Snaro, das Foto ist auch total schön, wie er da schaut... als hätte er was schönes geschenkt bekommen, was er jetzt gerührt betrachtet. Jetzt hab ich doll Herzklopfen... hach...
Alan Rickman VII
- Asphodel
- Closed
-
-
Alan hat aber seine GANZE Schal-Kollektion rausgekramt.. der hat ja fst so viele wie ich
Einer schöner als der andere. Da hat er ja nun wirklichmal Geschmack
Das wars aber auch schon. Wieso kann er Klamottenmässig nich auch so schick gekleidet sein?
-
Ganz ehrlich, Cat? Manchmal nervt dauernde Negativity
Es gibt bei Mr. Rickman sehr viel Outfits, die SPONTAN manch Herz bubbern läßt... Und manche Outfits sind für manchen Geschmack auch schräg und laden zum Lästern ein.. ist doch schön
-
Vielleicht unterschreibt er auch nur ne Autogrammkarte und friert dabei derart, dass er Augenwasser hat!
Er wirkt hoch konzentriert.
-
und friert dabei derart, dass er Augenwasser hat!
Schatz ich komme und trockne deine Tränen. Hab zwar kein TaTu, aber das geht auch so.
Also in NY hat er glaub ich, 3 verschiedene Schals mit. Das entspricht bei Frauen etwas 5 Paar Schuhen für ein WE.
Das ist schon bemerkenswert. -
So, jetzt hab ich Herzweh! Bin gerade in ganz komischer Stimmung *schnief*.
Es ist mir egal, welche Klamotten er anhat, ob die schön sind oder eher nicht,
die spielen gerade gedanklich so überhaupt keine Rolle.
Ich möchte büdde den Inhalt, nur ganz kurz. -
Um Himmels Willen, Schneeküchlein
Da muss man ganz schnell sagen, ob man nen Alan-Charakter will oder ihn himself und dann muss man schnell in den Duschraum und sich nen Traum abholen, dann wird auch alles wieder gut -
Ich knuddel Dich mal ganz ganz doll, liebe Snow Cake.
Ja, ich kenn das, ist vielleicht für manchen nicht wirklich nachvollziehbar, aber Alan kann einem ganz schön ans Herzchen gehen. Mir ist es auch egal was er trägt, ob das zueinander passt oder nicht, irgendwie macht auch das ihn wieder aus, und was zählt ist - wie Du schon sagtest - das was drin steckt.
Dieser Mann bringt uns zum träumen, zum schwärmen, zum sabbern und manchmal sogar zum weinen.Hoffe, Du fühlst Dich ganz schnell wieder besser.
-
Ach ihr seit lieb
Aber der Duschraum hilft heute nicht wirklich.
Darf ich mir was wünschen? Dann heute Alan als Sev, mit sich bauschendem Umhang und sehr, sehr, sehr dunklen Augen...
Morgen ist ja Alex-Day, dann bin ich wieder normal, also so normal wie man hier so sein kann :O)
-
Ist es nicht ärgerlich, da lebt man jahrelang mit Alan akustisch nebeneinander her und man merkt es nicht. Ist auch nicht nett, dass er nicht erwähnt wurde. Allerdings: Hättest du danach gesucht?
Liebe Ricky,zu meiner Ehrrettung muss ich mitteilen, daß ich nicht "akustisch neben Alan hergelebt" habe. DIESE Stimme wäre mir auch aufgefallen, ohne zu wissen wie klasse sein Besitzer aussieht. Ich bin schlichtundergreifend wesentlich besser im kaufen als im ansehen/-anhören. Will heißen, ich habe diverse CDs und DVDn auf Halde, um sie am St.Nimmerleinstag zu delektieren (Rente - komme!!!). Speziell diese CD hatte ich schon ewig (habe sogar noch diverse Vinylscheiben von Hr. Oldfield) - und ich hatte sie noch in Originalverpackung. Als ich dann auf der Alan-Wiki-Seite davon las, habe ich sie rausgekramt und seither auch gaaaaanz oft gehört, Jawoll.
