Sorry DP
Wie können denn Suchmaschinen Nachrichten erstellen? dass man irgendwann als Gast gilt, wenn man länger braucht, ok. ABER so lange, dass man als Suchmaschine gilt
[Blocked Image: http://i47.tinypic.com/24e86fn.jpg]
Kleinigkeiten/Probleme/Fragen zum Forum Teil 2
-
-
Das geht nicht - die Suchmaschine ist lediglich auf dieser Seite http://forum.potterunited.de/index.php?form=PMNew, verschickt aber nichts.

-
Das sind dann die, welche bei uns auch Hotelzimmer bestellen 
-
danke ihr beiden
dann weiß jetzt auch, wo ich gute Zimmer buchen kann
-
Halohoooooo, liebes PU-Team.
aus gegebenem Anlass möchte ich mal ne Anfrage stellen, deren Gewährung
sicher vielen hier hülfe.
Die Eulerei, die ist doch immer vollgesch...rieben. Und ständig muss man löschen, was man vlt nicht immer will. herunterladen ist auch nicht immer der Hitt. Und das geht sicher nicht nur mir so.
Also, ich komm zum Thema
Könnte die Eulerei ausgebaut werden? mehr Sitzstangen sozusagen oder, ganz profan, mehr Speicherplatz?
Vielen lieben Dank -
Hallo zusammen!
Ich hab mal eine Frage zum FF schreiben... Kann man einzelne Kapitel auch komplett wieder löschen?
Ich hab nämlich leider nichts dementsprechendes gefunden...zwar kann man alles bearbeiten aber auch ganz löschen?
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Hallo Meri,
ich glaube Fanfictions löschen bzw einzelne Kapitel, können nur Teammitglieder.
Möchtest du denn eines gelöscht haben? -
Hey erst Mal vielen Dank für die superschnelle Antwort...
Nein, im Moment bin ich noch voll im Schreiben *lach* aber ich hätte es gerne Mal gewusst für später vielleicht... Ist mir nur gestern beim Bearbeiten aufgefallen

-
Also wenn müsste beim Aufrufen der Kapitel ganz rechts oben der Button sein. Aber ich glaube, das können wirklich nur bestimmte Teammitglieder. Wenn ich die öffne, habe ich den Button ja, aber ich darf sie ja auch offiziell bearbeiten.
-
hmm Okay... Danke aber
Ist ja auch nicht akut... War mehr eine Vorsorgefrage XD -
Hey liebes PU-Team, ich kann es gar nicht oft genug ansprechen: mich regt es gelinde gesagt auf, dass einem hier 90 (!!!) Tage fast nichts zur Verfügung steht. Das ist einfach zu lang. Es wäre schön wenn ihr die Zeit verkürzen würdet oder mehr Bereiche freischalten könntet.
Und: ein User hat sich Anfang des Monats vorgestellt und ist nun bereits kein Zauberlehrling mehr. Wie kommt das? Und warum funktionieren die Schriftarten und bunte Schrift bei mir nicht? -
Sophia, das Forum besteht jetzt schon seit vielen Jahren und es hat sich bewährt, "Neulinge" erst nach 90 Tagen einzuteilen. Wir denken uns etwas dabei

Welche Funktion fehlt dir denn besonders?Dein Status ändert sich nach der Anzahl deiner nützlichen (Spiel-Threads zählen nicht...) Beiträge.
Mit der Farbe bin ich überfragt

-
Sophia, das Forum besteht jetzt schon seit vielen Jahren und es hat sich bewährt, "Neulinge" erst nach 90 Tagen einzuteilen. Wir denken uns etwas dabei Welche Funktion fehlt dir denn besonders?Dein Status ändert sich nach der Anzahl deiner nützlichen (Spiel-Threads zählen nicht...) Beiträge.Mit der Farbe bin ich überfragt
Das mit der Schrift funktioniert anscheinend bei allen, außer mir.
Ich würde hier einfach gerne mehr Sachen nutzen können z.B in die Große Halle und was da drinnen ist.Ich glaube der Chat geht auch nicht. Wenn ich da rein gehe steht da immer nur "Idlers" .
Oder ist dann nur grad niemand on? -
Hi Sophia,
zu deiner - hoffentlichen - Beruhigung: In den Häusern ist eigentlich jetzt nicht soooooooo der Bär los, dass du jetzt SEHR viel verpaßt, so lange du nicht eingeteilt bis.
Du müsstest eigentlich fast alles nutzen können, ausser vielleicht in der Winkelgasse Sachen verkaufen (also privat)
Der Chat ist wahrscheinlich auch nicht so genutzt, daher mein Vorschlag: Du kannst doch in den Butterbierklatsch. Eröffne dir dort einen eigenen Klatsch und lade dir dazu User ein, vielleict hast du ein schönes Hobby, über das du quatschen möchtest, oder schau mal dort in vorhandenen "Stammtischen", meines Wissens gibt es da auch viele Draco/Tom Felton Fans. Dann lernst du schnell Leute kennen.
Zur Schrift: benutzt du den EDITOR oder QUELLCODE? Vielleicht liegt es daran...
Und dann: Man hatte hier schon überlegt, ob man vielleicht wieder Themen so schaltet, dass Beiträge gezählt werden, damit man die Lizenz zur Einteilung erhält.
Die Länge der Wartezeit: es war oder ist einfach so, dass sonst User sich anmelden, ins Haus eingeteilt werden, dort einen Platz besetzen, aber sich nie wieder melden. Das soll einfach vermieden werden, ich hoffe, du hast ein bisschen Verständnis dafür, dass sich das Team einfach "Karteileichen" ersparen möchte. Aber wenn sich das so zeigt, dass du hier so einen Spaß hast und super aktiv bist, dann gibt es doch bestimmt mal ne Ausnahme von der Regel und die Admins, Asphodel und Sabkay als Schulleitung sind liebe Rote Tanten, die bestimmt mit sich reden lassen und dich eher einteilen (könnte ichmir jetzt so denken). Das hier ist keine sture Behörde, sondern ein liberales Forum.

