Kleinigkeiten/Probleme/Fragen zum Forum Teil 2

  • Also, ein Verbot für Reviews gibt es hier nicht! Das wär ja auch affig, kindisch und letztlich Zensur.


    Ist mir schon klar ... hätte vielleicht nach meiner Frage noch folgendes icon hingeben sollen :ironie:


    na ja, klar wenn man Bücher schreibt und verkauft, bekommt man nicht direkt Reviews, obwohl schon viele Leute, Leserbriefe schicken, um einem Autor ihre Meinung mitzuteilen ... und man bekommt Geld, als Belohnung ;) ... der Lohn eines FF-Autors sind halt Reviews :bravdu:
    aber ich lerne eh langsam, es zu akzeptieren, dass ich halt nicht erfahre, ob es ankommt, was ich fabrziere oder nicht ...


    aber auf jeden Fall, DANKE für:

    Schreib weiter, mir gefallen sie. :*


    :blumen:

    :snape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten:
    "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
    Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen
    waren wieder ein Stückchen größer geworden." :snape:

  • sicher kenne ich das auch ... das ich lese und mir währendessen schon denke, was ich alles als lob oder kritik bei einer geschichte schreiben könnte - und wenn ich dann fertig bin, habe ich grad keine zeit für ein aufwendiges review und dann verschiebe ich es und irgendwann vergesse ich es ... aber oft lasse ich meine meinung da, weil ich einfach weiß, wie wichtig es für den schreiberling ist ;)


    und, vor allem (auf den seiten, wo es möglich ist) die geschichten entweder zu empfehlen oder zu bewerten (wie hier in diesem forum), nehme ich mir dann wenigstens die sekunden zeit, dies zu tun, um dem autor, dadurch zu motivieren weiterzumachen ... und ich bin auch wirklich sehr froh, dass seit kurzem einige meiner geschichten postivie bewertungen haben, denn das spornt mich wahnsinnig an, doch weiterzuschreiben :blumen:

    :snape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten:
    "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
    Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen
    waren wieder ein Stückchen größer geworden." :snape:

  • Ich muß auch sagen, ich lese gar nicht mehr so viel FF's rund um HP... :rotwerd: Bei z. B. FF.de empfehle ich schon die FF's die mir gefallen und ab und zu, wenn ich dann mal meine Faulheit überwunden habe, lasse ich auch ein Review da.. Ich weiß selber wie es ist, wenn niemand nen Kommi da lässt

  • Habe ich etwas verpasst oder warum haben wir hier 7 Hauslehrer? Was sind denn das alles für Häuser xD


    Btw ich kann keine Smileys verwenden O.o sie lassen sich einfach nicht einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!