Man kann brigens 92 Tage im vorraus bestellen, die Karten!
Ich denke mal, dass ich mich für Köln - definitiv! - und Frankfurt entscheiden werde ... Würzburg weiß ich noch nicht
Man kann brigens 92 Tage im vorraus bestellen, die Karten!
Ich denke mal, dass ich mich für Köln - definitiv! - und Frankfurt entscheiden werde ... Würzburg weiß ich noch nicht
QuoteMan kann brigens 92 Tage im vorraus bestellen, die Karten!
Nutzt mir nicht viel, weil ich garantiert nicht für 5 Euro irgendwo hinkomme. Und da ich freundlicherweise kein Bafög und kein nichts bekomme, bin ich froh, wenn ich überhaupt Geld habe =( Deswegen, alles was in der Nähe wäre, ja, aber ansonsten.
Maximal, wenn ich durch einen dummen Zufall sowieso gerade in dem Ort bin xD
das natürlich echt schade franzi ._.
also wenn es köln oder frankfurt wird könnte ich vllt. auch welche mitnehmen so 2 oder 3 leute
mein vater würde da bestimmt nix gegen haben mehr leute zufahren
Mady, du hattest ja angeboten, dass dein Vater fährt, hm?
jop der fährt mich
und wenn ich fragen würde ober er zwei oder drei mitnehmen könnte sagt er bestimmt ja so haben manche auch ihr geld gespart
wenn es Interessierte gibt, die sich aber noch nicht sicher sind, organisieren Marleen, Catrin und ich gerne mal einen Probe-LARP-Nachmittag nur für PU
Ganz klar Frankfurt...
Köln und Hamburg
Mady, wo wohnst du denn?
in Düsseldorf
deswegen könnte ich aus der umgebung oder in der nähe von köln/frankfurt (falls einer von den beiden gewinnt) mitnehmen
hamburg mal gevotet
hoffen wir das beste
wieso ist Hannover nicht mit in der Abstimmung?
Annina, guck mal hier: Vorschläge & Planungen für das nächste Usertreffen ...
Hannover war sozusagen ein "Härtefall" und Hamburg wurde bevorzugt. Und jetzt nicht böse auf Cany sein, ein paar Städte musste sie draußen lassen, sonst wär die Umfrage wieder so groß geworden.
Nee, war nur ne Frage, ich dachte die mit den meisten kommen weiter.. Ich hoffe ja noch auf Hamburg oder Köln
Geil, Hamburg hat jetzt 2 Stimmen. Alle hier her!!!
Zur Not machen wir das dann mal separat ;D Frankfurt ist mir zu weit weg..
Aber Hamburg geht doch?
Frankfurt oder Würzburg, liegt halt am günstigsten. Auch wenn die anderen städte erreichbar wären, aber
einen Tag nach Hamburg ohne Übernachtung ist ein wenig übertrieben....xD
Frankfurt aber mehr als klar. Hamburg und Köln sind zu weit und Würzburg is ja fast daneben
Frankfurt...ohne Worte.
Übernachtung bei July - perfekt.
Köln und Hamburg zu weit egal ob mit oder ohne Übernachtung
Würzburg gänge zur Not auch
Ich hab auch mal für Frankfurt gestimmt. Alle anderen Orte sind mir leider zu weit Weg.
Gut Würzburg wäre auch ne Möglichkeit ...
Ähm, July: wäre es möglich bereits am Freitag Abend anzureisen und bei dir zu übernachten?
nein, das darf nur ich
Bestimmt aber Singstar is dann Pflicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!