herzlich willkommen zurück
wünsche dir viel spaß wieder hier
lg claudia
Niemals geht man so ganz...
-
-
Herzlich Willkommen zurück auch von mir^^
viel spaß hier -
Herzlich Willkommen zurück
-
Schön das du wieder da bist! Willkommen zurück!
-
Vielen Dank für die lieben Willkommenworte
-
herzlich willkommen zurück auch von mir
-
Herzlich willkommen zurück!
QuoteIch bin Azubi zum Verwaltungsfachangestellten im Landratsamt meines Kreises
Ui, ich studiere Verwaltungsmanagement
Macht es dir Spaß?
QuoteBesonders an mir ist, dass ich etwas größer als der Durchschnitt bin xD... Ich messe 207 cm.
Ach, das ist nicht mehr so besonders wie früher. Ich bin auch 1,88 m, was für ne Frau nicht gerade der Durchschnitt ist
Nun ja, dann hoffe ich mal, dass wir dich jetzt wieder öfter sehen.
-
Auch ein Willkommensgruß von mir zu deiner Rückkehr. Fühl dich hier wohl.
-
Nun ja, dann hoffe ich mal, dass wir dich jetzt wieder öfter sehen.
Das werdet ihr zweifellos.
Herzlich willkommen zurück! Zitat Ich bin Azubi zum Verwaltungsfachangestellten im Landratsamt meines Kreises Ui, ich studiere Verwaltungsmanagement Macht es dir Spaß? Zitat Besonders an mir ist, dass ich etwas größer als der Durchschnitt bin xD... Ich messe 207 cm. Ach, das ist nicht mehr so besonders wie früher. Ich bin auch 1,88 m, was für ne Frau nicht gerade der Durchschnitt ist
Ja es macht Spaß, weil es vielseitiger ist als ich damls dachte... Nach der Lehre hat man mir die Zusage gegeben dass ich berufsbegleitend Verwaltungsmanagement studieren kann. Haben ja einiges gemeinsam (nur dass ich wahrscheinlich kein Beamter werde sondern Angestellter bleib)
Da hast du Recht. Aber große Frauen haben meiner Ansicht nach was
Wo studierst du denn?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!