Alan Rickman VII

• Oh Nein!!
    Bitte! Er soll nicht nach NY ziehen!!! Da kann ich ja gar nicht mehr in seine Nachbarsschaft ziehen :lachen: (Wo ich die Adresse auch kenne. Mhm .... :ironie: )

Was das angeht, dass er bei der Q&A zu Die Hard, als einziger kein Mikro benutzt hat und trotzdem im ganzen Theater zu hören war... Vllt liegt das auch an seiner Schauspielerausbildung im Theater??? Auf der Bühne im Theater muss man (ohne Mikro) so laut sprechen, dass man im ganzen Saal gehört wird.

Oder er mag keine Mikros :D

• Gibt es nicht vielleicht auch ein schlaues lateinisches Wort für Angst vor Mikrophonen? Ich meine, es gibt ein Wort für die Angst, von einer Ente angestarrt zu werden... Da muss es doch dafür auch was geben.

• Die sogenannte "Mirkophobie" :lachen:

Der Mann braucht kein Mikro, weil er damit eigentlich nicht umkann. Er spielt damit immer nur rum, klopft sich damit auf die Schultern und wirklich zu verstehen ist er damit nicht.
    Ergo: Kein Mikro für Alan Rickman

• Hallo, ich bin funkelnagel neu hier. Seit einiger Zeit lese ich (z.T, mit großem Vergnügen) Eure Beiträge in diesen Rickman-Foren. Diesen hier, glaube es ist Nr. VII, habe ich heute erst aufgespürt. Gelang mir erst, nachdem ich mich nun auch angemeldet habe / bei PU eingetreten bin. Da ich leider von PC nicht viel Ahnung habe (ich und die Computer - zwei Welten prallen aufeinander.....:-( ), habe ich auch keinen Schimmer, wie ich an so einen Avatar komme und wie ich an diese lustígen kleinen Smilies komme, die Ihr so gerne verwendet. Ich hoffe, ich bin in diesem Bereich praktisch bildbar....
    Ich war auch in Dublin (hatte davon auf einer anderen Seite, Göttin sei Dank noch rechtzeitig, erfahren.) Nun hoffe ich doch inständig, daß ich durch meine Mitgliedschaft hier, erfahren werde, wenn und wann Mr. R. sich bzw. uns mal wieder live und in Farbe die Ehre gibt.

• Hallo Mrs. Cherry,

danke für die freundliche Begrüßung. Ich habe im Moment nicht so den Drang, mich der "breiten Masse" vorzustellen. Ich war ja bislang nicht "drin" und habe gestaunt, welche intimen Einblicke (hö,hö) man so über´s Netz erhalten kann. Und es gibt doch ´ne Menge Leute, von denen ich quasi nicht "erwischt" werden will, wenn ich hier in Zukunft mitsabbere. Danke für das Hilfsangebot - ich lass mich mal überraschen, was mit "PN" gemeint ist - wie schon gesagt,....habe von PCs herzlich wenig Ahnung. Jetzt mach ich aber erst Mal Schluss für heute, muss morgen wieder in´s Hamsterrad und brauche meinen Schönheitsschlaf. Bis demnächst...freu mich schon

• Er spielt damit immer nur rum, klopft sich damit auf die Schultern und wirklich zu verstehen ist er damit nicht.
    Ergo: Kein Mikro für Alan Rickman

Na dann eben die olle Tröte die man bei Demos immer so benutzt.Auf ein Knöpfchen drücken wird der gute doch wohl noch können :D

Also mir kanns schnuppe sein, ob er nach Amiland zieht oder nich. Er soll sich nur nich diesen ekligen Slang angewöhnen der da herrscht.
    Dem armen Hugh haben sie ja auch schon verhunzt damit..... :gruebel:
    Wenn ichs mir dann doch so recht überlege.......Neeeeeeeee er soll hierbleiben. Wir versprechen auch nie auf seiner Matte zu stehen :whistling:

• Willkommen Bastet,
    du wirst dich hier schon zurechtfinden, "learning by doing" und der Rest ist fragen.

Ich habe im Moment nicht so den Drang, mich der "breiten Masse"

Die "breite Masse" ist das Forum, also wir alle und wir sind überall.

Neeeeeeeee er soll hierbleiben.

Na, ich dachte schon Cat, dass du uns in den Rücken fällst. Er ist Brite und bleibt Brite und London ist die Heimat, die verläßt man nicht kurz vor der Rente. NY ist ja schließlic nicht Malle.

Wir versprechen auch nie auf seiner Matte zu stehen :whistling:

Zumindest nicht ohne Einladung :D

So, it was stormy in NY, wär er man Zuhause geblieben. Ha denn jemand mal 'ne Mütze für den Mann?

[Blocked Image: http://i55.tinypic.com/2hp0xmb.jpg]

Schönen Tach auch!

• Oooch, wie goldig! Man möchte ihn nehmen und aufs warme Sofa tragen und mit heißem Kakao abfüllen. Bis MItte Februar geben wir ihm noch Zeit - dann aber wieder ab nach Hause! Und dann wollen wir gefälligst wissen, was als nächstes ansteht. Wir können ja mal schätzen: Filmrolle, Regie Film, Regie Theater , Theaterrolle oder zwei Monate satt Charitybesuche bei unterschiedlichen Veranstaltungen (= massig Fotos mit gefüllten Gläschchen in der Hand)?

Hi Bastet! Herzlich willkommen im Club! :winke:

• Wir können ja mal schätzen: Filmrolle, Regie Film, Regie Theater , Theaterrolle oder zwei Monate satt Charitybesuche bei unterschiedlichen Veranstaltungen

Er kann auch gern zu mir in den Garten kommen und zärtlich über meine Buchsbäume streichen (das ist jetzt mal echt nicht zweideutig gemeint :lachen: ). Hat ja anscheinend den grünen Daumen mit seinem Königskümmel. Tee kann ich auch kochen und Roter ist immer da. Was soll er also vermissen. Und in meinem Nest findet ihn eh keiner.

• Mein Vater gärtnert sehr gern, da kann er auch bei uns wohnen, im Garten stromern und bei mir logieren, da hab ich wirklich nichts dagegen. :D

Es wäre wirklich schön, wenn er denn auch mal wieder in London weilte, um dort seine Post zu sichten, der Mittelteil ist fertig und ich würde ja gern mal auch einen Brief senden :D
    ... bevor ich selbigen wieder 10 mal umformuliere und das Abenteuer "Fanpost" endgültig zu den Akten lege ..

• hi hi, wir können ja ne kleingarten-kolonie gründen.

viel grünzeug zum pflegen, lecker wein dazu, grosses schwimmbecken :wohoo:

und was sonst noch alles fürs leibliche wohl gut ist :undweg:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!