Oh je, da habe ich mit meiner Frage zu Sabines Seite ´was losgetreten...... Sorry, wollte keine neue Qualitätsdiskussion anstoßen. Aber ich hatte ihre Seite vor dieser hier entdeckt und über sie - und dafür bin ich ihr dankbar - von dem Theaterengagement in Dublin erfahren (war, wie schon erwähnt, ja auch dort. Plätze in der ersten Reihe gab es dann nicht mehr - aber Reihe H entpuppte sich auch als ziemlich gut - ich sage nur "Augenhöhe"). Mich hatte eigentlich nur die Frage umgetrieben, ob ihre Seite tatsächlich gesperrt sein worden kann. Das hier war der Link zu ihrer Seite http://www.alanrickmanaktuell.de/
Ein spannenderer Link ist evtl. dieser hier - den sollten wir vielleicht im Auge behalten http://www.londontheatre.co.uk…re/starsonstage/index.htm
Freu mich schon auf Snow Cake. Hoffentlich bin ich rechtzeitig zuhause....
-
Oh je, da habe ich mit meiner Frage zu Sabines Seite ´was losgetreten...... Sorry, wollte keine neue Qualitätsdiskussion anstoßen.
Bastet, mach dir keine Sorgen. Wir diskutieren hier echt gerne und ausgiebig. Das ist auch gut so, denn so bleibt ein Thread spannend und lebendig. Also, gib uns ruhig öfter einen Anstoß!
-
Sabine bräuchte dann auch Hilfe, denn
- isses nicht normal, wenn sie das wirklich macht.
- isses nicht normal, wenn sie das nicht macht, es sich aber einbildet.
Sabine Knappick?
-
Jaa, die auch - by the way...
hieß die nich Sarah!
Vielleicht sind sie Schwestern - zumindest im Geiste!
Dahika, das nennt man wohl threadübergreifend - wenn wir nicht flexibel sind und Querverbindungen bilden können, wer dann?
Nice pics....
http://www.flickr.com/photos/5…4@N06/?deleted=5390640755
Und ein Artikel vom 20.1.
-
Ali Findig
, man ist das schön. Alan sieht seeehr gut gelaunt aus. Die Arbeit macht offensichtlich Spass, oder er hat schon wieder Toffee in der Tüte und freut sich gleich einen auspacken zu dürfen.
[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/1492ybc.jpg]
-
Alan sieht seeehr gut gelaunt aus. Die Arbeit macht offensichtlich Spass, oder er hat schon wieder Toffee in der Tüte und freut sich gleich einen auspacken zu dürfen.
Die gute NY Luft bekommt ihm offensichtlich gut.Öhm, müßte das dann nicht Sabine Dingens heißen?
-
Was ist das Gelbe da am Hals?
-
Sieht aus, als hätte er was Gelbes unter der Jacke an! Oder?
Jedenfalls ist der Schal schön - den würd ich auch nehmen... mit Pünktchen! -
Ehrlich gesagt sieht das aus wie eine Tütenklammer...
-
Ehrlich gesagt sieht das aus wie eine Tütenklammer...
Genau, die von den Frosttüten
Aber es wird wohl doch ein gelber Rollkragen sein, denn er da eingeklemmt hat im Schal. -
Gegen den gelben Rolli allerdings spricht, dass Herr R sich für gewöhnlich liebend gerne in ein freundliches, fröhliches Grau-Braun hüllt. Gelb ist nicht so seine Farbe.
Die kleidet ihn auch tatsächlich nicht die Bohne, auch wenn er besser mal generell was Farbiges anziehen sollte. Ich denke so an blau oder rot... das steht ihm immer gut zu Gesicht.Für die Klammernnummer spricht, dass er einen Plastikbeutel in der Hand hält. Das ist der, in dem die Toffees sind
.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!