Aber hallo,
daß dieser Mann tanzen und sich bewegen kann weiß man doch auch aus einigen Filmen (Gissing, Rasputin - ich finde, man merkt sein Bewegungstalent auch in R.Hood). Ich hatte mir die single-CD von Texas besorgt, aber auch da bekomme ich das ganze nur im Briefmarkenformat auf den Schirm (ging, glaube ich mich zu erinnern, eh nur auf dem PC und nicht im DVD-Player) - gemein
Dann lasst uns, ihm vorschlagen es doch noch mal mit einem Musical zu versuchen. Muss ja nicht singen, tanzen langt schon.... Oder so was in der Art wie diese R.Gere/J.Lopez -Film - hieß wohl "darf ich bitten?" oder so.
Frage, nachdem nun Colin Firth auch einen Stern auf dem Walk of Fame hat - hat ER so was? Ich wüßte nicht... so weit ich weiß, bekommt man so was auf Initiative von ausreichend Fans. Gibt es da Anstalten der Kolleginnen aus den USA? Glaube da braucht man ne Unterschriftensammlung und kostet wohl auch Geld. Vielleicht mag sich da ja mal jemand erkundigen.
Schätze mal die Tode von Hrn. Postlethwaite (den kannte e´r doch bestimmt) und Hrn. Eichinger (Produzent von "Das Parfüm") lassen Alan auch nicht kalt - die Einschläge kommen näher....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....