Ricky - habe ich es richtig verstanden? Du schlägst zwei Fan- Forenthreads vor, eine für HP Schauspieler und eine für den Rest?
Eigentlich nicht, ich würde mehr oder weniger einen Bereich daraus machen.
Wir haben Gesamtbereiche für Bücher, Filme usw.
Die SChauspieler sind bei den Filmen angesiedelt und spalten sich da auch nochmal auf.
Die Schauspieler können doch auch einen Gesamtbereich bekommen. Und zwar grundsätzlich alle. Den kann man dann ja in HP und Nicht-HP Schauspieler nochmal aufteilen und dann entweder nach Beitragszahl oder vlt sogar alphabetisch sortieren. Es werden sicher mit der Zeit neue Schauspieler, auch amerikanische , dazukommen. Dann wird es mit der Sucherei unübersichtlich.
In diese SChauspieler Threads würde ich auch alles reinpacken was es an Infos gibt. Auch neue Projekte. Auch das Interesse an dem einen oder anderen HP-Schauspieler wird schwinden (nein.....das Interesse an DEM nicht ), da braucht nicht jeder noch 'nen neuen Filme Thread.
Man könnte dann evtl auch überlegen, ob die jetztigen BK-Threads, wie der CM, Jasons oder auch Alans Laber-Thread, dort angesiedelt werden. Da sollte man aber vlt. die Betreffenden mit einbeziehen, wie der Thread eigentlich genutzt wird.