jawohl jetzt sind sie am überlegen ob man die wm nicht besser in den winter versetzen soll, falls das passiert dann wars das wohl mit dem public viewing
Fußball WM Austragungsorte 2018 und 2022
-
-
Das wäre für die in Katar die beste Lösung..
Aber für alle Länder auf der Nordhalbkugel wäre das das ende..Sorry aber wer gewinnt die WM gute Kandidaten:
Schweiz (immer mit nem witz anfangen (2& a half men)
Spaninen
Niederlande
Portugal
DeutschlandAlle von der Nordhalbkugel
-
Heute in der Zeitung gelesen, die haben 18 Profiklubs in Katar und werden die Stadien so bauen, dass sie die danach wieder ganz verschwinden bzw dezimieren können. Quasi son Recycling "alter Stadien". Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber da ähnliches ja auch schon in Portugal und Österreich passiert ist, wahrscheinlich besser, als wenn die Stadien unbenutzt blieben.
-
Recycling-Stadien??
Hört sich total krank an..Ich find es immer noch ne bescheuerte Idee..
Und ich denk auch die werden das net hinkriegen..
Aber solange die Spiele nicht um 5-9 am abend sind, bin ich bei jedem dabei
-
Zitat meiner Zeitung: "Mögliche Pannen bei der WM-Vorbereitung würde das Herrscherhaus als persönliche Schmach empfinden, sagen Kenner des Landes.Sie seien daher kaum denkbar." - Ergänzung das die Asienspiele 06 auch in Katar stattfanden^^ Hm, man darf in jedem Fall gespannt sein

-
Das mit den Asienspielen wusste ich..
Aber ich finde es trotzdem mist.. Allein wenn man die Resultate sehen wird..
Katar noch nie an einer WM.. hätte nichts dagegen wenn das so bleiben würde.. -.- -
Fifa-Generalsekretär deutet gekaufte WM 2022 an
Im Bestechungsskandal der Fifa ist eine E-Mail mit brisantem Inhalt aufgetaucht. Darin bezeichnet ein Spitzenfunktionär die Vergabe der WM an Katar als gekauft. (Quelle und mehr lesen)
Was ja nicht sooo überraschend wäre

-
Überraschen tut mich das auch nicht. Katar hat mit Fußball soviel zu tun wie wir mit Wüstenrennen.
Aber es ist eine Sauerei und tut dem Sport insgesamt nicht gut.
Eigentlich müßte man den ganzen Kram da abblasen und eine neue, faire Vergabe starten. -
Katar hat eine NM, super Stadien, und eine Liga. U.a. spielt auch Bordon da...
-
die haben jetzt deswegen sogar nen neuen FIFA-dingsbums.
Iwi kann mans auch übertreiben, wenn man mich fragt.
Aber man kanns ja auch nicht mehr ändern!
ALso es ist mir egal, wos stattfindet, wenn deutschland gewinnt!!!!
THOMAS MÜLLER VOR...:)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!