Alan Rickman VII

• Aber hallo,

daß dieser Mann tanzen und sich bewegen kann weiß man doch auch aus einigen Filmen (Gissing, Rasputin - ich finde, man merkt sein Bewegungstalent auch in R.Hood). Ich hatte mir die single-CD von Texas besorgt, aber auch da bekomme ich das ganze nur im Briefmarkenformat auf den Schirm (ging, glaube ich mich zu erinnern, eh nur auf dem PC und nicht im DVD-Player) - gemein :menno:

Dann lasst uns, ihm vorschlagen es doch noch mal mit einem Musical zu versuchen. Muss ja nicht singen, tanzen langt schon.... Oder so was in der Art wie diese R.Gere/J.Lopez -Film - hieß wohl "darf ich bitten?" oder so.

Frage, nachdem nun Colin Firth auch einen Stern auf dem Walk of Fame hat - hat ER so was? Ich wüßte nicht... so weit ich weiß, bekommt man so was auf Initiative von ausreichend Fans. Gibt es da Anstalten der Kolleginnen aus den USA? Glaube da braucht man ne Unterschriftensammlung und kostet wohl auch Geld. Vielleicht mag sich da ja mal jemand erkundigen.

Schätze mal die Tode von Hrn. Postlethwaite (den kannte e´r doch bestimmt) und Hrn. Eichinger (Produzent von "Das Parfüm") lassen Alan auch nicht kalt - die Einschläge kommen näher....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.... :)

• Dass er sich bewegen kann, sieht man schon daran, wie er läuft. Als wir in Dublin waren und er so am Flügel stand, fragte mich mein Mann, ob er ne klassische Tanzausbildung habe!
    UnsTänzern fällt sowas ja eh immer gleich auf, aber er bewegt sich schon auch sehr elegant, weiß einen Fuß zu setzen und läuft eher 'auswärtsig'. Schön anzusehen, wie er schreitet.

Frage, nachdem nun Colin Firth auch einen Stern auf dem Walk of Fame hat - hat ER so was?

Nee, hat er nicht. Er hat ja noch nicht mal auf dem Leicester Square einen dieser Handabdrücke, die da im Boden rund um den Park eingelassen sind.
    Wir haben im Sommer eine Theatrelandführung durch das Westend gemacht - da achtet man anders drauf, und er ist dort nicht verewigt. :hmm
    Wie ich ihn einschätze, steht er einfach nicht auf sowas. Zu viel Aufmerksamkeit für etwas, das ihm selbstverständlich erscheint.

Wie er zu Awards und so nem Kram steht, legt er hier gut dar:

http://www.youtube.com/watch?v=qbHM0g5zCOY

Dann lasst uns, ihm vorschlagen es doch noch mal mit einem Musical zu versuchen. Muss ja nicht singen, tanzen langt schon.... Oder so was in der Art wie diese R.Gere/J.Lopez -Film - hieß wohl "darf ich bitten?" oder so.

Alan Rickman hat in seinen jungen Jahren in einigen Musicals mitgewirkt,ist schon sehr lange her.

• Jaaa, das hat er drauf :herz: .

Man sollte eine Neuauflage beantragen - ich würde mich, selbstverständlich schweren Herzens, freiwillig zur Verfügung stellen! :D

:peinlich: Den Job haste schon längst bei mir. Jedesmal wenn ich das Video ehe stell ich mir dich anstatt dem Weib vor.
    Wat musste uns auch die tollen Tanufotos zeigen :D

• Den Job haste schon längst bei mir. Jedesmal wenn ich das Video ehe stell ich mir dich anstatt dem Weib vor.

Danke, meine Katze! :* Das ist lieb! Jetzt müssen wir nur noch den heißen, alten Mann aus UK davon überzeugen, dass ich die 1.Wahl bin. :lachen:

Da ich ein totaler Tanzlegastheniker bin, hätte ich Alan dann gerne für das, was NACH dem Tanz kommt *anmeld* :whistling:

Sweetheart, wenn ich tanzmäßig mit ihm fertig bin, dann hat er sonst keinen Bedarf mehr! :D

• Auf YouTube hab ich In Demand zwar nicht mehr gefunden, aber dafür habe ich hier für alle die es auf dem PC haben wollen, ohne das es Briefmarkengröße hat, ein kleines Geschenk.
    Hat mir selber ein paar schöne Stunden beschert.

Kann ein Mann eigentlich so tolle Hände haben???

