Alan Rickman VII

• Kann mir jemand helfen und verraten, von wann das ist?

ich habe keinen blassen Schimmer, aber es gehört zu dieser Serie. Kann eigentlich noch nicht soo alt sein:

Zu dem Q&A würde ich gerne gehen und Herrn Willis mit faulen Tomaten bewerfen, weil er Alan erschossen hat. :boese:

Aber dann hätten wir nie den schönsten Hochhaussturz in der Filmgeschichte bekommen. :D

Bei Snow Cake gibt es doch die Szene, als Alan in diesem blauen Holzfällerhemd und der indianisch/mexikanisch, was auch immer Krawatte vor Linda steht. Hab mir ja immer gesagt: Das gehört zur Rolle, dieser Grusel. Aber Alan hat auch immer gesagt, dass in Alex ein großer Teil von ihm selbst ist.
    DAS glaub ich ihm nun bis aufs Letzte. Ich möchte zu der Kombi nichts weiter sagen: :seufz:

[Blocked Image: http://i56.tinypic.com/bj632b.jpg]

:huepf: Allerdings gibt es hier noch jede Menge mehr. Enjoy it!

Allerdings gibt es hier noch jede Menge mehr. Enjoy it!

Vor allem die Krawatte.

Noch mal zu dem Reißverschluss der Lederjacke: ich glaube, dass er einfach zu nachlässig ist, sie zuzumachen. Das ist mir heute aufgefallen, dass ich auch manchmal zu nachlässig bin, den Reißverschluss an meinem Anorak zu schließen. Wenn es nicht ganz kalt ist (oder ich keinen weiten Weg habe), lass ich den auch einfach auf. Sieht schlunzig aus, weiß ich, ist aber bequem.

Ich denke, so ist es auch mit der Lederjacke. Der fährt meistens Taxi, denk ich mal, und für die drei Meter über die Straße in einen laden oder ins Theater, macht er sich nicht die Mühe. Nur gut, dass er wohl in punkto Bequemlichkeit beim Jogginganzug die Grenze zieht. Hoffe ich !!!

• aber, er weiß definitiv NICHT, wie man ein Weinglas richtig hält...

Das wissen die wenigsten; und wundern sich dann, wenn es beim Anstossen nicht so schön klingelt.

Ich weiß jetzt auch, warum Alan immer jünger aussieht. Wenn man Menschen um sich hat die älter aussehen als sie wahrscheinlich sind. Und klamotstentechnisch tun die sich alle nichts. Da passt Alan gut rein. :kaffeepause:

• Ich habe grosse Schwierigkeiten, ins Forum zu kommen, entweder der Benutzername oder das Kennwort soll angeblich falsch sein. Nach 2 Tagen mit Versuchen hat es heute endlich geklappt. Woran kann das liegen???

Wie kann man Fotos einstellen? Ich hätte da eines - aus einem anderen Forum - auf dem Rima mit AR zu sehen ist, und sie schaut ihn so derart verliebt an,
    dass man den momentanen Gerüchten, die gerade mal wieder im Net erscheinen, keinen Glauben schenken mag. [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/1864720/3164626539653432.jpg]

Ohhh, es hat geklappt, bin wohl doch nicht so blöde, wie ich dachte :rofl: :rofl:

• Das Bild ist zwar UR-ALT, aber egal und Gerüchte.. Pfft, darauf gibt niemand was.. DAMALS hat sie ihn sehr verliebt angesehen und wird es heute bsetimmt auch immer noch ;)

Das wissen die wenigsten; und wundern sich dann, wenn es beim Anstossen nicht so schön klingelt.

Ich mag es, wie er das Glas hält. Das korrekte Halten sieht unglaublich schwul aus. Seine Haltung ist lässig, männlich, sexy. Jawoll.

• Wundert mich nicht, daß er nicht zu Eichingers Beerdigung kommt, da ist er doch noch in NY oder? Und, von der Zusammenarbeit beim Parfüm mal abgesehen, waren die denn befreundet oder hatten sonst schon mal miteinander zu tun?

