Haha, nett, :D, aber da muss ich erst mal hinkommen. Ich bin 16 andi! Ich mach meien B17 erst grad.
Lieb von dir, aber ich wart noch bin wieder was in Stuutgart kommt
danke ;D
BEcky
Bericht vom Forentreffen: Stuttgart ist viel schöner als Berlin (II)
-
- Forentreffen IX (11/2010)
-
Andi -
November 21, 2010 at 2:46 PM
-
-
Derzeit werden Treffen in NRW, Jena und der Schweiz geplant, vllt. ist da ja was für dich dabei.
Jena ist ganz in meiner Nähe. Wann wird es dort mal wieder statt finden,Andi?
-
Hey Hedwig,
User/bzw. Forentreffen muss immer jemand anleiern.

Aktuelle Treffen findest du unter Foren/Usertreffen.
Wir starten dann meist mit einer allgemeinen Umfrage, wer überhaupt Interesse hat und dann gehts weiter mit dem planen.
Die letzten Treffen waren in Berlin (ganzes WE) und in Stuttgart/Aschaffenburg. Es gab auch schon Treffen in der Schweiz, Jena, Köln, Bremen, Hannover, ..

-
Genau Annina, und Frankfurt/Berlin fällt mir noch spontan ein.
Und es war immer seeehr witzig.Hedwig, du kannst ja mal hier im Forentreffen-Bereich einen Thread erstellen und nachfragen, bei wem grundsätzliches Interesse besteht. Am Besten ist, wenn du auch mögliche Städte angibst.
-
Danke dir,Andi.

Wenns mir gesundheitlich mal wieder besser gehen sollte,mach ich das gern.
LG Hedwig
-
Ich wünsch dir ne gute Besserung.

-
Ich wünsch dir ne gute Besserung.
Lieben Dank!!

-
Ich wünsche dir auch gute Besserung Eulchen und hoffe das du schnell wieder fit wirst !

-
An meine Mama-Eule
-
An meine Mama-Eule
Du bist soooo lieb.
Danke Dir!!! * Tatü-Box brauch* -
Es gibt auch Forentreffen in der Schweiz? Das wäre ja mal echt toll wenn es das wieder gibt.

-
Können wir bitte hier wieder nur vom Bericht schreiben? Nicht von wegen wo es doch noch schön wäre etc.? Danke
-
Es gibt auch Forentreffen in der Schweiz? Das wäre ja mal echt toll wenn es das wieder gibt.

Jepp! Den Bericht findest Du hier.

Können wir bitte hier wieder nur vom Bericht schreiben? Nicht von wegen wo es doch noch schön wäre etc.? Danke
meine Lieblingstante vom Dienst. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!