• Hallo,

hab Dank für den Link - aber ich habe keine Ahnung, was ich machen muss..... Wenn ich den Link anklicke komme ich nicht wirklich weiter. Kann mich bitte jemand an´s Patschehändchen nehmen... will das Video gerne mal in groß sehen, schnief. Damit es nicht ganz so peinlich wird, kann man mir auch gerne direkt die Deppenanleitung zumailen.

Habe allerdings auch eine kleine Paranoia, wenn ich Programme runterladen muss, mir einen Virus oder sonst was Ätzendes einzufangen.

• Den Mann dürft Ihr alle behalten, aber für so ein Auto würde ich morden :rofl:

Kostet ja auch nur schlappe 400.000 EUR in der Basisversion :happy:

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• Das wäre doch mal eine GEwissensfrage:

Den Mann oder das Auto

´

gut, man könnte sagen, dass, wenn man den Mann dann wirklich *hat*, kann man sich auch das Auto kaufen. Aber wie ich den Sparfuchs zu kennen glaube, wird er dann eine dramatische Szene hinlegen und sagen - mit Sprechpause:

Das Auto...................................oder ich! :rofl:

• Das Auto natürlich :happy:

Der einzige Unterschied dürfte in der Art des zu verabreichenden Alkohols liegen (Bentley = Superbenzin; Alan = Rotwein). Beiden dürften auf 100 km so ziemlich den gleichen Verbrauch haben :D

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommele nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen, weiten Meer.
    (Antoine de Saint-Exùpery)

• @Minchen :blumen: Vielen Dank für das Video, ich habe es schon schmerzlich vermisst, nachdem YT das gute Stück mal wieder rausgeworfen hat. :hauen1: Ignorant dieses Tun.

Nele, wie wärs: Du das Auto und ich den Mann. Wenn du uns an der Tanke abgesetzt hast kannste mit der Karre machen was du willst. Ich tank nochmal voll. Will mich ja nicht lumpen lassen. Wir nehmen dann ein Taxi home.

• Nur schade, dass er in dem Video nicht wirklich Tango tanzt. Das hätte er nämlich gekonnt (das Mädel vermutlich nicht :boese: ). Aber allein die paar Posen zwischen den beiden sind schon spektakulär!

Kann ein Mann eigentlich so tolle Hände haben???

Seine Hände zählen nicht unbedingt zu seinen optischen Qualitäten, finde ich. Sehen nicht grade wie Künstlerhände aus: kurze, dicke Knubbelfinger. :hmm

• Seine Hände zählen nicht unbedingt zu seinen optischen Qualitäten, finde ich. Sehen nicht grade wie Künstlerhände aus: kurze, dicke Knubbelfinger.

Aber in dem Video hat er eine schöne Gestik mit den Händen. Mir gefallen seine Hände da gut. Also der Rest auch, klar ;)

• Nur schade, dass er in dem Video nicht wirklich Tango tanzt.

Naja,viel Platz war da ja nun nicht zwischen Auto und Säule. Mal davon abgesehen, dass der Takt der Musik nicht soo wirklich zum Tango spricht.
    Ist ja aber auch völlig egal, das Video ist echt heiß, und seitdem versuch ich meinen Mann zum Tangokurs zu bewegen. Unsere Tanke hat nachts zu, da könnte man dann mal üben.

Aber in dem Video hat er eine schöne Gestik mit den Händen

Orsina muß ich da recht geben, filigrane Künstlerhände hat er nun nicht. Aber die Gesten sind schon besonders, manchmal besonders auffällig: Er spreizt z. B. immer den kleinen Finger ab, egal was er macht, trinken, essen, reden.....
    Halt recht gestenreich, der Gute:

• kurze, dicke Knubbelfinger. :hmm

Die Finger sind nicht kurz! Im Vergleich zu seinem Körper hat er recht große Hände. Schmal sind sie allerdings nicht, das stimmt.

[Blocked Image: http://i29.photobucket.com/albums/c258/rickwoman/wow.jpg]

[Blocked Image: http://i29.photobucket.com/albums/c258/rickwoman/alan_rickman_04.jpg]

Man kann hände am besten messen, wenn man die Handwurzel an das Kinn legt und schaut, wie weit die Finger reichen.

• Rickerl, deine Bilder lenken nun doch ein wenig von den Händen ab, aber: Was sagt denn dann das Handwurzelexperiment aus?
    Wann hat man die richtige Handgröße im Vergleich zum Körper.
    Würd mich mal seeeehr interessieren. :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!