: Ihr bei Pottermore. Dort könnt ihr dann fleissig euren Nickname eintragen.
"Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu"
Hab vielen vielen dank, das ihr so schnell reagiert habt. Und das ohne was pouttzumachen ![]()
Wie wäre es jetzt das Gryffindorhaus iund ne "Blamable Bande von Brüllaffen Haus umzubennen. Wenn ihr grad dabei seid ein paar veränderungen vorzunehmen
Cat! Aus, mach Platz, Sitz, ab in die Ecke! ![]()
Falsche Tiergruppe..
Heisst dann wohl nein. Schade ich dachte da ihr grad so in Veränderungsstimmung seid. Komme dann Weihnachten nochmal an ![]()
Da will eine um jeden Preis Haue!
![]()
Cat, ich hab das in meinem Profil mal integriert. Danke für die Anregung ![]()
Ich wollt nur mal fragen warums plötzlich BBQ-Werbung und Grillwerbung im Forum gibt
![]()
DAS frage ich mich auch, Alex! ![]()
Das mit der Werbung ist mir auch aufgefallen ![]()
Hab mich auch gefragt was das soll ![]()
Da muss wieder die Alex zuerst posten...man man man ![]()
jemand Bock auf ne Grillparty? ![]()
Hast du fein gemacht! ![]()
Stört dich die Werbung? Das ist ein Versuch zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Wenn die Werbung erfolgreich ist wird das die Kosten für dieses Forum senken. Und die angebotenen Produkte sind gut.
Das sind ja Sachen die man mal groß ankündigen kann damit man weiß was da los ist ![]()
Also mich stört sie absolut nich.... Schlimmer wärs gewesen, wenn die eingeblendet würde, wenn man Forum betritt, aber soooooo,,,,,
Wenn Aspho damit Kohle sparen kann..bitte sehr ![]()
Ah... Ich bin nicht allein... ![]()
Das Angebot der Schneeschaufel war schon wertvoller.. Abgegrillt haben wir schon ![]()
Solange wir für sinnvolle Dinge Werbung machen und nicht für
Xperts...
![]()
![]()
![]()
bin ich vollauf zufrieden!
Ne Radschneeschaufel wär ja mal der Burner. ![]()
Gibts bald Angebote für Schuhe? Mir würden da noch ein paar Stiefelchen im Schrank fehlen.
Wär doch mal was sensationelles. ![]()
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!