Kleinigkeiten/Probleme/Fragen zum Forum Teil 2

  • BRASIL 2014... es wird bald WM TIME sein.


    Meine Frage ans Team, esp. Kalle und Albus: Machen wir hier ein Tippspiel, bzw. habt ihr Zeit, eines zu organisieren? Kann man Hilfe anbieten, dann? Werden Spnsoren für Preise gesucht oder machen wir es um die Ehre? Ich hätte Spaß an allem :)

  • Ich fänd' es auch schade, aber es ist doch auch die Frage, wie lange es sich für die Verantwortlichen der Seite noch "lohnt" diese am Leben zu halten.


    Denn, auch wenn wir immer noch Bücher lesen und Filme schauen, reden wir doch nicht mehr so intensiv darüber wie vor XY Jahren. Klar gibt es andere Themen als HP über die hier geschrieben wird. Trotzdem verbinden die uns nicht so stark miteinander wie der ursprüngliche Grund des Forums.


    Vlt sehe ich das pessimistisch. Lasst mich, dann ist wenigstens die Freude größer, wenn es doch weitergeht. ;)

  • Zitat

    Es ist zwar weniger, aber so hat man auch mal wieder Zeit für das RL. Kann auch nett sein. :D


    ... eben. Und ich finde nicht, dass es nett sein KANN... es IST nett. :lob: :klatsch:

    Zitat

    Denn, auch wenn wir immer noch Bücher lesen und Filme schauen, reden wir doch nicht mehr so intensiv darüber wie vor XY Jahren. Klar gibt es andere Themen als HP über die hier geschrieben wird. Trotzdem verbinden die uns nicht so stark miteinander wie der ursprüngliche Grund des Forums.


    Das seh ich eben auch so... und ich finde, das kann man auch sehen, wie man mag.


    Schade fände ich das auch, wenn es kein PU mehr gäbe (ich glaube auch, ich sagte nichts Gegenteiliges... vielleicht im Rausch... :lachen: ). Aber ich kann nur für mich reden: MEIN Leben ginge weiter.


    ABER, ich finde halt auch:


    Alles auf der Welt hat seine Zeit. Und
    vielleicht gibt es auch für HP ne Zeit und für was Anderes... das hat
    nichts mit Weltuntergang zu tun.

  • Ich fänd' es auch schade, aber es ist doch auch die Frage, wie lange es sich für die Verantwortlichen der Seite noch "lohnt" diese am Leben zu halten.


    Keine Angst: Von meiner Seite bleibt die Seite bestehen.. und wenn auf dem letzten Loch pfeifend meinerseits :lachen:


    Denn, auch wenn wir immer noch Bücher lesen und Filme schauen, reden wir doch nicht mehr so intensiv darüber wie vor XY Jahren. Klar gibt es andere Themen als HP über die hier geschrieben wird. Trotzdem verbinden die uns nicht so stark miteinander wie der ursprüngliche Grund des Forums.


    Jetzt mal eine allgemeine Frage, die vermutlich eine Sammlung aufwirft, die ich aber auch haben will:


    WAS wollt IHR, die noch in diesem Forum aktiv sind, haben. Welche Bereiche fehlen euch, was wollt ihr haben, was müsste vielleicht auch einfach mal in die Tonne gekloppt werden.


    Ich habe vor, so bald bei mir der 11. April rum ist und ich Land sehe, das nämlich in Angriff zu nehmen...


    Also, Mädels, und auch Jungs :-D, ran an die Kopfzellen und raus mit den Ideen..


    Mir ist sehr wichtig: KEINE IDEE wird bitte von irgendjemandem heruntergebuttert! Wir wollen sammeln und taktisch überlegen was wie möglich ist. Konstruktive Kritik an Vorschlägen logisch ist erlaubt, aber nicht nur: EY wie schei**** ist die Idee denn :pieks: :lachen:

  • :* Gute Idee, Sab!