Sehe ich das richtig, diese "Dia Hard" Vorführung im BAM ist dann in seiner Anwesenheit. Will er sich den Film endlich mal selbst ansehen? Wurde der Teutone Gruber erschossen? Ich dachte, er wurde "nur" fallen gelassen..... let´s drop the actor.....

Ach ja, noch ´ne Frage, wann entstand denn das entzuückende Honigkuchepferdchenbild?

Bastet: es gibt einen BEARBEITEN Button, damit vermeidest Du Doppelposts :*

Sometimes it snows in April
    Sometimes I feel so bad, so bad
    Sometimes I wish life was never ending,
    and all good things, they say, never last

Prince

by AlandSev

Edited once, last by alanasnape ().

• Erschlagt mich wenn das schon mal hochgeladen wurde, ich finds halt so schön winterlich und dann ist auch noch Alan auf dem Foto

Hier wird keiner erschlagen, schon gar nicht für sooooo schöne Fotos. Das 2. ist ja der Hammer! Und so schön groß.
    Du hast das Schneeküchlein gerade seeehr glücklich gemacht, obwohl meine Laune gerade belendend ist, da ich heute den ganzen Abend einen weiteren Song meiner CD komponiert,
    eingespielt und in 10 Minuten hoffentlich auf 2 Festplatten habe. Life is beautiful! Zumindest heute :)

• Erschlagt mich wenn das schon mal hochgeladen wurde

:ironie: Wo willst du die Schläge hinhaben, Catjes?
    Du weißt doch, die Bilder von diesem Mann kann man nicht oft genug posten. Also, immer her damit.

Wundert mich nicht, daß er nicht zu Eichingers Beerdigung kommt,

Weil Eichinger in Deutschland beerdigt wird, Alan aber noch in NY weilt, denn

Sehe ich das richtig, diese "Dia Hard" Vorführung im BAM ist dann in seiner Anwesenheit

da ist er anwesend. Wahrscheinlich weniger, um sich den Film anzusehen, als sich über die Folgen zu unterhalten, zumal ja nun der 5. Teil in Arbeit gehen soll. Und da dieses Event, BEI DEM WIR WIEDER NICHT DABEI SIND :wall: :wall: am 8.2 stattfindet, wird das wohl nix mit Dschörmänni.

(kleiner Tip noch Bastet: Wenn du auf den BEARBEITEN Button gehst gibt es keine Doppelposts) :)

[Blocked Image: http://i55.tinypic.com/14blt76.jpg]

So, an alle "Ich will unbedingt ein Alan-READ-Poster haben"-Fans.

Stand ist momentan, dass es nicht möglich ist die Poster so über GB zu beziehen. Daher kann uns der Londoner Freund von Sally auch leider nicht helfen.
    Ich würde nochmal in USA anfragen, ob wir die Poster von dort direkt beziehen können. Da will ich aber dann eine konkrete Menge anfragen, um auch gleich bestätigen zu können.
    Seid also bitte so nett und teilt mir per PM mit, wer ein READ-Poster möchte. Kostet ca. 16 Dollar zzgl. Versand.
    Alles weitere dann, wenn das überhaupt klappt.

• Guten Morgen,

ich dacht mir, ich trage mal ein paar Eulen nach Athen...

http://cgi.ebay.com/ALAN-RICKM…ain_0&hash=item4aa6bfa56b

(hat den jemand, sind nur 6 Motive - aber welche?)

http://cgi.ebay.com/PALz-Die-H…ain_0&hash=item588c70abf5

(für den Fan, der schon alles hat :happy:

http://cgi.ebay.com/ALAN-RICKM…ain_0&hash=item45f8553134

ohne Worte....bzw. das ist der einzige Weg, auf dem es mir - hoffentlich - gelingt, ein Foto "reinzustellen".

Schönes Wochenende

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!