Oder das Bild hat ne zu hohe Auflösung?!
Deswegen hab ich auch schon Probs gehabt
Oder das Bild hat ne zu hohe Auflösung?!
Deswegen hab ich auch schon Probs gehabt
Werde ich machen Sabi
Ich kenne das Problem auch. Meistens dann, wenn ein Bild zu groß ist!
Also bisher hab ich meine immer reinstopfen können, aber manchmal erst beim 2. Versuch.
Ich kenne das Problem auch. Meistens dann, wenn ein Bild zu groß ist!
Zu groß sind die Bilder auch nicht Nicki. Dran gedacht hatte ich auch schon. Aber sie passten von der Größe.
Es kann nur an der I-Net Leitung liegen. Über Tag habe ich diese Probleme und spät abends, klappt es, auch wenn ich manchmal 2 Anläufe brauche, bis es hochgeladen ist
HeyLeute,
Hab nun mehrmals probiert, meinen Twitter-Account in meinem Profil einzutragen, aber jedes Mal kommt die Meldung, dass die Eingaben falsch wären...?!
In welchem Format muss ich meinen Account denn dort eintragen? Habe wirklich verschiedenes versucht!
Wäre Super, wenn mir Jemand helfen könnte?!
Liebe Grüße,
Vivi
Du musst nicht deinen Account eingeben, sondern den Link zu deiner Twitterseite
http://twitter.com/deineseite
Ich hab das mal hier her verschoben.
Jule hat das schon gesagt, du mußt die Adresse deines Twitteraccounts eingeben
So, ich weiß, daß diese Idee sehr schräg ist, aber ich äußere sie trotzdem mal.
Wenn ich mich einlogge, kann ich kein Verdummungs-TV ertragen, ergo läuft entweder Du-dose oder mein eigener Zusammenschnitt. Hier gibt es aber genug Threads, die sich mit Musik beschäftigen. Wäre es nicht möglich so eine Art "Musikstation" hier zu integrieren? Es müsste ja nicht rund um die Uhr sein... ich ahne, es klingt utopisch, naiv, dumm,- ach schlachtet die Uschi, bevor ihr weiterlest... hups, ich hatte gar nix mehr, was ich schreiben wollte. Mist! Irgendwas mach ich immer falsch!
Du meinst quasi ein Web-Radio?
Einzige Problem dabei sehe ich, in dem doch recht unterschiedlichen Musikgeschmack aller User.. Denn ich glaube nicht, dass du z. B. meine Lieblingsmusik gerne hören würdest ohne aus dem Fenster zu hüppen
Und Uschi wird nicht geschlachtet
Ich weiß nicht, wie ein Web-Radio funktioniert, aber wenn man das so 2 - 3 Stunden täglich machen würde, mit unterschiedlichen Leuten, gäbe es wohl für jeden was?
Das
Einzige Problem dabei sehe ich gelöst, in dem doch
einfach die Hoghwarts - Band mit Dobby als Dirigent und Fluffy
als dem einzig zugelassenem Solisten
auftreten darf
Schatz, du trägst das Hundekostüm immer? Hätte ich das gewusst, hätte ich Pedigree mit Gemüse gekauft, mein süßes Tatzerlein.
nichimma abaimmaöffta
Komm zu Mammasüßeswuffileinegalwherdustammst
Immogdi trotzdem
hallooooo, jemand daaaaaa?
Ähm, wir Dachse hätten mal ne Frage, wegen Millie. WO ist sie?
Das Jugendamt stand schon vor der Tür und uns geht mittlerweile die Kreide aus. Lange können wir die nicht mehr hinhalten.
Nein, im ernst. Sie hat sich nicht abgemeldet und nix, ich wundere mich schon sehr.
Stimmt - Millie fehlt uns
Millie ist in Urlaub gefahren.. Allerdings hatte sie das nur im Kalender vermerkt.. (vermutlich war sie überüberüber- Urlaubsreif )
Ahhhhhhhhhh - also Sorgen machen ist überflüssig. Ich danke dir ! Gut... ich bin beruhigt... dann können wir das Jugendamt noch hinhalten.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!