    Also, für mich sind die Schauspielerseiten (alle!) am sinnvollsten, weil sie nicht unbedingt auf HP bezogen sind und damit immer aktuell bleiben. Immerhin hatte HP ja auch den Nebeneffekt, dass man den einen oder anderen Schauspieler überhaupt erst für sich entdeckt hat.
    Aber auch allgemein gehaltene HP-Threads find ich gut... also, im Grunde spreche ich mich für alles Zeitlose aus.


    Wobei ich sagen muss, dass ich eben von Rollenspielen und so keine Ahnung hab. Für die Fans dessen macht ja auch das Sinn und sie wünschen sich ein Fortbestehen. Logo! Soll es auch.

  • Sab, das sind ja gute Neuigkeiten, dass du pfeifend weitermachst :lachen:


    Mir sind die Darstellerseiten lieb und die Spielecke, auch wenn ich nicht mehr so oft mitspiele und die ganzen "was tust/hörst/riechst/schmeckst du gerade"- Seiten.


    Mit den Rollenspielen kann ich auch absolut nichts anfangen, aber sie sind sehr beliebt und sollten auch erhalten bleiben.


    Ich merk schon, wenn man mal so drüber nachdenkt, gibts kaum einen Teil, der weg kann, denn irgentwer häng doch daran. :gruscheln:


    Wobei, der Chat, wenn der weg wäre??? Wird der eigentlich benutzt???? ich kann nur für mich sprechen, ich finde ihn überflüssig. :hmm Nicht hauen, bitte.


    EDIT da fällt mir noch was ein. Die Hauseinteilung. Ich weiß nicht in wie weit da noch von Userseite Wert darauf gelegt wird IN EINEM BESTIMMTREN Haus zu sein.

  • Wobei, der Chat, wenn der weg wäre??? Wird der eigentlich benutzt???? ich kann nur für mich sprechen, ich finde ihn überflüssig. :hmm Nicht hauen, bitte.


    Nee, wir hatten ja vereinbart, uns nicht zu hauen. :rofl:


    Find ich auch, die Sache mit dem Chat. Aber... ja, weiß nicht... vielleicht nutzt den ja jemand. :gruebel:

  • :schwitz: Gott sei Dank. Ich kann mich immer so schlecht trennen. :seufz:


    Gut, wenn nichts weg muss. Ich könnte mir aber vorstellen, dass so Threads die vlt auch schon seit 2-3 Jahren nicht mehr angerührt wurden, weil das Thema nicht mehr passt, weg könnten.
    Z. B. die Autogrammadressen der Stars - der letzte Eintrag ist aus 2010. Die Adressen existieren vermutlich gar nicht mehr.
    Oder der GIMP Leitfaden - da gibt es mittlerweile auch das 97. Update.


    Aber sonst musste ich feststellen, dass sehr viele Threads noch benutzt werden.
    Einige sind allerdings aus dem Sichtfeld verschwunden, was ich ein bisschen schade finde. Gut, nu fällt es mir bei AR besonders auf. Der ist nicht mal mehr unter den Schauspieler Info-Threads zu sehen. Man müsste ihn suchen gehen. Wenn man es denn weiß. Das würde neue User betreffen. Wonach sollen sie manchmal suchen?
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Schauspieler Threads vlt auch mal zusammengepackt werden können. GErade AR hat ja viele einzelne Threads die jetzt wirklich in der Aufteilung nicht mehr benötigt werden.


    Ich könnte mir auch vorstellen, dass in der optischen Versenkung verschwundene Spiele wieder interessant sein könnten. Können die nicht ab und an einfach mal wieder auftauchen? So vereinzelt, um mal wieder einen neuen Anreiz zu geben.


    Ansonsten ist es doch eine gute Nachricht, dass an dem Forum festgehalten wird. :lob:

    und wenn auf dem letzten Loch pfeifend meinerseits :lachen:

    Mach das endlich mal zu. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!