Alles in allem find ich aber toll, dass du so enthusiastisch bist und hier richtig mitmischen möchtest.
Mein Vorschlag: Schreib mal Kalle oder Ashodel an, in welche Bereiche du nicht reinkommst, damit sie das prüfen können, ob nicht ein technischer Fehler vorliegt. Man muss ja alle Möglichkeiten prüfen.

-
Hi Sophia,zu deiner - hoffentlichen - Beruhigung: In den Häusern ist eigentlich jetzt nicht soooooooo der Bär los, dass du jetzt SEHR viel verpaßt, so lange du nicht eingeteilt bis.Du müsstest eigentlich fast alles nutzen können, ausser vielleicht in der Winkelgasse Sachen verkaufen (also privat)Der Chat ist wahrscheinlich auch nicht so genutzt, daher mein Vorschlag: Du kannst doch in den Butterbierklatsch. Eröffne dir dort einen eigenen Klatsch und lade dir dazu User ein, vielleict hast du ein schönes Hobby, über das du quatschen möchtest, oder schau mal dort in vorhandenen "Stammtischen", meines Wissens gibt es da auch viele Draco/Tom Felton Fans. Dann lernst du schnell Leute kennen.Zur Schrift: benutzt du den EDITOR oder QUELLCODE? Vielleicht liegt es daran...Und dann: Man hatte hier schon überlegt, ob man vielleicht wieder Themen so schaltet, dass Beiträge gezählt werden, damit man die Lizenz zur Einteilung erhält.Die Länge der Wartezeit: es war oder ist einfach so, dass sonst User sich anmelden, ins Haus eingeteilt werden, dort einen Platz besetzen, aber sich nie wieder melden. Das soll einfach vermieden werden, ich hoffe, du hast ein bisschen Verständnis dafür, dass sich das Team einfach "Karteileichen" ersparen möchte. Aber wenn sich das so zeigt, dass du hier so einen Spaß hast und super aktiv bist, dann gibt es doch bestimmt mal ne Ausnahme von der Regel und die Admins, Asphodel und Sabkay als Schulleitung sind liebe Rote Tanten, die bestimmt mit sich reden lassen und dich eher einteilen (könnte ichmir jetzt so denken). Das hier ist keine sture Behörde, sondern ein liberales Forum. Alles in allem find ich aber toll, dass du so enthusiastisch bist und hier richtig mitmischen möchtest.Mein Vorschlag: Schreib mal Kalle oder Ashodel an, in welche Bereiche du nicht reinkommst, damit sie das prüfen können, ob nicht ein technischer Fehler vorliegt. Man muss ja alle Möglichkeiten prüfen.
Hey Kaba, ich benutze QUELLCODE.
Bin allerdings mit nem' (alten) Smartphone on, weil ich keinen PC habe. Vielleicht können das mit der Schrift und den anderen Bereichen ja nur PC's.
Achso, deshalb.
Wie macht man das mit dem Stammtisch?
Ja, mach ich.
Danke.
-
Butterbierklatsch, dann auf THEMA ERSTELLEN dann schreibst du da eine von DIR gewählte Überschrift und schon kommen Leute in deinen Thread. Da kannst du quatschen, was das Zeug hält. Probier mal.
-
-
Bin allerdings mit nem' (alten) Smartphone on, weil ich keinen PC habe. Vielleicht können das mit der Schrift und den anderen Bereichen ja nur PC's.

Ab und an bin ich auch mit dem Smartphone hier und da geht auch einiges nicht. Ich denke, das liegt ursächlich am Telefon. Ich kann sogar manchmal keine Posts setzen.
Also, ich denke, deine Vermutung ist schon in die richtige Richtung gehend.
-
Zitat von »In Love with Draco« Bin allerdings mit nem' (alten) Smartphone on, weil ich keinen PC habe. Vielleicht können das mit der Schrift und den anderen Bereichen ja nur PC's. Ab und an bin ich auch mit dem Smartphone hier und da geht auch einiges nicht. Ich denke, das liegt ursächlich am Telefon. Ich kann sogar manchmal keine Posts setzen.Also, ich denke, deine Vermutung ist schon in die richtige Richtung gehend.
Oh Mann.
naja, wenigstens hast du einen PC. -
Es kann gut sein, dass Schrift-Änderungen mit dem Smartphone nicht funktionieren. Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob das WBB3.1 die Funktion im Editor bietet.
Vllt. kann es mal jemand anderes testen?Ansonsten müsstest du das so schreiben:
[*color=red]Text Text Text[/color*]ohne die *, und die Textfarbe in Englisch einfügen. Aber das wird auf ´nem Handy zu viel Tipp-Aufwand sein.

Dasselbe bei der Schrift, wieder ohne die

[*font='Courier New']Text Text Text[/font*] -
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!